Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Was irgendwie auch gefühlt unterbewertet wird (da immer nur Schreine verglichen werden), sind die Höhlen. Es ist schon der Wahnsinn, dass jede Höhle individuell ist und oft länger als ein Schrein gehen. Auch die Rätsel sind oft auf einem sehr guten Niveau.

Ist jetzt nicht so, als hätte man einfach "ein Tunnel oder ein Loch reingemacht" und gut ist.
Und jede Höhle hat diesen leuchtenden Frosch, den man finden muss damit eine Höhle abgeschlossen ist.

Hab jetzt alle Side Adventures nur die Höhlen fehlen mir. Sind glaub ich auch nochmals ca 150 xD

Habt ihr ein paar Tipps gegen
die Hände im Dekubaum? Ist ja recht eng da unten und sobald die einen packen, hat man gefühlt keine Chance mehr :( gibts da einen besonderen Trick?

Habt ihr ein paar Tipps gegen
die Hände im Dekubaum? Ist ja recht eng da unten und sobald die einen packen, hat man gefühlt keine Chance mehr :( gibts da einen besonderen Trick?

Mach Ascend auf die nächstgelegene Platform, gleite danach runter und Schiess 6-7 Bombenpfeile in die Gruppe im Zeitlupenmodus wenn Sie eng beieinander stehen.

Was irgendwie auch gefühlt unterbewertet wird (da immer nur Schreine verglichen werden), sind die Höhlen. Es ist schon der Wahnsinn, dass jede Höhle individuell ist und oft länger als ein Schrein gehen. Auch die Rätsel sind oft auf einem sehr guten Niveau.

Ist jetzt nicht so, als hätte man einfach "ein Tunnel oder ein Loch reingemacht" und gut ist.
große spinnen als minibosse in höhlen statt der nächste hynox ist mal wieder eine verpasste chance.

Rund 60h in hyrule unterwegs und bisher sehr wenig erreicht. ich versuchs echt zu genießen 😀 hab leider erst ab Freitag urlaub und richtig langfristig zeit, um ins game einzutauchen. Überlege daher ob ich dann nicht nochmal neu starte.🤔
Mal schauen 🤷

Bin dann heute mal in der Gerudo Gegend zu dem Todesstern geflogen, cooles, wenn auch sehr simpel gestricktes Lichträtsel gabs darin und endlich die Stabilizer Zonai Kugeln, jetzt kann ich meine absurden Kreationen endlich stabilisieren :vv:

Übrigens gabs darin ne Belohnung und zwar einen SternfragmentStab. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen aber man kann tatsächlich eines fusen und man erhält mächtige Lichtmagie.
Du bekommst soweit ich weis, alle Kleidung die vorher Amiibo-exclusive war, fast komplett im Untergrund.
Ist allerdings sehr knausrig, weil du immer nur 1 Teil bekommst, an Amiibo kommt man eigentlich nicht vorbei. Das sind diese "Old Maps" die du in den Sky Islands findest, die Deuten alle in den Untergrund und dort gibts dann entsprechend Herausforderungen die du bestehen musst um etwas zu bekommen. Majora's Mask hatte es in sich, 5 Lynels in Folge musste man dafür besiegen. Die andern Rüstungsteile kann man leichter bekommen aber ist auch aufwendig dort überhaupt hin zu kommen, ich habe schon einen großen Teil des Untergrunds aufgedeckt aber mir fehlt noch immer einiges.

Shit dachte das wäre abgehakt :coolface:
Nein, er sagt dir ja nach der 8ten Batterie, dass er sich auf weitere Besuche von dir freut :ol:

Zuletzt bearbeitet:
So habe heute mal ein bisschen mehr geschafft. Bin jetzt bei 55 Stunden laut Switch und habe jetzt
3/4 Dungeon (Total fehlt mir noch), die Oberwelt komplett entdeckt, alle Erinnerungen gefunden, den Dekubaum befreit und das Master Schwert erhalten. Da steht diesmal übrigens keine Stärke?
Hebe mir jedenfalls den letzten Dungeon auf. Habe vieles noch nicht gemacht. Sidequests habe ich bisher nur wenige gemacht, auch das Hylia-Schild habe ich noch nicht gefunden. Bin heute auch zum ersten Mal auf den Monster-Verkäufer und seinen Bruder gestoßen. Die Unterwelt habe ich ebenfalls bisher nur geringfügig erforscht. Wobei ich schockiert war als ich dort unten auf einmal Phantom Ganon gegenüberstand. Aber der kommt ja öfters. Auch im Dekubaum.
Aber Zelda ist ein Drache? Das bleibt doch hoffentlich nicht so. Bitte antwortet mir nicht darauf xD

Omg ich bin ja ein suchti, bei mir steht 80 Std :uglylol: :typer:
In so kurzer Zeit habe ich noch nie ein Spiel so lange gespielt.
Aber das liegt wohl an den HH Modus, trotz mieser Auflösung und deutlich hässlicheres Bild , ist es praktisch im Bett in HH Modus zu zocken.

