Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Bin bei 65
Die zeit rast bei dem game

Daran merkt man, dass es einfach ein Meisterwerk ist … als ich heute dachte, ich habe nur 1 Stunde gespielt bzw. erlebt, meinte meine Frau, ich wäre fast 4 Stunden am Stück dran.

Selbst das Raum-Zeit-Kontinuum muss sich TotK beugen! :banderas:

Der Boss im Wassertempel war sehr schlecht. Der schlechteste bisher - und das kann eigentlich kaum noch getoppt werden. Wie kann man denn bitte das so designen, dass es ewig dauert, weil man vor lauter Schlamm sich kaum bewegen kann und der Held mit dem Wasser einfach ewig zum Aufladen braucht und mir auch ständig davonrennt.

Klar, bestimmt hätte man es auch mit Items lösen können, aber dennoch nervig.

Es war unglaublich einfach, aber hat auch unverhältnismäßig lange gedauert. Ich hasse so was, wenn es einfach ein Geduldsspiel wird. Könnte einschlafen dabei.

Aber wtf... wenn man denkt, dass man zumindest am Ende aller Nebenquests ist, hat man noch so etwa 100 xD
Insgesamt gibt es ohne Hauptquests:

230
Ich finde das auch krass wie viele Nebenquests es diesmal gibt. So als ob Nintendo zu 100% sichergehen wollte das TotK mehr Content als BotW bietet. Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Einerseits genial das es so viel zu tun gibt und man nie fertig wird. Andererseits aber auch ein bisschen übertrieben und die Belohnungen sind nicht immer die besten. Auf der anderen Seite gibt es aber auch richtig geile Belohnungen wie den Frosch Anzug.
Man kann das Game dafür nicht kritisieren. Wenn es zu wenig Quests gewesen wäre, dann wäre das auch nicht richtig. Ganz im Gegenteil.

Weil es überall auf der Welt positiv aufgenommen wird.

Meta 95%
Open 97%
:kruemel:

Ich weiß z.B jetzt schon das ich nach dem Game in ein Gamer Loch fallen werde wie es mir seinerzeit nach The Witcher 3 auch passiert ist. Ich konnte 3 Monate nichts mehr zocken weil alle anderen Games wie liebloser Rotz auf mich wirkten, das wird bei Tears of the Kingdom wieder so :enton:
Oh gott, ne 95%
Ne das geht mal gar nicht, ich will mein geld zurück :mad:

ihr zockt alle zu viel. ich hab jetzt 6 herzen und ein ausdauerupgrade, noch keinerlei endgegner, dungeons oder sonstwas gelegt, bisher nur schreine und türme gemacht und ich zocke immer 2-3 stunden am stück und habe das gefühl ich habe nichts erreicht xD.
Hast du auch nicht, ich hab jetzt nach über 135 Sunden langsam das Gefühl was erreicht zu haben, mir fehlt aber noch der letzte **** und sehr viele Schreine, Sidequests gibts auch genug ich bin gerade auf der Jagd nach Meister Kohga und decke dabei weiter die Map auf, es ist einfach so gigantisch groß alles, keine Ahnung ob ich die komplett freischalten werde bis ich durch bin aber wirkt noch recht schwer erreichbar ehrlich gesagt.

Ihr seid ja noch alle im Rahmen mit Eurer Spielzeit, als ich grade gelesen habe 140h oder länger, war ich leicht schockiert. Momentan sammel ich Material für diverse Rüstungen und streue zwischendurch die ein oder andere Nebenquest ein(mein Questlog ist noch gut gefüllt) - denke in 3-10 Tagen mache ich mich langsam an den ersten Dungeon.

Omg ich bin ja ein suchti, bei mir steht 80 Std :uglylol: :typer:
In so kurzer Zeit habe ich noch nie ein Spiel so lange gespielt.
Aber das liegt wohl an den HH Modus, trotz mieser Auflösung und deutlich hässlicheres Bild , ist es praktisch im Bett in HH Modus zu zocken.

Der Boss im Wassertempel war sehr schlecht. Der schlechteste bisher - und das kann eigentlich kaum noch getoppt werden. Wie kann man denn bitte das so designen, dass es ewig dauert, weil man vor lauter Schlamm sich kaum bewegen kann und der Held mit dem Wasser einfach ewig zum Aufladen braucht und mir auch ständig davonrennt.

Klar, bestimmt hätte man es auch mit Items lösen können, aber dennoch nervig.

Es war unglaublich einfach, aber hat auch unverhältnismäßig lange gedauert. Ich hasse so was, wenn es einfach ein Geduldsspiel wird. Könnte einschlafen dabei.
War einfach zu lösen.

Dank der reduzierten Schwerkraft konnte der Bogen effektiv eingesetzt werden. Mit Hilfe von Gelee oder Wasserfrüchten war er äußerst einfach zu handhaben.

Guten Morgen ihr Recken
Mein Bruder hat mir gerade einen kuriosen Spielfehler mitgeteilt, welcher bei seinem Arbeitskollegen auftritt. Und zwar stürzt das Spiel bei ihm ab sobald er versucht den Untergrund zu betreten. Mir ist dazu nichts bekannt und auf die schnelle hab ich auch nichts im Internet gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch ein ähnliches Problem bereits gehabt oder habt von dem fehler gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass bei 10 Mio + Kopien er der einzige ist bei dem dieses Problem auftaucht.

Zurück
Top Bottom