Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird am Mittwoch angekündigtGibt es irgendeine CE? Amiibo? Irgendwas? Habe noch nix gesehen
aber am Mittwoch den 8.2. ab 15 Uhr MEZ werden wir eh alle schlauer sein.
Noch nix. Aber am besten schonmal die Messer wetzen, dürfte ein Gemetzel geben. Und falls nur im Nin Shop, dann gute NachtGibt es irgendeine CE? Amiibo? Irgendwas? Habe noch nix gesehen
Wenn ich keine LE bekomme, musst du mir deine geben dazu wärst du doch bereit, oder? So als Mod mit VorbildfunktionNoch nix. Aber am besten schonmal die Messer wetzen, dürfte ein Gemetzel geben. Und falls nur im Nin Shop, dann gute Nacht
Noch nix. Aber am besten schonmal die Messer wetzen, dürfte ein Gemetzel geben. Und falls nur im Nin Shop, dann gute Nacht
Jop. Bin mir nicht ganz sicher, ob das auch für die USA gilt, aber in Deutschland/Europa ist der Preis jetzt für mich auch nichts neues.Zelda BOTW und Smash Bros. Ultimate kosten doch hier auch schon 69,99€
Bestimmt wird es die geben und zwar als DLC. Die Kuh wird solange gemolken bis sie stirbt.wird es wieder Dungeons geben, neue (und größere) Dörfer und Städte, vielleicht auch wieder die komplexeren Side Quests der traditionellen Zeldas? Es ist noch so wenig zu Tears of the Kingdom bekannt, dass sich kaum spekulieren lohnt.
aber am Mittwoch den 8.2. ab 15 Uhr MEZ werden wir eh alle schlauer sein.
(oder enttäuscht aus der Wäsche gucken )
Media Markt habe wir leider nicht,nur Müller und KauflandKrasse Preise bei euch.
Also in unserem Media Markt zahlt man eigentlich für Smash und Zelda eher 54,99€, im Müller kosten dagegen alle Nintendospiele hier 5€ mehr. 69,99€ habe ich hingegen für ein Switch-Spiel noch nie gesehen.
War der offizielle Preis im eShop.Krasse Preise bei euch.
Also in unserem Media Markt zahlt man eigentlich für Smash und Zelda eher 54,99€, im Müller kosten dagegen alle Nintendospiele hier 5€ mehr. 69,99€ habe ich hingegen für ein Switch-Spiel noch nie gesehen.
War der offizielle Preis im eShop.
Bin auch etwas verundert, dass das viele scheinbar schon vergessen haben.
In de USA sind und waren es allerdings 60$ für BotW und jetzt eben 70$.War der offizielle Preis im eShop.
Bin auch etwas verundert, dass das viele scheinbar schon vergessen haben.
Moge die CE Schlacht beginnen
Bin ready alles abzuklappern die nächste Zeit
Mal sehen wo man dann bestellen kann. Andererseits hab ich die von BotW auch erst später nachgekauf. Sealed für grade ma 20 mehr. Kein Stress….