Habe jetzt tatsächlich auch wieder mehr im HH Modus gespielt, einfach praktisch für kürzere Quests und Sammelkram und meistens geht die Optik klar (und die Oled Farben sind toll). Bei mir steht 70 Stunden und ich war noch in keinem Dungeon :coolface: (Wobei das wohl etwas zu viel ist, habe die Switch ein paar mal angeschaltet liegen lassen.

Aber schön soviel Begeisterung von dir zu lesen, das steckt an. Habe mich wieder in Kakariko verliebt, alleine die Musik. Steigt mal bei dem kleinen Mädchen ein paar mal auf die Auslage mit den selbstgemachten Kränzen (ok es ist nur ein Kranz) :coolface:

Und ich habe mir ein Anwesen gebaut.
Ich hoffe das wird nicht wieder gestohlen

Leider mögen die meisten Gamer keine Spinnen. Ich denke, dass man das Problem der Arachnophobie umgehen möchte. Trifft ja auf viele Spiele in der letzten Zeit zu.
Wäre ja gut um seine Ängste zu bekämpfen. Aber naja, hatte man ja auch schon öfters in Zelda (und Xenoblade).

Habe jetzt tatsächlich auch wieder mehr im HH Modus gespielt, einfach praktisch für kürzere Quests und Sammelkram und meistens geht die Optik klar (und die Oled Farben sind toll). Bei mir steht 70 Stunden und ich war noch in keinem Dungeon :coolface: (Wobei das wohl etwas zu viel ist, habe die Switch ein paar mal angeschaltet liegen lassen.

Aber schön soviel Begeisterung von dir zu lesen, das steckt an. Habe mich wieder in Kakariko verliebt, alleine die Musik. Steigt mal bei dem kleinen Mädchen ein paar mal auf die Auslage mit den selbstgemachten Kränzen (ok es ist nur ein Kranz) :coolface:

Und ich habe mir ein Anwesen gebaut.
Ich hoffe das wird nicht wieder gestohlen

Wäre ja gut um seine Ängste zu bekämpfen. Aber naja, hatte man ja auch schon öfters in Zelda (und Xenoblade).
Da spiel ist wirklich mega und macht so süchtig, da ist es schwer mal die Switch bei Seite zu legen.
Ich selber bin überhaupt kein Kakariko Fan, mir ist das eindeutig zuuu japanisch gehalten.
Ich bin dafür ein großer Fan von Hateno und ihrer Umgebung, es ist einfach wunderschön.
Eigentlich gefallen mir alle Gebiete sehr gut, ausser Kakariko(wie schon gesagt viel zu viel japanisch) :ninja:
Für was ist der Kranz gut?
Hab eines mitgenommen und paar Schritte weiter auf den Boden geschmissen :uglylol:
Wird Zeit das wieder Wochenende wird, unter der Woche habe ich einfach kaum Zeit 🥺

Da spiel ist wirklich mega und macht so süchtig, da ist es schwer mal die Switch bei Seite zu legen.
Ich selber bin überhaupt kein Kakariko Fan, mir ist das eindeutig zuuu japanisch gehalten.
Ich bin dafür ein großer Fan von Hateno und ihrer Umgebung, es ist einfach wunderschön.
Eigentlich gefallen mir alle Gebiete sehr gut, ausser Kakariko(wie schon gesagt viel zu viel japanisch) :ninja:
Für was ist der Kranz gut?
Hab eines mitgenommen und paar Schritte weiter auf den Boden geschmissen :uglylol:
Wird Zeit das wieder Wochenende wird, unter der Woche habe ich einfach kaum Zeit 🥺

Der Kranz löst in einer recht weit entfernten Stadt ein nettes Gespräch aus

Zurück
Top Bottom