• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Also ich hatte beim Trailer Gänsehaut ab da wo Ganondorf (denke ich zumindest?) zu hören war.

Kann das DLC Argument nicht nachvollziehen vor allem weil man bisher ja noch nicht mal alles gesehen hat. Keine Ahnung warum alles immer direkt so zynisch und negativ betrachtet werden muss wenn man nicht mal alle Infos hat.

Eine Unart in der heutigen Gamingzeit.

Also ich hatte beim Trailer Gänsehaut ab da wo Ganondorf (denke ich zumindest?) zu hören war.

Kann das DLC Argument nicht nachvollziehen vor allem weil man bisher ja noch nicht mal alles gesehen hat. Keine Ahnung warum alles immer direkt so zynisch und negativ betrachtet werden muss wenn man nicht mal alle Infos hat.

Eine Unart in der heutigen Gamingzeit.
Ich finde die Sprache von ganondorf billig. Dieses „tötet sie alle“ klingt einfach billig und nicht episch.

So eine Urgewalt wie Ganon schreit doch nicht rum wie ein Indianerhäuptling, der gegen einen anderen Stamm zum Krieg aufruft.

Ich finde die Sprache von ganondorf billig. Dieses „tötet sie alle“ klingt einfach billig und nicht episch.

So eine Urgewalt wie Ganon schreit doch nicht rum wie ein Indianerhäuptling, der gegen einen anderen Stamm zum Krieg aufruft.

Er ist aber technisch gesehen der Häuptling von einer Art indigenen Stamm (wenn er nicht gerade als reiner Dämon aufgebaut wird)... den Gerudo. :pcat: :nyanwins:

Hätte er in Ocarina of Time auch gemacht wenn es eine Sprachausgabe gegeben hätte.

Ich verstehe nicht was daran jetzt „nicht episch“ ist.

Wird schon genug neues drin sein.

Im Trailer sah man ja auch einige neue Gegner was gut ist. Botw hatte einfach viel zu wenig Abwechslung im kampf, da gab's gefühlt 5 gegnertypen in zig Farben....

Bin auch mal gespannt wie die dungeons aussehen, vllt ne Rückkehr der typischen wasser/Feuer etc dungeons?
Immerhin waren die dungeons mit das schwächste an Botw (find ich).

Und bisher hatt nintnendo noch jedes zelda seinen eigenen Touch gegeben um es abzugrenzen.
Davon mal abgesehen das es ja schon echt lang in Entwicklung ist.

In ziemlich genau 3 Monaten können wir in die Welt von TotK eintauchen :goodwork:

Vielleicht ja das letzte neue Zelda in diesem Jahrzehnt?! :coolface:

Ich fand den Trailer gut. Bin jetzt nicht vor Hype implodiert, aber mir passt die Optik und die Stimmung gut. Die Welt wird riesig, wir kennen noch nicht mal einen Bruchteil davon. Es wird ein super Spiel, da mache ich mir gar keine Gedanken. Das wird Nintendos wichtigster Titel in diesem Jahr, da werden die schon was ordentliches produziert haben. :)

Bin großer Zelda-Fan, aber BotW war für mich leider nur ein gutes Game und eher schwaches Zelda, da mir zu viele klassische Elemente gefehlt haben. Da hat mir 2017 auch ein Durchgang gereicht. Da ich die Entwicklung von TotK bisher nur beiläufig verfolgt habe, folgende Fragen: Gibt es endlich wieder klassische Dungeons und auch wieder die typischen Items, die man in den Dungeons findet? Gab es dazu schon eine klare Aussage seitens Nintendo oder ist es eher more of the same?

Bin großer Zelda-Fan, aber BotW war für mich leider nur ein gutes Game und eher schwaches Zelda, da mir zu viele klassische Elemente gefehlt haben. Da hat mir 2017 auch ein Durchgang gereicht. Da ich die Entwicklung von TotK bisher nur beiläufig verfolgt habe, folgende Fragen: Gibt es endlich wieder klassische Dungeons und auch wieder die typischen Items, die man in den Dungeons findet? Gab es dazu schon eine klare Aussage seitens Nintendo oder ist es eher more of the same?

Aktuell eher more of the same. Kann sein das es wieder mehr "klassische Dungoens" gibt da w ir noch nichts zu Schreinen oder ähnlichem gesehen haben. Aber die Sache mit gehe in Dungeon X um Item Y zu bekommen wird es eher nicht geben.

