Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Seit dem ich meinen Fluggerät (mit einer großen Leucht Blume ausgestattet) selber Bastle und dieser sich auch nicht auflöst
löst sich gar nicht auf? Sicher? Oder hält einfach nur etwas länger? Mir ist aufgefallen, dass sich die Geräte auch schneller auflösen wenn man mehr Strecke damit zurücklegt, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, dass sich das Zeug wieder auflöst ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt am Game bisher.
 
Das Hoverboard mit den 2 Propellern soll sich nicht auflösen. Aber ich bin noch nicht lange genug damit geflogen um das bestätitgen zu können.
Hmm... stimmt wohl, es löst sich ja beim Ballon auch nur der obere Teil auf und bei dem Fluggleiter dieser selbst und nicht die Propeller die man dranheftet, werde da heute mal etwas experimentieren, eigentlich kann man ja auch nur mit dem Kontrollteil und den Ventilatoren was nettes zusammenbauen(inklusive Orbitalzerstörungslaser und atombombenkanone) :ol:

Grade gefunden:

Auf dem Brett gibts auch genug platz für zwei oder drei Zielsucher auf die man dann ein paar Laser und Kanonen montieren kann. Vielleicht muss man es dann gewichtstechnisch mit zwei weiteren Propellern ausstatten.

Ah der hat noch ein Video gemacht :D

Wie er meint die kanonen und laser wären nicht stark genug für silber Gegner, dann nimmt man einfach MEHR DAVON :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Drachenschuppen mehrmals holen ?

Habe gestern Nayras Schuppen mit dem MS gefused und es war verdammt OP.
 
Hmm... stimmt wohl, es löst sich ja beim Ballon auch nur der obere Teil auf und bei dem Fluggleiter dieser selbst und nicht die Propeller die man dranheftet, werde da heute mal etwas experimentieren, eigentlich kann man ja auch nur mit dem Kontrollteil und den Ventilatoren was nettes zusammenbauen(inklusive Orbitalzerstörungslaser und atombombenkanone) :ol:

Grade gefunden:

Auf dem Brett gibts auch genug platz für zwei oder drei Zielsucher auf die man dann ein paar Laser und Kanonen montieren kann. Vielleicht muss man es dann gewichtstechnisch mit zwei weiteren Propellern ausstatten.

Ah der hat noch ein Video gemacht :D

Wie er meint die kanonen und laser wären nicht stark genug für silber Gegner, dann nimmt man einfach MEHR DAVON :aargh:
Ja das mit den 2 Propeller ist meiner Meinung nach die bisher beste Variante.
Es braucht für den Anfang etwas Übung den richtig zu bauen , denn wenn man das Teil auch nur minimal ungenau zusammenbaut, dann macht es sich deutlich beim flieg verhalten.
.
Und knall am besten 1 riesenleuchtsamen auf jeden Propeller, meiner Meinung nach fliegt das Teil stabiler wenn auf beide Propeller eine ist.

Das Teil hat mein Leben im Spiel verändert, das macht einfach nur Spaß, ob im Himmel, in Hyrule oder im Untergrund.
Bin gestern damit vom tutorial Gebiet bis zu einer dieser fliegenden Labyrinthe geflogen, obwohl diese ziemlich weit weg sind :banderas:
 
Leute bin in Goron City. Sollte ich wegen der Hitze meine Rubinen in die Hitze Ausrüstung stecken oder doch lieber ganz auf Eidechsentränke setzen?
 
Zurück
Top Bottom