Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Leute. Hört die Sucht auch mal wieder auf? 🆘 Hier gehört ne suchtgefĂ€rdende Meldung auf die Packung und Zusatzhinweis, dass man dann erstma wieder zu anderen Spielen zurĂŒckfinden muss. WĂ€re eigentlich USK 18 :coollink:
Unglaublich dieses StĂŒck Software. Hab seit dem Ende am Weekend wieder Stunden gesammelt, ich brauche Hilfe wie lange nicht mehr :coolface:

Wirklich einfach creme de la creme.
Wir sollten ne Selbsthilfegruppe grĂŒnden
ea69a51457e1815c9a5f8faa6a005d1e--cartoon-hilarious.jpg

Wie kommt es eigentlich, dass Totk hier durchweg positiv aufgenommen wird und im Zelda-Forum eher zwiespÀltig wahrgenommen wird?

Wie kommt es eigentlich, dass Totk hier durchweg positiv aufgenommen wird und im Zelda-Forum eher zwiespÀltig wahrgenommen wird?

Hab mal kurz reingeschaut...
ein Argument war dort "Die gleiche Welt, daher öde"

hÀ?
Ich komme nicht wirklich dazu, mal die Mainquest zu machen, weil die "gleiche aber neue Overworld" mich so sehr ablenkt mit Dingen die hier und da vorhanden sind

Allein die Gegnervielfalt ist schon ein mega großer Pluspunkt!
Das Höhlensystem ist super Umgesetzt, Brunnen... und vieles mehr.
Auch die ganzen NPCs wirken lebendiger, weil sie je nach Situation auch die passenden Texte von sich geben (und nicht immer die gleichen 08/15 Floskeln)

Weil es ĂŒberall auf der Welt positiv aufgenommen wird.

Meta 95%
Open 97%
:kruemel:

Ich weiß z.B jetzt schon das ich nach dem Game in ein Gamer Loch fallen werde wie es mir seinerzeit nach The Witcher 3 auch passiert ist. Ich konnte 3 Monate nichts mehr zocken weil alle anderen Games wie liebloser Rotz auf mich wirkten, das wird bei Tears of the Kingdom wieder so :enton:

Ist es egal in welcher Reihenfolge man die Main quest macht? Hab bisher die Gerudo gemacht und bin auf den weg zu den Orni, hab aber auch was von Impa und noch irgendwas in der Liste

Weil es ĂŒberall auf der Welt positiv aufgenommen wird.

Meta 95%
Open 97%
:kruemel:

Ich weiß z.B jetzt schon das ich nach dem Game in ein Gamer Loch fallen werde wie es mir seinerzeit nach The Witcher 3 auch passiert ist. Ich konnte 3 Monate nichts mehr zocken weil alle anderen Games wie liebloser Rotz auf mich wirkten, das wird bei Tears of the Kingdom wieder so :enton:
Jap
Danach zocke ich Puzzle bobble

Was anderes geht eh nicht

Yap, genau so so ging's mir auch nach botw.

Habe es endlich hinbekommen die

Gloom Hands und Phantom Ganon unter dem Deku Baum zu besiegen.

Hatte mit denen echt meine mĂŒhe :angst:

Hab mal meine Spielzeit gecheckt weil endlich 10 Tage um sind, dachte bin so bei 20 Stunden oder vlt 30, ne sind schon 55 ohne die Hauptquest angefangen zu haben, habe vlt die halbe Oberwelt Map, kaum Untergrund und etwas Himmel. Das Spiel lÀsst dich so die Zeit vergessen, das hat nicht mal Skyrim geschafft.

Gut das ich nÀchste Woche wieder Urlaub habe :D

Hab mal meine Spielzeit gecheckt weil endlich 10 Tage um sind, dachte bin so bei 20 Stunden oder vlt 30, ne sind schon 55 ohne die Hauptquest angefangen zu haben, habe vlt die halbe Oberwelt Map, kaum Untergrund und etwas Himmel. Das Spiel lÀsst dich so die Zeit vergessen, das hat nicht mal Skyrim geschafft.

Gut das ich nÀchste Woche wieder Urlaub habe :D
Bin bei 65
Die zeit rast bei dem game

Auf der Suche nach der letzten Lightroot, habe ich versehentlich das Spiel beendet :vv:

Hab jetzt tatsÀchlich aus Verzweiflung eine Karte im Internet verglichen und ich hÀtte die wahrscheinlich sonst nie gefunden, weil die nicht einmal einen Pixel auf der Karte ausgeleuchtet hat xD
Hab den Untergrund damit zumindest zu 100% durch, da ich auch

alle RĂŒstungsteile, Bosse und Yigalager hab.

Aber wtf... wenn man denkt, dass man zumindest am Ende aller Nebenquests ist, hat man noch so etwa 100 xD
Insgesamt gibt es ohne Hauptquests:

230

ZurĂŒck
Top Bottom