Also Geflasht hat mich jetzt der Trailer auch nicht wirklich. Ganon(dorf) ist also zurück, mal wieder? Hyrule karg, zerstört und leer (?) mal wieder? Es sah wirklich viel nach "more of the same" aus. Ich hätte halt gerne mehr über die "Inseln" im Himmel erfahren, wenn auch nur Andeutungen. Also mehr als "sind halt existent".

Klassische items aus Dungeons wird es in diesem Teil wohl auch nicht mehr geben, dass sollte klar sein.

Dungeons wird es wohl geben, gibt zumindest viele Indizien dafür. A) der Screenshot mit den 7 Tränen, was wohl die tränen der „Weisen“ sind die man aus den Dungeons befreien muss. B) hat Zelda im Trailer gesagt, dass diese wohl Link helfen sollen.

Es scheint wohl wirklich Ganondorf zu sein, scheint wohl dieselbe stimme zu sein wie in Hyrule Warriors.

Ich bin so heiss auf das Game, werde locker 100 Stunden wieder investieren.

Die Frage ist wieso sich Nintendo bis Dato so bedeckt hällt was Informationen angeht, der neue Trailer ist ja auch eher wieder kryptisch und nicht zu vergleichen mit einem richtigen Story Trailer.

Ich kann mir das nur damit erklären, das eine eigene Zelda Direct in naher Zukunft erscheint aber dann wird es auch langsam Zeit.

Meine Vorfreude ist über die Jahre auch immer weniger geworden. Mittlerweile ist mir das Spiel wirklich nahezu egal. Ich wüsste auch wirklich nicht, wie dieses Spiel werden sollte, dass es diese elendigen sechs Jahre Entwicklungszeit rechtfertigen würde. Das war einfach zu lang. Pünktlich zum Start von Corona (also drei Jahre nach BotW) wäre angemessen gewesen aber sechs Jahre ist wirklich lächerlich.

Im Jahr 2023 begeistern mich Grafik und Technik einfach nicht mehr.
Ist halt ein Switchspiel und Openworld, dass sie die Grafik nicht unendlich verbessern können ist halt nunmal so. Aber ich denke schon, dass es die Switch bis zum Anschlag ausreizen wird. Etwas bessere Grafik, bessere Fernsicht, hoffentlich von Anfang an stabil, bessere Effekte, das wird man am TV schon merken, aber ein PS4 oder PS5 Spiel kann es nicht werden. Dafür wird es wie der Vorgänger eigene Stärken haben. Es wird aber auch niemand gezwungen es vorzubestellen oder überhaupt zu spielen.

Allein wie viel Neue Ideen in diesem Trailer waren.

Und geil das es wirklich Ganondorf ist und nicht nur seine Stille wandelnde Leiche.

Hoffentlich wird er wieder so gut wie in WindWaker. Ersteindruck war schon mal Nice.
Pfff, wer interessiert sich schon für Gameplay :sorry: Manche denken wirklich Nin hätte 5 bis 6 Jahre Däumchen gedreht, ich denke einige werden noch positiv überrascht.

Scheint als ob sich Nintendo diverse Videos der Community die letzten Jahre angeschaut hat und gesehen hat was man alles so angestellt hat um sich Fortzubewegen oder Vorrichtungen zu bauen. Man scheint mehr Tools dafür eingefügt zu haben.

In der einen Szene ist ein großer Ballon unterwegs. Man kann wohl wirklich sich Zeug zusammenstellen und dann versuchen Gegenden zu erreichen. Davon ausgehend, dass wir dieselbe Freiheit bekommen wie in BotW wird es sicher nice Community Videos geben.

Die Frage ist wieso sich Nintendo bis Dato so bedeckt hällt was Informationen angeht, der neue Trailer ist ja auch eher wieder kryptisch und nicht zu vergleichen mit einem richtigen Story Trailer.

Ich kann mir das nur damit erklären, das eine eigene Zelda Direct in naher Zukunft erscheint aber dann wird es auch langsam Zeit.
Ich würde denken, dass man die Infos und auch Epicness bis zum Release steigert. Da kommt schon noch was. Etwas geheimniskrämerisch ist man, vielleicht gibt's noch ne Kniff oder Twist, den man noch nicht verraten will oder es ist wirklich vor allem auf Gameplay ausgerichtet und bietet optisch etwas weniger neues als sich mancher wünscht. Aber ich habe Vertrauen ins Zelda-Team und ich weiß gar nicht ob ich zu viel wissen will, gekauft wird es ohnehin.

Zurück
Top Bottom