PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Da bin ich ja mal froh, dass ich mich am Ende für Dead Island 2 entschieden habe, dass nun nach Burning Shores in Angriff genommen wird.
Schwankte die ganze Zeit zwischen den beiden Titeln.

Ist denn das Spiel wirklich so heftig in der Qualitätssicherung durchgefallen? Das ist ja wirklich heftig wenn man das Thema so überfliegt^^
Ich hoffe auf einen baldigen Fix für die Early Adopter.

Aktuell werden zu viele Spiele kaputt released. Da macht es keinen Unterschied von wem. Last of US 1 für PC, jetzt Star Wars oder Forspoken was teils auf 40 FPS mit 720p einbrach.

Finde, die Studios und Publisher sollten zumindest gewährleisten, dass ein mindestmaß an Qualität und Stabiliät vorliegt.
 
Was wohl einer der Ursache für die niedrige Auflösung und den Framedrops im Performance Modus ist, man hat Raytracing sehr stark auch in dem Modus priorisiert. An manchen Spiegelungen sieht man keine Unterschiede zum Quali Modus! Warum?
Könnte wetten wenn man es deaktiviert, hat man auch deutlich höhere Auflösung zur Verfügung oder höhere Frames.

Was da wohl schief gelaufen ist in der Technik Abteilung … solche Dinge wären ja mal mega interessant. Zeitmangel, falsche Priorisierungen, Fehler in der Engine?
 
Wenn RT nicht vernünftig implementiert werden kann dann weglassen....sehe ich genauso! IQ und stabile fps sollten Priorität haben und nicht irgendwelche Spielereien, die alles andere dann nach unten ziehen. RT kannst du gut mit High End Rechnern machen/versuchen aber auf der aktuellen Konsolen Gen....einfach lassen....oder sich die Zeit für eine ordentliche Einbindung nehmen.
 
Wenn RT nicht vernünftig implementiert werden kann dann weglassen....sehe ich genauso! IQ und stabile fps sollten Priorität haben und nicht irgendwelche Spielereien, die alles andere dann nach unten ziehen. RT kannst du gut mit High End Rechnern machen/versuchen aber auf der aktuellen Konsolen Gen....einfach lassen....oder sich die Zeit für eine ordentliche Einbindung nehmen.
Definitiv. Wenn alles in 4k und mit 60fps läuft kann man von mir aus mit Raytracing anfangen.
 
Da bin ich ja mal froh, dass ich mich am Ende für Dead Island 2 entschieden habe, dass nun nach Burning Shores in Angriff genommen wird.
Schwankte die ganze Zeit zwischen den beiden Titeln.

Ist denn das Spiel wirklich so heftig in der Qualitätssicherung durchgefallen? Das ist ja wirklich heftig wenn man das Thema so überfliegt^^
Ich hoffe auf einen baldigen Fix für die Early Adopter.
Ist schon normal heut zu Tage, noch nie vom Cyberpunk Desaster gehört, Fallout 76, Gran Tourismo7(Serverausfall für mehere Tage nicht spielbar) vieleicht oder sonstige Portierungen wie Batman Arkham Knight und seit neuestem The Last of Us Part1 auf dem PC?. Tripple A Spiele werden schon heutzutage als Games on Service rausgehauen, wo die Relaesekäufer die Betatester sind, der Rest wird nach und nach vervollständigt, deswegen ein Grund mehr die 70€ Ocken zu sparen und nen Jahr später auf nen GotY oder Fullversion(mit Addonpass incl. allen DLC´s) im Sale zu holen.

Würde es auch gerne zocken nach all den Reviews, scheint es ein richtig gutes Star Wars Spiel geworden zu sein.
 
Ist schon normal heut zu Tage, noch nie vom Cyberpunk Desaster gehört, Fallout 76, Gran Tourismo7(Serverausfall für mehere Tage nicht spielbar) vieleicht oder sonstige Portierungen wie Batman Arkham Knight und seit neuestem The Last of Us Part1 auf dem PC?. Tripple A Spiele werden schon heutzutage als Games on Service rausgehauen, wo die Relaesekäufer die Betatester sind, der Rest wird nach und nach vervollständigt, deswegen ein Grund mehr die 70€ Ocken zu sparen und nen Jahr später auf nen GotY oder Fullversion(mit Addonpass incl. allen DLC´s) im Sale zu holen.

Würde es auch gerne zocken nach all den Reviews, scheint es ein richtig gutes Star Wars Spiel geworden zu sein.
Du hast recht mit dem, was du sagst. Aber leider sind die Leute heute viel zu ungeduldig und bestellen alles direkt vor. Ich kann mich da bei manchen Games nicht ausschließen. Jedi Survivor hab ich zb auch vorbestellt, weil ich so heiß auf das Game war. Läuft bei mir soweit auch gut. In einer Videosequenz brach die Framerate einmal auf etwas über 30!!! Frames weg. Keine Ahnung warum ausgerechnet in nem Video. Aber sonst läuft es sehr geschmeidig. Hab die Frames auf 60 gekappt und so bisher sehr gut spielbar. Das Game ansich ist ein Traum, ich finde es bisher soooo gut. Bin ca eine Stunde auf dem ersten Planeten unterwegs und es macht einfach richtig Bock. Bisher besser als der Vorgänger.
 
