Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Noch nix. Aber am besten schonmal die Messer wetzen, dürfte ein Gemetzel geben. Und falls nur im Nin Shop, dann gute Nacht :coolface:

Never eher wird es die nur im MyNintendo Store geben, das wäre ja ein blutbad 😂

Zelda ist dann doch eine ganz andere Geschichte als Xenoblade.

Ich persönlich hoffe ja dass Europa und die USA 2 verschiedene Limited Editions bekommen bzw. dass es einige Unterschiede gibt wie bei Breath of The Wild.

Denn zum Release rum bin ich noch in New York und plane mir eine Limited Edition auch im Nintendo New York Store zu kaufen.
Die deutsche Version bestelle ich ganz normal online und nehme ich wenige Tage später dann auch entgegen wenn ich wieder in Deutschland bin.
 
Krasse Preise bei euch.

Also in unserem Media Markt zahlt man eigentlich für Smash und Zelda eher 54,99€, im Müller kosten dagegen alle Nintendospiele hier 5€ mehr. 69,99€ habe ich hingegen für ein Switch-Spiel noch nie gesehen. :)
 
wird es wieder Dungeons geben, neue (und größere) Dörfer und Städte, vielleicht auch wieder die komplexeren Side Quests der traditionellen Zeldas? Es ist noch so wenig zu Tears of the Kingdom bekannt, dass sich kaum spekulieren lohnt.

aber am Mittwoch den 8.2. ab 15 Uhr MEZ werden wir eh alle schlauer sein.

(oder enttäuscht aus der Wäsche gucken :p)
Bestimmt wird es die geben und zwar als DLC. Die Kuh wird solange gemolken bis sie stirbt.
 
Krasse Preise bei euch.

Also in unserem Media Markt zahlt man eigentlich für Smash und Zelda eher 54,99€, im Müller kosten dagegen alle Nintendospiele hier 5€ mehr. 69,99€ habe ich hingegen für ein Switch-Spiel noch nie gesehen. :)
War der offizielle Preis im eShop.
Bin auch etwas verundert, dass das viele scheinbar schon vergessen haben.
 
Gleich ist es soweit, endlich ein richtiger Trailer. Ich wette das ihn mir wieder extrem oft ansehen werde wie damals bei Breath of the Wild, ich freu mich auch schon auf die ganzen neuen Theorien von Zelda Youtubern das wird die Wartezeit bis Mai verkürzen :banderas:
 
Moge die CE Schlacht beginnen :banderas:

Bin ready alles abzuklappern die nächste Zeit :coolface:
Mal sehen wo man dann bestellen kann. Andererseits hab ich die von BotW auch erst später nachgekauf. Sealed für grade ma 20 mehr. Kein Stress….
 
Zurück
Top Bottom