PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Echt jetzt? ich hab da meist das Problem ich hab Aufträge gemacht aber der Timer ging nicht runter.. ich musste ja auch Forschung betreiben usw und irgendwie hat mir das mehrmals das Genick gebrochen im Spiel. Ich hab aber auch gehört, dass ein DLC mit Extras (besonderen Units) hier Abhilfe schafft? ich hab ja sogar die complete Edition über steam gekauft aber nicht neu angefangen.

weil mich das glaub AVATAR Projekt heißt es.. abschreckt ^^
Ja immer zwischendurch ne Basis zerstören…. Ich spiel grad xcom wieder und hätte schon lange das Game beenden können…sind nur noch 2 Missionen…will aber diesmal alle Kontinente plus Bonus etc und so plätschert es vor sich hin 😅
 
Ok das ist echt übel... keine Ahnung was Sony sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich gar nichts. Wie Ihre Sony Showcase.

Sony baut nur noch Mist und PlayStation- Fans hoffen nun darauf das Microsoft noch mehr Mist baut. Den War kann man sich nicht mehr ausdenken.

Leonardo-DiCaprio-Meme.png
 
Was verstehst du/ihr an, da kann man ja gleich Pockey zujubeln nicht .... bedeutet das jetzt, dass eigentlich die blauen wegen Zenitsu lockerer werden müssen oder was^^

also ich find meine bashes ziemlich gelungen wenn ich mir anschaue wie ausgelöst die grünen dadurch werden, wobei es ja noch nichtmal bashes sind, man muss sie einfach nur mit ihren eigenen aussagen konfrontieren. sony spiele sind alle gleich aber wir feiern erstmal forza 8 und gears 6. cinematic games sind scheisse aber hellblade 2 wird hammer. remakes sind schlecht aber die gears collection wird super. gaas games sind alle grütze aber das star wars mmo und sea of thieves sind geil. mgs3 zählt nicht auf dem sony showcase aber persona 3 wird ne atom ankündigung.

ich könnte immer so weiter machen. sogar die sache dass starfield genügt damit das MS showcase das bessere ist hat sich als wahr herausgestellt xD

man muss einfach sagen die sonies hier sind bereits lockerer und vor allem selbstkritischer, selbst die größten spider-man fans haben sich hier nicht hingestellt und versucht einem einzureden das shony showcase war ne absolute vernichtung nur dank spider-man 2 :kruemel:
 
Ernsthaft….nochmal zum Verständnis die Konsole muss an sein oder reicht nur gleiches wlan ?
Die Konsole muss an sein.
Andere Technik aber im Prinzip ähnlich wie bei der Wii U, wenn man nur per Pad spielen will, ohne TV.
Habe ich sehr gern gemacht. Ganz entspannt im liegen auf der Couch. :)

Das Gerät ist rein Remote Play und mehr will es nicht sein.
Quasi das offizielle Devise von Sony dafür.
Nicht mehr, nicht weniger.

Wer unterwegs autark spielen will, für den ist das Gerät natürlich überhaupt nicht geeignet.
Ich sehe das Gerät auch nur als Nischenprodukt an.

Die Preisgestaltung macht mir sorgen. Dualsense kostet 70 Euro. Ein Display kostet sicher nicht mehr als 50 Euro. Entwicklungskosten etc mit rein.
Das Ding dürfte imo max. 149,99 Euro kosten. Schmerzgrenze 199,99 Euro.
Sony ist diese Gen bei Playstation-Produkten aber nicht gerade bekannt für kundenfreundliche Preise.

(Edle Ware - Edle Preise :tinglewine: )
 
also ich find meine bashes ziemlich gelungen wenn ich mir anschaue wie ausgelöst die grünen dadurch werden, wobei es ja noch nichtmal bashes sind, man muss sie einfach nur mit ihren eigenen aussagen konfrontieren. sony spiele sind alle gleich aber wir feiern erstmal forza 8 und gears 6. cinematic games sind scheisse aber hellblade 2 wird hammer. remakes sind schlecht aber die gears collection wird super. gaas games sind alle grütze aber das star wars mmo und sea of thieves sind geil. mgs3 zählt nicht auf dem sony showcase aber persona 3 wird ne atom ankündigung.

ich könnte immer so weiter machen. sogar die sache dass starfield genügt damit das MS showcase das bessere ist hat sich als wahr herausgestellt xD

man muss einfach sagen die sonies hier sind bereits lockerer und vor allem selbstkritischer, selbst die größten spider-man fans haben sich hier nicht hingestellt und versucht einem einzureden das shony showcase war ne absolute vernichtung nur dank spider-man 2 :kruemel:
Dieser wall of Text zeigt eindeutig dass Du alles nur nicht locker bist 😅

Seit dem showcase so verbissen….so schlecht war der doch gar nicht 🥹
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom