PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Ja, meinte den Vorgänger.
Zu Jedi Survivor hab ich aber auch Fragen :D
- Ist die Karte diesmal brauchbar bzw. irrt man ähnlich wie im ersten Teil rum?
- muss man wieder so lange "Rückwege" zum Schiff absolvieren?

Danke im Voraus!
Karte ist genau die gleiche, hätte mir auch eine Horizon Karte gewünscht da es für mich bis heute die beste Map überhaupt ist optisch.
 
Ja, meinte den Vorgänger.
Zu Jedi Survivor hab ich aber auch Fragen :D
- Ist die Karte diesmal brauchbar bzw. irrt man ähnlich wie im ersten Teil rum?
- muss man wieder so lange "Rückwege" zum Schiff absolvieren?

Danke im Voraus!
ich finde die karte eher mittelmäßig. ein cooles feature ist, dass man sieht welchen weg man zuletzt gegangen ist. das hilft etwas. trotzdem habe ich mich in meiner 4 stündigen session gestern zweimal böse verlaufen. einmal im waldabschnitt, wo ich die spielerführung auch nicht so gut fand. da war ich dann plötzlich in einem areal, in dem es nicht weiterging.

die schnellreise ist so eine sache. das blöde ist ja, dass man sich nur von meditationspunkt zu meditationspunkt porten kann. wenn man irgendwo in der pampa steht, muss man sich theoretisch killen lassen oder einen abhang runterstürzen, um nicht ewig zum nächsten medipunkt zu latschen.
 
Läuft Fallen Order eigentlich mittlerweile auf den aktuellen Konsolen wie es sollte?
Ja, hatte auf Series X mit Fallen Order keine Probs.

- Ist die Karte diesmal brauchbar bzw. irrt man ähnlich wie im ersten Teil rum?
Ich hatte mit der Karte wenig Probleme im ersten Teil, die hier sieht aber auch nicht groß anders aus :nix:

- muss man wieder so lange "Rückwege" zum Schiff absolvieren?
Man muss diesmal nicht sondern kann einfach von Meditationspunkt zu Meditationspunkt reisen. Thank the gods!
 
Hab es letzte Woche auf ps5 gespielt (Performance)und es war einfach Zucker ….. unbedingt spielen falls du es vor hast .
Ok, danke für die Infos, Leute!
Hatte Fallen Order damals bis kurz vorm Ende gespielt, allerdings mit sehr gemischten Gefühlen. Da hat schon vieles genervt, bzw. für mich nicht so gepasst.
Vielleicht gehe ich es jetzt auf der PS5 noch mal an, den neuen Teil will ich so nicht zocken/ unterstützen.
 
Heute soll ja der Patch für die Konsolen kommen. Weiß jemand um wieviel Uhr der kommt? Bin gespannt ob man da dann Unterschiede merken kann.
 
Patch is da....

ich merk leider keinen Unterschied, man man technisch is es einfach n Rotz...
na super. ich teste es heute abend. das tearing und die miese bildrate nerven am meisten. wenn ich die kamera schnell um cal drehe, sinken die fps echt so in den keller, dass ich motion sickness bekomme.
 
na super. ich teste es heute abend. das tearing und die miese bildrate nerven am meisten. wenn ich die kamera schnell um cal drehe, sinken die fps echt so in den keller, dass ich motion sickness bekomme.

ja, teste es mal.
mir kommt es so vor als ob nichts anders ist, texturen laden nach, fps einbrüche zb wenn man sich im wasser bewegt...
 
Viel besser nun die Framerate. Keine locked 60fps, aber deutlich öfters und länger und wenn es mal fällt dann eher auf 56/57fps und keine 41-48fps wie zum Launch letzte Woche!

So hätte es zum Launch auf Konsole sein müssen sowie ohne Tearing und keiner hätte gross was gemeckert am Game.

 
Viel besser nun die Framerate. Keine locked 60fps, aber deutlich öfters und länger und wenn es mal fällt dann eher auf 56/57fps und keine 41-48fps wie zum Launch letzte Woche!

So hätte es zum Launch auf Konsole sein müssen sowie ohne Tearing und keiner hätte gross was gemeckert am Game.

Bringt nur auch nix wenn es weiter mit 700/800P läuft, 1440p nativ sollten hier locker drin sein.
 
Viel besser nun die Framerate. Keine locked 60fps, aber deutlich öfters und länger und wenn es mal fällt dann eher auf 56/57fps und keine 41-48fps wie zum Launch letzte Woche!

So hätte es zum Launch auf Konsole sein müssen sowie ohne Tearing und keiner hätte gross was gemeckert am Game.

Der soll mal bissl weiterspielen auf Koboh, da kommen in den offenen Bereichen Stellen, wo die Framerate richtig runterrasselt.
 
Nach dem Patch läuft es Super. Ein Mega Spiel das von Stunde zu Stunde besser wird.
 
PS5? xbox?

du hast überhaupt keine fps einbrüche? texturen die spät nachladn? etc...
series x...bei den zwischensequenz gab es framedrops und im Spiel Tearing. Nach dem Patch läuft es 1a. Einzig was ich nicht so gut finde. Im Performance Modus fällt die Auflösung runter. Sieht etwas verwaschen aus.
 
series x...bei den zwischensequenz gab es framedrops und im Spiel Tearing. Nach dem Patch läuft es 1a. Einzig was ich nicht so gut finde. Im Performance Modus fällt die Auflösung runter. Sieht etwas verwaschen aus.
Also bei mir läuft es seit dem Update auf Series X auch spürbar besser. An der Auflösung kann man aber noch arbeiten, die Ruckelorgien, Stand jetzt, kamen bei mir aber nicht mehr vor.
 
Also ich hab gestern angefangen und werde warten. Spiele auf der Series X auf einem C2 und es nuckelt mir zu viel bzw. die framedrops stören mich zu sehr.

Mich haut es zu sehr aus der Erfahrung raus was ich bis jetzt noch nie hatte. :(
 
Zurück
Top Bottom