mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Nach nur 10 Tagen 35+ Stunden auf der Uhr. Wenn man bedenkt wie wenig Zeit ich zum Spielen habe und jede freie Minute z.b. auch aufm Klo oder zwischen Terminen im Auto wo ich sonst irgendwo nen Kaffee Tee trinken gehen zum zocken nutze, dann spricht das einfach für die enorme Qualität und Sogwirkung von diesem Meisterwerk. Über 3 Stunden täglich ist schon extrem viel für mich.
@CoolGamer0815
Ist deine Switch kaputt? Gerade im HH Modus (natürlich vor allem auf der Lite) sieht das Spiel doch deutlich besser aus als am großen TVs und vor allem das FSR bedingte Flimmern (in den Schreinen extrem schlimm) und die sehr stark dynamisch schwankende Auflösung vor allem beim Drehen der Kamera fällt da bei weitem nicht so negativ auf. Ich erschrecke jedes mal regelrecht wenn die Kids das am TV spielen.
@CoolGamer0815
Ist deine Switch kaputt? Gerade im HH Modus (natürlich vor allem auf der Lite) sieht das Spiel doch deutlich besser aus als am großen TVs und vor allem das FSR bedingte Flimmern (in den Schreinen extrem schlimm) und die sehr stark dynamisch schwankende Auflösung vor allem beim Drehen der Kamera fällt da bei weitem nicht so negativ auf. Ich erschrecke jedes mal regelrecht wenn die Kids das am TV spielen.
Zuletzt bearbeitet: