KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich extrem auf dieses Spiel, aber man hätte so einen epischen Story Trailer raushauen können. Wobei ich ja denke, das die Dungeons wieder da sind. Es sah auch wirklich mega aus.
Da kommt sicherlich noch ein richtig epischer Story Trailer mit einer eigenen Direct.
Nicht nur das.Sieht aus wie ein DLC Trailer für botw
Ich befürchte für TotK eine sub 95% Wertung auf Meta(könnte bis auf 89% runtergedrückt werden mit den Hate-Reviews) nach dem was ich bisher gesehen habe. Hab bei sowas einen recht guten Riecher, ging auch damals beim BotW Trailer von 96-98% aus und 97% ists dann geworden. Gibt ein paar Gründe:
- Hauptgrund ist tatsächlich die Grafikengine. 2017 noch akzeptabel, im Jahr 2023 bedenklich.
- Die Neuerungen sind zwar da aber wirkten in dem Trailer nicht sehr überzeugend, ein Trailer sagt natürlich noch nicht viel aus, aber auch hier bin ich nicht ansatzweise so geflasht wie 2017.
- Ich habe recht viel Recycling gesehen, das kann Zufall sein aber ich befürchte, dass man die Oberwelt großteils übernommen hat ohne viel zu verändern, ich habe nichts zu einer potentiellen unterirdischen Welt gesehen und von der Welt über den Wolken gabs auch nicht viel, da war der letzte kurze Trailer deutlich vielversprechender, dieser hat das Spiel für mich ein wenig entzaubert.
Ich sehe das nüchtern auch so. Jedoch etwas optimistischer. Wobei grade Punkt 1 halt wirklich der HW geschuldet ist. Denke optisch wird das recht 1:1 mit etwas besserer Performance werden.Ich befürchte für TotK eine sub 95% Wertung auf Meta(könnte bis auf 89% runtergedrückt werden mit den Hate-Reviews) nach dem was ich bisher gesehen habe. Hab bei sowas einen recht guten Riecher, ging auch damals beim BotW Trailer von 96-98% aus. Gibt ein paar Gründe:
- Hauptgrund ist tatsächlich die Grafikengine. 2017 noch akzeptabel, im Jahr 2023 bedenklich...
- Die Neuerungen sind zwar da aber wirkten in dem Trailer nicht sehr überzeugend, ein Trailer sagt natürlich noch nicht viel aus, aber auch hier bin ich nicht ansatzweise so geflasht wie 2017.
- Ich habe recht viel Recycling gesehen, das kann Zufall sein aber ich befürchte, dass man die Oberwelt großteils übernommen hat ohne viel zu verändern, ich habe nichts zu einer potentiellen unterirdischen Welt gesehen und von der Welt über den Wolken gabs auch nicht viel, da war der letzte kurze Trailer deutlich vielversprechender, dieser hat das Spiel für mich ein wenig entzaubert.
Das ist mir schon klar, mir ging es in dem Post nur um die potentielle Wertung, die nicht unbedingt viel über die Qualität des Spiels aussagen muss. Die Engine wird im Jahr 2023 ein großes Handicap darstellen, schade, ich hatte vermutet, dass sie die etwas aufgebohrt haben, wirkte mit mehr Gameplay jetzt aber nicht so. Wie du schreibst bessere Performance wirds wohl geben aber gut, BotW war schon in 99,9% der Fälle locked 30FPS nach dem 1.11 patch ca. 1 Monat nach launch.Ich sehe das nüchtern auch so. Wobei grade Punkt 1 halt wirklich der HW geschuldet ist. Denke optisch wird das recht 1:1 mit etwas besserer Performance werden.
Die kleinen Teaser vor diesem Trailer waren allesamt "epischer" wenn man so will und das hier war bereits ein kleiner Storytrailer. Das Spiel erscheint in 3 Monaten, viel Zeit ist da nicht mehr Hype aufzubauen.Das dich der Trailer nicht so flasht, liegt a) daran das du den ersten Teil zu Genüge gespielt hast und b) es noch keinen epischen Trailer gibt!
Exakt, das befürchte ich leider auch. Wir werden noch einen Trailer bekommen vor dem Launch, das wars dann, eine Chance noch. Bei BotW waren beide längeren Trailer(wie letztlich auch das Spiel selbst) einfach phantastisch:Ich befürchte nur, dass Nintendo vielleicht denkt, das eben sei schon ein epischer Trailer gewesen
Ich befürchte für TotK eine sub 95% Wertung auf Meta(könnte bis auf 89% runtergedrückt werden mit den Hate-Reviews) nach dem was ich bisher gesehen habe. Hab bei sowas einen recht guten Riecher, ging auch damals beim BotW Trailer von 96-98% aus und 97% ists dann geworden.
Äh neinSieht aus wie ein DLC Trailer für botw
Das sieht mittlerweile wirklich wie ein DLC aus, mit random Kram vollgestopft. Was war z.B. dieses seltsame Gefährt gewesen?
An diesem Trailer wurde diesmal nichts geschönt. Ist ein Unterschied zu den bisherigen Trailern. So wird das fertige Spiel aussehen. Die Pflanzen Textur und das mickrige Fass in der Ecke sehen echt traurig aus.Jepp sehe ich ähnlich. Wird für manche User hier jetzt langsam arg schwierig, die lange Entwicklungszeit noch irgendwie schön zu reden. Hat man ja bis letzte Woche hier noch fleißig versucht
Spoilern werde ich nichts. Ich werde das Spiel wahrscheinlich wirklich nicht zocken. Da zocke ich lieber Minish Cap.Wenn ihr es nicht spielen wollt gerne, wird wenigstens weniger gespoilert