XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Der Nürburgring steht zur Wahl beim Voting? Da bekomme ich ja PTSD von Forza Motorsport 5.
Alles steht zur Wahl, sind einfach nur Threads mit Upvotes.

Würde mich sehr wundern, wenn Nürburgring nicht ohnehin dabei wäre.
Ein Sim Racer ohne Nordschleife ist fast undenkbar, und wo Nordschleife da Nürburgring nicht weit. ;)

Btw., die Negativity in der Forza Community (ihrem eigenen Forum) is auch immer wieder erschreckend. Braucht man keine Feinde, wenn man solche Fans hat.
 
Interlagos würde ich auch Mugello oder Imola vorziehen. ;)
Die Strecken in Spa-Francorchamps und den Circuit Gilles-Villeneuve in Montreal finde ich auch klasse, genau wie das Autodromo in Monza. :goodwork:

Ich rechne mittlerweile mit einem Release nach Starfield, also Mitte bis Ende Oktober 2023.
 
Interlagos würde ich auch Mugello oder Imola vorziehen. ;)
Pah, Blasphemie! ;)

Ich hab btw. nix gegen Interlagos, find nur es gibt jede menge besserer Tracks. Montreal zum Beispiel. ;)

Mit Spa hast du schon mal Glück.

-Bisher:
Circuit Hakone
Kyalami Grand Prix Circuit
Laguna Seca
Maple Valley
Circuit de Spa-Francorchamps

Ich hab davon mit Kyalami die meiste Freude ... coole Hochschaubahn, und für Forza glaub ich neu.
 
Strecken die bisher in jedem FM dabeiwaren:
- Road Atlanta
- Road America (DLC in FM2 und FM5)
- Laguna Seca
- Nürburgring (DLC der Schande in FM5)
- Silverstone

Nur in FM1 fehlte:
- Sebring

In FM1 und FM2 fehlte:
- Circuit de Catalunya

Auf ein Flachbrett wie Sebring könnte ich ehrlich gesagt verzichten. Der Rest bitte wieder rein. Und Mugello sowie Suzuka. Dankeschön :goodwork:
 
Auf ein Flachbrett wie Sebring könnte ich ehrlich gesagt verzichten. Der Rest bitte wieder rein. Und Mugello sowie Suzuka. Dankeschön :goodwork:
Same here. Indianapolis und Daytona kann man wegen mir auch gerne auslassen.
Road Atlanta dafür großartig (vor allem in Forza, passt irgendwie gut zur Physik).

Bei "nur" 20 angekündigten Strecken wird es aber imo bissl schwierig für jeden genug anzubieten.
Vielleicht werdens ja doch ein oder zwei mehr, da das Game etwas länger als angenommen braucht.
 
Gott, ich hoffe Turn10 macht bei der Karriere was anderes als die üblichen Event-Listen aus den 80ern.

Hoffe sehr auf eine Art dynamische Endlos-Karriere.
Macht heutzutage überhaupt keinen Sinn, einen limitierten Pool aus handgemachten Events zu haben, wenn man genausogut Unmengen an möglichen Kombinationen auswürfeln lassen kann.
Wäre besonders sinnvoll, wenn es bisschen Richtung GaaS geht, weil dann das System neuen Content einfach in die Karriere integrieren kann.
 
Gee, 24h Le Mans macht fürchterlich Bock auf Forza. Kann das nicht schneller kommen? ;)
 

- 500 Autos und 20 Strecken
- "Builders Cup Career Mode", 800 Leistungs-Upgrades verdienbar
- Premium Edition 5 Tage frühen Zugang ab 5. Oktober 2023. Race Day Car Pack, Car Pass, VIP, Welcome Pack
- Multiplayer-Events mit Rennwochenenden
- KI-gesteuerten Forza-Rennregeln, Reifen- und Kraftstoffstrategie,Fahrer- und Sicherheitsbewertungen

KI gesteuerte Rennregeln, also wird jetzt in der Cloud gewürfelt wer gefickt wird fürs rammen :uglylol:
 
Ich find das hört sich alles gut an!, hyped bin ich nach wie vor. Release Oktober ist ok, hätte auch früher sein dürfen aber ok.

Gezeigt haben die heute wenig? Ich weiß nicht, also mir war das zu wenig. Ich will Gameplay sehen, richtiges zocken.
 
Wie sie sich davor fürchten, die Lenkanimationen zu zeigen. 😂
Schon blöd, wenn man vor der eigenen toxischen Community Angst haben muss. ;)

Grafisch is der Trailer aber sau gut. Bin gespannt.
"Builders Cup Career" klingt jetzt nicht so spannend für mich, mal schauen was das wird.
 
Zurück
Top Bottom