Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das Spiel ansich sieht HH und Docked absolut identisch aus und läuft auch etlichen Vergleichsvideoas nach völlig identisch. Die höhere Taktung Docked geht für die höhere Zielauflösung drauf. Die etwas höhere Auflösung reicht auf großen TVs leider immernoch nicht für ein ausreichend scharfes Bild aus, die angepeilten 720p im HH Modus allerding schon und das bei 5,5" natürlich noch mehr als bei 7", auch wenn die Farben auf der OLED etwas "besser" (meiner Meinung nach zu übersättigt) sind.
kommt darauf an, wie nah du am TV sitzt. 1080p sehen bei mir mit über 2 Meter Abstand und nem 55 Zoll OLED eigentlich sehr gut aus. Bei den 1,4 Metern von früher wäre mir das schon mehr aufgefallen.
Dein Ammenmärchen mit "Lite>Oled" ist natürlich auch Quatsch, da man darüber aber mit dir eh nicht sachlich diskutieren kann und es auch zu sehr ins OT rutscht, beenden wir die Diskussion lieber wieder.
 
Der Boss im Wassertempel war sehr schlecht. Der schlechteste bisher - und das kann eigentlich kaum noch getoppt werden. Wie kann man denn bitte das so designen, dass es ewig dauert, weil man vor lauter Schlamm sich kaum bewegen kann und der Held mit dem Wasser einfach ewig zum Aufladen braucht und mir auch ständig davonrennt.

Klar, bestimmt hätte man es auch mit Items lösen können, aber dennoch nervig.


Es war unglaublich einfach, aber hat auch unverhältnismäßig lange gedauert. Ich hasse so was, wenn es einfach ein Geduldsspiel wird. Könnte einschlafen dabei.

Ich finde die Bosskämpfe bislang alle relativ merkwürdig designed ehrlich gesagt. Der Boss vom Windtempel bspw. war toll inszeniert, aber rein vom Gameplay her war der auch eher etwas anstrengend und unübersichtlich. Zudem kommt mir das Gameplay mit den Gefährten auch immer etwas glitchy vor. Alleine schon weil man ja manchmal sekundenlang warten muss, bis die neben einem spawnen und man dann erst die Fähigkeit triggern kann. Das hätte man insgesamt definitiv noch feintunen können
 
Danke erstmal. Nur bei ihm stürzt das Spiel komplett ab, wenn er versucht in Untergrund zu springen oder wärendessen. Scheinbar hat er schon versucht fehlerhafte Daten auszulesen. Hab aber keine Ahnung was er damit genau meint
Hat er das Spiel als Download und auf der SD Karte?
 
kommt darauf an, wie nah du am TV sitzt. 1080p sehen bei mir mit über 2 Meter Abstand und nem 55 Zoll OLED eigentlich sehr gut aus. Bei den 1,4 Metern von früher wäre mir das schon mehr aufgefallen.
Dein Ammenmärchen mit "Lite>Oled" ist natürlich auch Quatsch, da man darüber aber mit dir eh nicht sachlich diskutieren kann und es auch zu sehr ins OT rutscht, beenden wir die Diskussion lieber wieder.
Du kannst ihm das bis morgen erklären, aber er wird sich stur stellen und einfach das Gegenteil behaupten, so wie immer halt.
Das Spiel sieht auf dem TV mehr als deutlich besser aus als im HH Modus und das in allen erdenklichen Punkten.
Keine Ahnung was für einen TV er hat, aber auf meinem ist ein himmelweiter Unterschied zu erkennen :nix:
 
Ja, die hab ich früher mal verwendet aber wieder gelöscht, ist nervig weil du immer wieder nachweisen musst, dass du es bist mit dem passcode, ist ja primär dafür da die kleinen Kids zu kontrollieren, dass sie nicht zu viel spielen :ugly:

Auf die Stunde genau braucht man die Spielzeit eh nicht, in der Profilstatistik hast du es auf 5 Stunden genau, das reicht eigentlich.
Kann ich fpr mich nciht unlimited einstellen oder so? Das ist ja nervig!
 
