Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hätte mal wieder Lust auf einen Racer. Kann jemand was zu NFS oder Burnout sagen? Taugen die Switchversionen was? :)
NFSHP ist absolut zu empfehlen, geiler racer und sehr guter port für die Switch, den ich sehr gerne spiele.
Burnout Paradise und Wreckfest sind ebenfalls sehr gute (action lastige) racer.
Habe die zwar nicht für Switch, aber die umsetzungen dafür sollen ebenfalls richtig gut sein.
 
Blödsinn da du gar keine Erfahrungen außer die Demos hast.

Aber die Diskussion hatten wir schon zig mal von dir also höre auf zu trollen.
Ab einer Diskussion bist du ja gar nicht interessiert

Da gibt es auch wenig zu diskutieren. Ich habe bei Cloud diverse Vergleichsmöglichkeiten und finde Cloud kann durchaus eine Alternative sein. Der Switch Cloud-Service ist dabei leider der schlechteste den ich bisher getestet habe. Sieht nicht gut aus, läuft nicht gut und dazu völlig überteuert.

Da gibt es nichts aber auch gar nichts daran schön zu reden...Auch nicht als super duper Nintendo Megafan.
 


22114-1000-500-3a5741004c897ebe2661ac0312abd07c0c02d5d5.jpeg


Vergangenes Jahr in Japan erschienen, fällt in dieser Woche, am 20. April 2023, auch hierzulande der Startschuss für Labyrinth of Zangetsu auf PlayStation 4 und Nintendo Switch. Der Dungeon Crawler entführt euch in einen finsteren Irrgarten voller gefährlicher Kreaturen, die allesamt der traditionellen japanischen Folklore entstammen. Es liegt an euch, eine mächtige Heldentruppe zusammenzustellen, die düsteren Gänge von den tödlichen Yokai zu säubern und die Verderbnistinte aus Ido, der Stadt des Morgenmondes, zu vertreiben.
 
Zurück
Top Bottom