Gestern Abend dann durchgespielt. Das Spiel selber hat mir besser gefallen, als der Vorgänger und den fande ich schon gut. Leider ziehen die technische Probleme das Spiel etwas runter, so hatte ich mehrere Abstürze gehabt oder 1x hat BD-1 seinen Dienst verweigert. Am Ende lag ich bei knapp 15 Stunden Spielzeit.

Wenn das Spiel mal fertig gepatched ist, dann kann man als Star Wars Fan bedenkenlos zugreifen. :)
 
Gestern Abend dann durchgespielt. Das Spiel selber hat mir besser gefallen, als der Vorgänger und den fande ich schon gut. Leider ziehen die technische Probleme das Spiel etwas runter, so hatte ich mehrere Abstürze gehabt oder 1x hat BD-1 seinen Dienst verweigert. Am Ende lag ich bei knapp 15 Stunden Spielzeit.

Wenn das Spiel mal fertig gepatched ist, dann kann man als Star Wars Fan bedenkenlos zugreifen. :)

Das Spiel an sich sieht wirklich gut aus.

Wird dann wohl im November zum Black Friday Sale geholt.
 
mobile.601wge2t.jpeg

Die Flora und Fauna ist echt toll gelungen.
 
Mir graut es schon davor, falls Ende 2024/ Frühling 2025 tatsächlich PRO/ Upgrade Konsolen kommen sollten, wenn man jetzt schon zig Current Games nicht optimiert bekommt zum Launch, wochenlang herum doktert an der Technik und das ja noch teils alte ausgereifte Engines sind und kein neuer UE5 Stuff …
 
Gestern Abend dann durchgespielt. Das Spiel selber hat mir besser gefallen, als der Vorgänger und den fande ich schon gut. Leider ziehen die technische Probleme das Spiel etwas runter, so hatte ich mehrere Abstürze gehabt oder 1x hat BD-1 seinen Dienst verweigert. Am Ende lag ich bei knapp 15 Stunden Spielzeit.

Wenn das Spiel mal fertig gepatched ist, dann kann man als Star Wars Fan bedenkenlos zugreifen. :)
Rushrun also und keine Nebenmissionen gemacht, bin bei 15 Stunden und gerade auf dem zweiten Planeten angekommen und auf dem ersten hab ich 30% abgeschlossen und mein Questlog ist voll mit 13 Mission und das du alle Kopfgeldjäger hast bezweifle ich auch sehr stark. Spiele allerdings auch direkt auf Großmeister und inzwischen 60x verreckt. 😂

Werden wohl eher 80 Stunden bei 100%


Ich frag mich immer warum man sich solche spiele so kaputt macht und einfach alles links liegen lässt. Aber muss ja jeder selbst Wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir graut es schon davor, falls Ende 2024/ Frühling 2025 tatsächlich PRO/ Upgrade Konsolen kommen sollten, wenn man jetzt schon zig Current Games nicht optimiert bekommt zum Launch, wochenlang herum doktert an der Technik und das ja noch teils alte ausgereifte Engines sind und kein neuer UE5 Stuff …
Faule Entwicklung halt überall, man sieht ja an Horizon, GOW, Death Stranding und co das es auch anders geht.
 
Rushrun also und keine Nebenmissionen gemacht, bin bei 15 Stunden und gerade auf dem zweiten Planeten angekommen und auf dem ersten hab ich 30% abgeschlossen und mein Questlog ist voll mit 13 Mission und das du alle Kopfgeldjäger hast bezweifle ich auch sehr stark. Spiele allerdings auch direkt auf Großmeister und inzwischen 60x verreckt. 😂

Werden wohl eher 80 Stunden bei 100%


Ich frag mich immer warum man sich solche spiele so kaputt macht und einfach alles links liegen lässt. Aber muss ja jeder selbst Wissen. :)
Ich hatte mich schon gewundert mit 15 Stunden werde ich niemals hinkommen danke für die Rückmeldung! Alleine was ich schon Zeit in Nebencintent gesteckt habe!
 
Rushrun also und keine Nebenmissionen gemacht, bin bei 15 Stunden und gerade auf dem zweiten Planeten angekommen und auf dem ersten hab ich 30% abgeschlossen und mein Questlog ist voll mit 13 Mission und das du alle Kopfgeldjäger hast bezweifle ich auch sehr stark. Spiele allerdings auch direkt auf Großmeister und inzwischen 60x verreckt. 😂

Werden wohl eher 80 Stunden bei 100%


Ich frag mich immer warum man sich solche spiele so kaputt macht und einfach alles links liegen lässt. Aber muss ja jeder selbst Wissen. :)

Ihm scheint das so Spass zu machen.
Er ist ja mit jedem Game nach 2-3 Tagen durch so wie ich das mitbekomme.

Für mich wäre das auch nix die Spiele so durch zu rotzen, abgesehen davon das ich die Zeit dafür gar nicht hätte.
 
Ihm scheint das so Spass zu machen.
Er ist ja mit jedem Game nach 2-3 Tagen durch so wie ich das mitbekomme.

Für mich wäre das auch nix die Spiele so durch zu rotzen, abgesehen davon das ich die Zeit dafür gar nicht hätte.
Es zeitlich zu schaffen finde ich schon eine Herausforderung.
Aber bei Star Wars - Survivor verfange ich mich dauernd irgendwo das es eine Herausforderung wäre der Main Quest strikt zu folgen ich glaube selbst dann sind die 15 Stunden sportlich! :)
 
Zurück
Top Bottom