Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Leute bin in Goron City. Sollte ich wegen der Hitze meine Rubinen in die Hitze Ausrüstung stecken oder doch lieber ganz auf Eidechsentränke setzen?

Habe mich für die Ausrüstung entschieden - bin zuoft dort(Erze, Edelsteine, Material) als das ich jedesmal Echsen fangen möchte für Tränke.
Mit den Rubinen habe ich weniger Probleme - koche meistens dann fix einen Schwung aus "Billig" - Zutaten und verkaufe es - Niedrigste Fleisch mit Gras(3:2) gaben glaube 58 Rubine und das Standart-Fleisch ist bei mir eigl. immer im oberen dreistelligen Bereich - jage alles auf meinem Weg.

Ich dachte es sein bei 20 schluss .. war das in Botw auch schon so? :lol:

Ich habe 9, habe aber auch noch 40 blessings, die ich nciht benutzt habe.

Bin grade bei 22 Herzen und Max. Ausdauer(3 Ringe), 108-110 Schreine müsste ich bishger haben, bin nicht ganz sicher, über 106 auf jedenfall - kann mir nicht vorstellen das da noch viel kommt - denke der Typ hat alles in Herzen gesteckt.

Habe mich für die Ausrüstung entschieden - bin zuoft dort(Erze, Edelsteine, Material) als das ich jedesmal Echsen fangen möchte für Tränke.
Mit den Rubinen habe ich weniger Probleme - koche meistens dann fix einen Schwung aus "Billig" - Zutaten und verkaufe es - Niedrigste Fleisch mit Gras(3:2) gaben glaube 58 Rubine und das Standart-Fleisch ist bei mir eigl. immer im oberen dreistelligen Bereich - jage alles auf meinem Weg.

Bin grade bei 22 Herzen und Max. Ausdauer(3 Ringe), 108-110 Schreine müsste ich bishger haben, bin nicht ganz sicher, über 106 auf jedenfall - kann mir nicht vorstellen das da noch viel kommt - denke der Typ hat alles in Herzen gesteckt.

Hab die Rüstung auch gekauft, ein Teil reicht ja für die Mainquest und Geld bekommt man später genug durch die ganzen Edelsteine.

Um es noch besser zu machen. Unendlich Batterie:

Nett, ich habe ja 16 Batterien da ist energie nicht so ein Thema aber die werden auch irgendwann leer. Ich habe mir jetzt mit mehreren Ventilatoren ein Fluggerät gebaut, das einen Ziel Turm an dem 8 Laser angebracht sind beherbergt, braucht leider verdammt viel Strom, speziell wenn die Laser mal starten aber die Zerstörungskraft ist wirklich gut. Reicht leider noch immer nicht um silberne Gegner zu zerlegen, die roten und blauen werden aber quasi binnen Sekunden zersägt.

Vielleicht baue ich mir auch eine plattform wo ich den Laserturm hinstelle und von da aus soll er dann meine Gegner rösten? Auf einem Fahrzeug wäre er wahrscheinlich auch leichter zu transportieren, vielleicht mache ich dann sogar einen doppelt so großen xD

Nett, ich habe ja 16 Batterien da ist energie nicht so ein Thema aber die werden auch irgendwann leer. Ich habe mir jetzt mit mehreren Ventilatoren ein Fluggerät gebaut, das einen Ziel Turm an dem 8 Laser angebracht sind beherbergt, braucht leider verdammt viel Strom, speziell wenn die Laser mal starten aber die Zerstörungskraft ist wirklich gut. Reicht leider noch immer nicht um silberne Gegner zu zerlegen, die roten und blauen werden aber quasi binnen Sekunden zersägt.

Vielleicht baue ich mir auch eine plattform wo ich den Laserturm hinstelle und von da aus soll er dann meine Gegner rösten? Auf einem Fahrzeug wäre er wahrscheinlich auch leichter zu transportieren, vielleicht mache ich dann sogar einen doppelt so großen xD
Verteile die Aufgaben doch auf mehrere Konstrukte, statt immer ein Riesenteil zu fliegen. Für Erkunden habe ich meine F616 Ashrak und zum Lynel und Fieldbosse töten meinen Orbitalsatelliten AT-HT Mk 616 Codename Smurfsmasher :hippie: :pcat: :nyanwins:

in grade bei 22 Herzen und Max. Ausdauer(3 Ringe), 108-110 Schreine müsste ich bishger haben, bin nicht ganz sicher, über 106 auf jedenfall - kann mir nicht vorstellen das da noch viel kommt - denke der Typ hat alles in Herzen gesteckt.

Grade nachgesehen - habe 115 Schreine - glaube bei BotW waren es mit DLC 120? - plus 4 Herzen von den Titanen - werden hier denke ich nicht soviele mehr sein, oder?

