PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Hatte jetzt wieder etwas Zeit weiterzuspielen und bin auf Koboh gelandet. Nach Mandalorian also hier der nächste Western a la Star Wars: Red Dead Survivor. Einfach eine tolle Atmosphäre und es gibt soooo viel zu entdecken und auszukundschaften :goodwork:

Der Rancor hat mir dann am Ende einen neuen Scheitel verpasst.

Und die Dialoge der Battle Droids. Zum Schießen xD


Der Planet ist riesig und verdammt abwechslungsreich. So desgint man Gebiete in Actionspiele. Masterclass
 
Für mich is es kein AAA Spiel, sondern nur ein AAa Spiel, warum?

technisch nicht sauber (generell, nicht nur wegen den FPS Einbrüchen).
Übergänge zwischen Spiep und Sequenz sind auch nicht rund.

Grafisch teilweise echt schlimm für die heutige Zeit.


Zb die Flucht am Anfang mir der Mantis aus dem Schacht, puh teilweise erschreckend von den Effekten her.


Spaß macht es aber da wäre viel mehr drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also technisch ist da ja wohl so einiges falsch gelaufen oder die haben einfach Version 0.987 veröffentlicht, da die Day1 Patches nicht mehr fertig wurden!

Solch grosse Framerate Probz, solch aggressives Dynamic Scaling und dazu noch diese riesigen Datenmenge sprechen eher für einen richtigen Beta Build, so 4-8 Wochen vor Launch mMn.
 
Also technisch ist da ja wohl so einiges falsch gelaufen oder die haben einfach Version 0.987 veröffentlicht, da die Day1 Patches nicht mehr fertig wurden!

Solch grosse Framerate Probz, solch aggressives Dynamic Scaling und dazu noch diese riesigen Datenmenge sprechen eher für einen richtigen Beta Build, so 4-8 Wochen vor Launch mMn.
Ich finds geil. Die Gaming Industrie entwickelt sich genau so wie die Kunden es wollen. Die Leute kaufen es ja trotzdem. Lets go crazy.
 
Ich hab wirklich Respekt vor euch Konsolen Zocker. So will ich nicht zocken.

Junge! wenn der Entwickler unfähig is können die Konsolen nichts dafür!

Übertreib nicht immer, gibt genug Spiele die von Anfang an sauber, rund laufen und schön aussehen, egal ob Konsole od PC.

Aber wo ich dir Recht gebe, im Moment is es oft kein Spaß bri Star Wars JS, in manchen Momenten ruckelt es wie sau und die Texturen bauen sich erst auf (spiele auf der PS5).
 
Jetzt auch einige Stunde reingesteckt und jetzt am Abend sich noch die ein oder andere. Grafisch wie gesagt, extrem schwankend (diese Feuereffekte..uff), aber sonst wieder sehr toll und gefällt mir sogar besser als der Vorgänger. Hat man auch wirklich das Gefühl, dass man da den besten SW-Content seit langer Zeit serviert bekommt.

Aber Koboh.....ist schon fast überwältigend groß. Bei der Mainstory bringe ich da auch nur wenig weiter :coolface:

Und ja, die Battle Droids sind klasse einfach.
 
Wann kommt das bei EA Play? Keine Lust 42€ zu zahlen.
In der Regel je nachdem wie das Spiel sich wahrscheinlich verkauft, ist es nicht so begehrt ist es meist schneller auf EA-Play als erwartet. Habe mich auch mal gewundert bei diversen Games das die schon mit EA-Play schon zu holen waren aber dank dem letzten Fiasko mit Mass Effect habe ich gekündigt, kein Bock solche Companies zu unterstützen.
 
In der Regel je nachdem wie das Spiel sich wahrscheinlich verkauft, ist es nicht so begehrt ist es meist schneller auf EA-Play als erwartet. Habe mich auch mal gewundert bei diversen Games das die schon mit EA-Play schon zu holen waren aber dank dem letzten Fiasko mit Mass Effect habe ich gekündigt, kein Bock solche Companies zu unterstützen.
Ist halt in GPU mit dabei.
 
Zurück
Top Bottom