Dein Ammenmärchen mit "Lite>Oled" ist natürlich auch Quatsch, da man darüber aber mit dir eh nicht sachlich diskutieren kann und es auch zu sehr ins OT rutscht, beenden wir die Diskussion lieber wieder.

Da ich von uns Beiden als einziger beide Modelle habe und das daher auch als einziger genau und objektiv beurteilen kann, macht diese Diskussion mit Dir tatsächlich keinen Sinn. Da ich eine (naja eigentlich 3) Lite für den vollen, optimalen HH-Genuss habe, bleibt meine OLED da wo sie hingehort: Am TV im Kinderzimmer :kruemel:

@CoolGamer0815

Sämtliche technischen Vergleichsvideos im Netz widersprechen deiner steilen These.

Wenn das am TV bei dir besser aussieht, dann ist da irgendeine Nachbearbeitung aktiviert. Das kann mein TV auch, allerdings hat man dann etwas Lag. Mich als Gamer stört das allerdings weit mehr als das weniger saubere Bild.
 
Da ich von uns Beiden als einziger beide Modelle habe und das daher auch als einziger genau und objektiv beurteilen kann, macht diese Diskussion mit Dir tatsächlich keinen Sinn. Da ich eine (naja eigentlich 3) Lite für den vollen, optimalen HH-Genuss habe, bleibt meine OLED da wo sie hingehort: Am TV im Kinderzimmer :kruemel:
Hatte aber ebenso schon alle drei Modelle in der Hand und da ist nunmal die OLED, den beiden anderen Modellen in jeder Hinsicht überlegen :nix:
Also hör hier auf Dinge zu behaupten, die nicht der Wahrheit entsprechen.
 
65 Stunden mittlerweile, die Gebiete der Orni, Zoras und Goronen weitgehend abgeschlossen, 16 Orbs, 56 Schreine, 6 Lichtwurzeln im Untergrund, 82 Krogs :) Im Untergrund und Himmel ist noch viel zu erkunden und natürlich das Gebiet der Gerudos sowie Hataneo, aber erstmal wird das Master-Schwert als nächstes geholt :)

Find Tears of the Kingdom auch immer noch geil, aber ich bin selbst erstaunt, wie gerne ich diese Welt weiterhin erkunde, obwohl es nur selten wirklich einzigartige Belohnungen in den einzelnen Höhlen gibt. Aber man stößt doch oft genug auf Quests, versteckte Schreine oder Krogs an obskursten Orten, um weiterhin Spaß dabei zu haben. Und manchmal ist dann doch ein geheimes Rüstungsset o.ä. dabei. In irgendeiner Blickrichtung ist einfach immer das Interesse geweckt. In der Hinsicht erinnert mich das echt an meine Zeit mit Skyrim damals
 
Selten dass ich mermaidman zustimme, aber auf meiner OLED sieht’s tatsächlich schicker aus wie am TV (wenn auch zum Preis „verschluckter“ Details.)

Glotze ist aber auch von 2014 und modernere Geräte upscalen ev. besser.
 
Wie es viel zu leicht ist den Waffenmultiplikator auf über 100 zu bekommen. Selbst ein Angriffswert über 800 ist recht simpel möglich mit der Ganondorf Rüstung und Molduga Material
Lynels sind mit Schild und einem Gleiter gefused ja mittlerweile ein Kinderspiel, weil man mit dem Schildsprung dann jederzeit Bullet Time starten kann.
 
Selten dass ich mermaidman zustimme, aber auf meiner OLED sieht’s tatsächlich schicker aus wie am TV (wenn auch zum Preis „verschluckter“ Details.)

Glotze ist aber auch von 2014 und modernere Geräte upscalen ev. besser.

Ist auch völlig logisch wenn man ein HH Spiel auf mobiler Hardware von 2015 auf diese Größe aufbläst. Sicher reißen am TV die upscaler was raus, allerdings zum Preis von spürbarem Lag. Das ist ein schlechter Kompromiss, es sei denn man ist da sehr unempfindlich dagegen.
 
Zurück
Top Bottom