PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das neue Halo hat eine offene tote Welt wo man belanglos alle Punkte abklappert, das ist mehr ein Ubi Spiel und noch liebloser gehts kaum, was hat 343i denn da die ganze Zeit getrieben dagegen ist selbst Halo5 verdammt gut.
Ubi Spiel muss ja nichts schlechtes sein. Auch ein Days Gone, Horizon oder Hogwarts sind quasi Ubi Spiele. Aber wie gesagt, Infinite habe ich noch nicht gespielt.

halte die halo serie auch für überbewertet wenn man zu der zeit schon fps auf dem pc gespielt hab, aber dass die die bungie halos besser sind als die von 343 ist konsens unter halo fans. destiny und halo lässt sich nicht gut vergleichen da andere genres, ich würde vermutlich auch eher infinite spielen weil ich looter shooter zum kotzen finde, aber dass destiny bei der masse besser angekommt und halo dank 343 im sterben liegt ist fakt :nix:
Ja, PC war (bzw ist) da ungeschlagen. Aber selbst auf Konsole gab es damals bessere Shooter. Goldeneye zum Beispiel.
Mir haben die ganzen Gegner mit Schilden in Halo nie so wirklich gefallen (weiß gar nicht mehr ab welchen Teil das war).
 
ja mir wurde bei der aussage auch ein wenig anders im magen :nyansick:🤢
genau so wie bei der aussage 343 ist besser als bungie. ist heute gegenteiltag? @Thumbsucker :neutral:
frag doch mal die halo fans wen sie für den besseren dev halten. wobei nicht nur halo fans, eignetlich gibt's da keine zwei meinungen.

Ich bin Halo-Fan. Und Destiny interessiert mich Null. :) Von daher: 343 >>> Bungie. Halo ist einfach die bessere IP. Sieht man auch an den Wertungen.

Klar hat Destiny Erfolg. Macht das GaaS-Ding ja auch gut. Wie Apex, Fortnite oder PUBG. Aber ziehe Kampagnenshooter jederzeit vor.

Frage mich auch, ob Bungie dazu heute noch fähig wäre. Reach liegt 13 Jahre zurück, das Team hat sich verändert, und ein Universum wie Halo schüttelt man auch nicht mal eben aus dem Ärmel. Destiny ist ja generischer Kraut-und-Rüben-Sci-Fi.
 
Jetzt lasst den armen Mater Chief in Frieden ruhen.
Halo ist tot.

fc0baa76a5a088ad0bfd04c3724d9465.jpg



1f4a9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben die ganzen Gegner mit Schilden in Halo nie so wirklich gefallen (weiß gar nicht mehr ab welchen Teil das war).

was ich bei halo immer mochte war die kampagne coop zu spielen und ich mochte die KI (feindliche und freundliche) im spiel, die relativ offenen level und die ganzen fahrzeuge. das war schon ziemlich cool. der multiplayer war auch immer ziemlich nice, blood gulch deathmatch hat immer spaß gemacht und mir fällt auch kein spiel auf anhieb ein bei dem ich mit capture the flag mehr spaß hatte.

halo 2 kam dann aber im selben jahr wie half life 2, far cry und doom 3 raus, war meiner meinung nach schlechter als der erste und wurde von den 3 genannten pc fps komplett deklassiert. seitdem existierten die nächsten jahr für mich fps nur auf dem pc, das genre war auf konsole für mich komplett irrelevant abgesehen von call of duty 2 und dann irgendwann später cod 4 :awesome:

edit: timesplitters vergessen, dass war auch noch eine gute konsolen fps reihe
 
Moderativer Hinweis Die Diskussionskultur scheint wohl gerade ziemlich im Keller zu sein. Beleidigungen etc. haben im WAR Thread nichts zu suchen. Auch an einem verregneten Sonntag, kann man freundlicher zueinander sein :kruemel:
Moderativer Hinweis: Die Diskussionskultur scheint wohl gerade ziemlich im Keller zu sein. Beleidigungen etc. haben im WAR Thread nichts zu suchen. Auch an einem verregneten Sonntag, kann man freundlicher zueinander sein :kruemel:
Mir strahlt die Sonne ins Gesicht, während ich auf meiner Bestendo Switch Octogod Traveler 2 am Balkon spiele und gerade auf mein handy schiele und einen Schluck Schlumpfestränen zu mir zu nehmen, oh das ist salzig, aber warum nicht, bald wirds noch mehr geben, denn bald ist das Second Coming:

smurftearsflk0e.jpg
 
was ich bei halo immer mochte war die kampagne coop zu spielen.
Coop ist echt genial. Vor allem Couch-Coop. Wider Erwarten machte meiner Freundin Halo Master Chief Collection sehr viel Spaß mit mir zusammen, obwohl sie sonst Ego-Shooter doof findet.

Hatte mich deshalb schon sehr drauf gefreut, mit ihr Halo Infinite zusammen spielen zu können. Tja und was aus diesem leeren Versprechen von MS wurde, wissen wir ja.

Da war ich wirklich extrem enttäuscht und fühlte mich auch als Konsument verarscht, weil der Couch-Coop einer der Hauptgründe für mich war, das Game zu kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom