PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Jedi Survivor ist natürlich noch nicht im Game Pass Ultimate enthalten. Das kommt da rein, wenn es auch bei EA Play dabei ist. Wieso werden hier schon wieder solche simpel überprüfbaren Falschinformationen verbreitet? :shakehead:
 
Man erwartet nach der Werbung von MS das es im Gamepass direkt drin ist. Und wieso auch nicht? Jetzt hat man das Gamepass Abo bezahlt und soll nochmals für Survivor zahlen? Laien denken da bestimmt so.
 
Ist ja nicht die Regel. Außerdem laufen fasst alle Spiele aufm PC am schlechtesten.
Ist halt nicht so leicht für ein offenes System zu entwickeln, wie für ein geschlossenes System. Wie du siehst, haben sich selbst Noughty Dog an der PC Version zu The Last of us Remake schwer verhoben. Und die sind ja eigentlich für absolut saubere Games auf der Playstation bekannt. Am Ende hast du dafür am PC immer das beste Erlebnis. Also alles wie gehabt!
 
Ich muss auch mal ne Lanze brechen für das Spiel selbst. An der Series X mit performance Modus und VRR ist es technisch zwar mit Problemen behaftet, es ruckelt gerade beim schnellen Hubwelt durchqueren doch ziemlich massiv, und ganz allgemein wartet das Spiel mit einer filmischen Unschärfe und einer gewissen Fuzziness auf, um das ganze schön zu reden.

Nichtsdestotrotz ein absoluter Parforceritt mit megahübschen Assets, einer Star Wars esquen Story mit Kotor und Mandoverseanleihen und im englischen Original mit dem Charme und Witz der Filmvorbilder, gerade bei den battledroids in ihren witzigen Minidialogen, da ist die richtige Portion Menschlichkeit ins Kanonenfutter geflossen.

Bin jetzt nicht mehr allzu weit vom Ende weg, denke ich, aber es war ein epischer Ritt der an jeder Ecke Star Warsfeeling verbreitet hat.

Das nervigste ist und bleibt aber die Fauna, mit den Kämpfen werde ich nicht mehr warm. Ich sag nur Tumbleweed.
 
Spielerisch ein richtig tolles Star Wars Game.

Ich mag OW-Ansätze normal nicht, weil ich es einfach dieser Formel überdrüssig bin, aber hier fühlt sich die Welt bisher ziemlich gut und organisch an. Das erkunden macht Spaß und die Skills und Kampfstile machen auch wieder ordentlich Bock. Bin erst beim
Waldtempel
angekommen, aber der Aufbau der Route dorthin war richtig stark und auch der kleine Tempel ganz cool. Man hat manchmal schöne Zelda-Vibes.

Technisch auf Series X, wie wohl auf allen Plattformen, teilweise ziemlich enttäuschend. Was ich hier schon für Ruckler und Performance Einbrüche hatte, selbst im Performance-Mode läuft das Ding kaum rund, ist schon wenig schmeichelhaft für Respawn. Dabei haben sie in der Vergangenheit meist eine ziemlich saubere Arbeit abgeliefert. Im Wald lief es bisher am saubersten und ohne gravierende Schwierigkeiten, richtig absurd.

Trotz allem ein tolles Game, was bisher leider durch die Technik etwas ausgebremst wird.
 
Ich dachte das Spiel hat massive Probleme und wird trotzdem gekauft? :verwirrt:
 
Läuft Fallen Order eigentlich mittlerweile auf den aktuellen Konsolen wie es sollte?
 
nein, teilweise fällt die Framerate unter 20 Fps und kämpft mit diversen anderen Problemen!
 
Er meint den ersten Teil, der läuft doch inzwischen gut.
Ja, meinte den Vorgänger.
Zu Jedi Survivor hab ich aber auch Fragen :D
- Ist die Karte diesmal brauchbar bzw. irrt man ähnlich wie im ersten Teil rum?
- muss man wieder so lange "Rückwege" zum Schiff absolvieren?

Danke im Voraus!
 
Ja, meinte den Vorgänger.
Zu Jedi Survivor hab ich aber auch Fragen :D
- Ist die Karte diesmal brauchbar bzw. irrt man ähnlich wie im ersten Teil rum?
- muss man wieder so lange "Rückwege" zum Schiff absolvieren?

Danke im Voraus!
Nein, es gibt eine Schnellreisefunktion.
 
Zurück
Top Bottom