Ja das mit den 2 Propeller ist meiner Meinung nach die bisher beste Variante.
Es braucht für den Anfang etwas Übung den richtig zu bauen , denn wenn man das Teil auch nur minimal ungenau zusammenbaut, dann macht es sich deutlich beim flieg verhalten.
.
Und knall am besten 1 riesenleuchtsamen auf jeden Propeller, meiner Meinung nach fliegt das Teil stabiler wenn auf beide Propeller eine ist.

Das Teil hat mein Leben im Spiel verändert, das macht einfach nur Spaß, ob im Himmel, in Hyrule oder im Untergrund.
Bin gestern damit vom tutorial Gebiet bis zu einer dieser fliegenden Labyrinthe geflogen, obwohl diese ziemlich weit weg sind :banderas:
Mal so als Tipp:

Es ist wirklich DEUTLICH einfacher die Balance beim bauen nicht zu versauen, wenn man die Ventilatoren seitlich am Steuermodul montiert, statt vorne und hinten. :hippie: Und da kann man auch auf beide Flügel eine Leuchtblüte knallen... die dann auch beide in Flugrichtung zeigen. Rücklichter braucht eh kein Hylianer. :pcat: :nyanwins:

Verteile die Aufgaben doch auf mehrere Konstrukte, statt immer ein Riesenteil zu fliegen. Für Erkunden habe ich meine F616 Ashrak und zum Lynel und Fieldbosse töten meinen Orbitalsatelliten AT-HT Mk 616 Codename Smurfsmasher :hippie: :pcat: :nyanwins:
Macht Sinn ja, muss ich mir mal ansehen, das problem ist halt dass du eine ordentliche Menge an Lasern brauchst um Silberne Gegner zu zersägen, hier ist mein neueste 15 Laser Konstrukt:

20230523_173415pfi2h.jpg

Ist aber zu schwer um damit abzuheben, auf einem Kampfradpanzer würde es aber wohl gut dahinrollen :moin:

Die Kanonen haben sich als recht unzuverlässig erwiesen die sind zu unberechenbar und haben heftigen Rückstoß.

Macht Sinn ja, muss ich mir mal ansehen, das problem ist halt dass du eine ordentliche Menge an Lasern brauchst um Silberne Gegner zu zersägen, hier ist mein neueste 15 Laser Konstrukt:

20230523_173415pfi2h.jpg

Ist aber zu schwer um damit abzuheben, auf einem Kampfradpanzer würde es aber wohl gut dahinrollen :moin:

Die Kanonen haben sich als recht unzuverlässig erwiesen die sind zu unberechenbar und haben heftigen Rückstoß.
du solltest mit deine 150 Stunden eigentlich keine Probleme mit den silbernen haben!?
Will nicht angeben, aber ich gehe keinem Kampf aus dem Weg und das mit normale Waffen :awesome:

Mir wäre das mit denn lasern zu umständlich um die zu besiegen

20230523_173415pfi2h.jpg

Du musst die Laserbarrikade nicht auf einem Konstruktkopf montieren... Schwebeplattform, zwei Konstruktköpfe und auf jedem eine Batterie von 9 Beamemittern installieren. Links und rechts auf der Plattform installieren, so dass sie nach unten zeigen, dann noch eine Rakete damit sie abhebt und Go. Schon hast du die AT-HT Mk. 616 Smurfsmasher. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Natürlich nicht ich experimentiere aber gerne und möchte den Tötungsprozess möglichst automatisieren :banderas:
Das werde ich auch, wenn ich die maximale Batterie Zahl habe.
Mir fehlt nur noch eine ganze Batterie dann habe ich alle.

Schade das es keine gelbe Gegner gibt, würde gerne ein paar vernichten :ninja:
@Ashrak
Das mit dem Propeller an der Seite kenne ich nicht, werde es ausprobieren wenn ich wieder daheim bin :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bislang nur einen wirklichen Bug entdeckt:

Ich war im Windtempel. Sobald man am Anfang das Portal aktiviert, werden einem ja die Fundorte der Schalter auf der Karte markiert. Soweit so gut. Irgendwann habe ich mich aus dem Tempel mal raus teleportiert, weil ich Material looten musste für das Kälteschutz-Essen. Als ich dann anschließend wieder in den Windtempel zurück bin, waren die Markierungen der Schalter auf der Karte weg und kamen auch nicht wieder. Gut möglich, dass das auch bei den anderen Dungeons so passiert, ich habs bisher nur beim Windtempel "ausprobiert"
Hab leider denselben... D.h. wohl Blick in eine Komplettlösung werfen. Schade.

Zurück
Top Bottom