Enigma
L11: Insane
War auch meine Frage. Er hat beides. Zuerst SD Karte, dann die download version. Fehler tritt bei beiden aufHat er das Spiel als Download und auf der SD Karte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War auch meine Frage. Er hat beides. Zuerst SD Karte, dann die download version. Fehler tritt bei beiden aufHat er das Spiel als Download und auf der SD Karte?
War auch meine Frage. Er hat beides. Zuerst SD Karte, dann die download version. Fehler tritt bei beiden auf
löst sich gar nicht auf? Sicher? Oder hält einfach nur etwas länger? Mir ist aufgefallen, dass sich die Geräte auch schneller auflösen wenn man mehr Strecke damit zurücklegt, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, dass sich das Zeug wieder auflöst ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt am Game bisher.Seit dem ich meinen Fluggerät (mit einer großen Leucht Blume ausgestattet) selber Bastle und dieser sich auch nicht auflöst
Hmm... stimmt wohl, es löst sich ja beim Ballon auch nur der obere Teil auf und bei dem Fluggleiter dieser selbst und nicht die Propeller die man dranheftet, werde da heute mal etwas experimentieren, eigentlich kann man ja auch nur mit dem Kontrollteil und den Ventilatoren was nettes zusammenbauen(inklusive Orbitalzerstörungslaser und atombombenkanone)Das Hoverboard mit den 2 Propellern soll sich nicht auflösen. Aber ich bin noch nicht lange genug damit geflogen um das bestätitgen zu können.
Kann ich fpr mich nciht unlimited einstellen oder so? Das ist ja nervig!
Japakkala einfach die beste region!
Wahrscheinlich ein Troll, sehe keinen Kleber an dem KontrollpultMan kann anscheinend mit Drachen um die Welt fliegen.
33 müssten das sein, hab jetzt auch schon bald 30Alter ... wie viele herzen hat der denn?
Ich dachte es sein bei 20 schluss .. war das in Botw auch schon so?Wahrscheinlich ein Troll, sehe keinen Kleber an dem Kontrollpult
33 müssten das sein, hab jetzt auch schon bald 30
Denke mal ein Feuer machen und Tag warten.Kann man Drachenschuppen mehrmals holen ?
Habe gestern Nayras Schuppen mit dem MS gefused und es war verdammt OP.
Ja das mit den 2 Propeller ist meiner Meinung nach die bisher beste Variante.Hmm... stimmt wohl, es löst sich ja beim Ballon auch nur der obere Teil auf und bei dem Fluggleiter dieser selbst und nicht die Propeller die man dranheftet, werde da heute mal etwas experimentieren, eigentlich kann man ja auch nur mit dem Kontrollteil und den Ventilatoren was nettes zusammenbauen(inklusive Orbitalzerstörungslaser und atombombenkanone)
Grade gefunden:
Auf dem Brett gibts auch genug platz für zwei oder drei Zielsucher auf die man dann ein paar Laser und Kanonen montieren kann. Vielleicht muss man es dann gewichtstechnisch mit zwei weiteren Propellern ausstatten.
Ah der hat noch ein Video gemacht
Wie er meint die kanonen und laser wären nicht stark genug für silber Gegner, dann nimmt man einfach MEHR DAVON
Um es noch besser zu machen. Unendlich Batterie:Ja das mit den 2 Propeller ist meiner Meinung nach die bisher beste Variante.
Das mit der unendlich Batterie kenne ich auch schon, voll genialUm es noch besser zu machen. Unendlich Batterie:
Sehr geil. Diesen Minecraft Scheiß verbinde ich zwar persönlich nicht mit Zelda, aber schon verrückt, auf was für Ideen die Leute kommen. Eben mal ein wenig bei Twitter und yt geschaut und teilweise einfach nur absurd.Um es noch besser zu machen. Unendlich Batterie:
Das lässt sich nochmal toppen Instant volle Batterie wenn man auf einem Fluggerät kocht:Das mit der unendlich Batterie kenne ich auch schon, voll genial
Alle 15 Minuten, deswegen mitfliegen.Kann man Drachenschuppen mehrmals holen ?
Habe gestern Nayras Schuppen mit dem MS gefused und es war verdammt OP.