Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wisst ihr noch als es nicht sein konnte, dass Pikmin 3 länger als 5 Jahre in Entwicklung war? :coolface:
Mein Gott, dass sind schon mehr als 10 Jahre absurde Behauptungen von tialo

Zu lange Entwicklungszeiten wegen schlechtem Projektmanagement oder sonstigen Versagen sind nicht mein Problem, sondern Nintendos :)
 
@Tskitishvili

Geht auch so. Klar. Normalerweise Monitor für Tate oder normal zum Zocken am TV hat man ja USB Ports am Dock.
Aber manchmal ist das auch nice in der Pause :coolface:
Der andere Adapter, der da leuchtet, ist in diesen Beispielbildern von mir nötig, da der Stick hier von der 360 ist. Ansonsten kannst du direkt mit USB C in die Switch oder eben Wandler USB regulär auf nen „c“ im Tabletop Modus.

Beitrag in Thread 'Was habt ihr gespielt?'
https://forums.consolewars.de/threads/was-habt-ihr-gespielt.58626/post-7499352

Edit ergänzend zu den HH und Tabletop Bildern im Link von mir die anderen Optionen aus älteren Aufnahmen:

Tate am Monitor :D
IMG_7689.jpeg

Dockanschluss TV:
32F45776-47A4-4A70-B7A7-F518A373C60A.jpeg

Switch ist mit die freundlichste Konsole was X Lösungen angeht um auch Peripherie aller möglichen anderer Hersteller daran zu nutzen. Also auch nen Xbox Pad, Dual Sense, alte Konsolenperipherie oder zb Saturn/Genesis Controller usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo war zu dem Zeitpunkt offensichtlich mit ihrem eigenen Marketing nicht zufrieden - zurecht, denn bis dahin war die Promotion zu TotK auch eher schwach.
 
Wo bleibt eigentlich ein neues Mario? Ich meine, November 2017 kam der letzte Ableger, und mittlerweile hoffe ich doch in der nächsten direct mal auf eine Ankündigung. Zelda hat's schneller geschafft.

Ich glaube auch nicht das Nintendo auf die neue Konsole wartet, dafür ist es noch zu weit weg.
 
Wo bleibt eigentlich ein neues Mario? Ich meine, November 2017 kam der letzte Ableger, und mittlerweile hoffe ich doch in der nächsten direct mal auf eine Ankündigung. Zelda hat's schneller geschafft.

Ich glaube auch nicht das Nintendo auf die neue Konsole wartet, dafür ist es noch zu weit weg.

Naja also sie werden jetzt wohl kaum noch ein neues 3D Mario auf der Switch dazwischen schieben. Allerspätestens Ende 2024 kommt die Switch 2, da wäre ein Mario für die Switch 1 jetzt zu spät vom Rhythmus her
 
Wo bleibt eigentlich ein neues Mario? Ich meine, November 2017 kam der letzte Ableger, und mittlerweile hoffe ich doch in der nächsten direct mal auf eine Ankündigung. Zelda hat's schneller geschafft.

Ich glaube auch nicht das Nintendo auf die neue Konsole wartet, dafür ist es noch zu weit weg.

Warten wir erstmal die Sommer Direct ab die es dieses Jahr mit Sicherheit geben wird.
Erst dann wird man sicher sagen können was dieses Jahr noch mit Mario ist.
 
Zurück
Top Bottom