LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Bin ganz ehrlich .. hat mich ein wenig dehyped.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hast du dein Golden SunBin ganz ehrlich .. hat mich ein wenig dehyped.
Schade, aber ich danke dir für deine knappe Zusammenfassung.Aktuell eher more of the same. Kann sein das es wieder mehr "klassische Dungoens" gibt da w ir noch nichts zu Schreinen oder ähnlichem gesehen haben. Aber die Sache mit gehe in Dungeon X um Item Y zu bekommen wird es eher nicht geben.
Wenn man den Trailer betrachtet wurde eigentlich wieder einiges neues gezeigt. So langsam fügt sich ein gutes Gesamtbild was möglich sein wird im Spiel
Klar stornieren kann man immer noch"WIr zeigen euch nichts vom Spiel, aber Ihr könnt es trotzdem schon vorbestellen".
Meine größte Sorge des Spiels sehe ich in der Performance und nicht beim gelieferten Content.
Das Spiel wird klasse werden, daran habe ich keine Zweifel. Bitte, bitte keine 20 fps Diashows einbauen, Danke!
Trailer war schon "nett", allerdings wirken 99% der Trailer im Vergleich zu Dark Souls, Elden Ring & Co. einfach nur noch "OK".
Nein, beide waren spektakulär auf ihre eigene Art und Weise.Auch bei BotW waren alle Trailer, bis auf den letzten, ziemlich unspektakulär.
Jep, danach sah es zumindest aus, eventuell wird die Spielwelt etwas anders aussehen und (noch) mehr Zerstörung aufweisen. Ein paar andere Gegnereinheiten wurden reingeworfen, ein paar Fahrzeuge(die verdächtig daran erinnerten was man sich selbst mit unterschiedlichen Objekten zusammenbasteln konnte in BotW, sprich Fahrzeug und Fluggerät) die Unterwelt und die Welt über den Wolken wurde hinzugefügt, hier kommt es halt wirklich drauf an wie groß letztere ausfallen werden.Die einzigen bedenken diebich jetzt habe sind, dass die oberwelt die gleiche ist, man jeden grashalm schon kennt und der entdeckerdrang auf der strecke bleibt
Nein, beide waren spektakulär auf ihre eigene Art und Weise.
Jep, danach sah es zumindest aus, eventuell wird die Spielwelt etwas anders aussehen und (noch) mehr Zerstörung aufweisen. Ein paar andere Gegnereinheiten wurden reingeworfen, ein paar Fahrzeuge(die verdächtig daran erinnerten was man sich selbst mit unterschiedlichen Objekten zusammenbasteln konnte in BotW, sprich Fahrzeug und Fluggerät) die Unterwelt und die Welt über den Wolken wurde hinzugefügt, hier kommt es halt wirklich drauf an wie groß letztere ausfallen werden.
Hätte ist aber nicht hat.Hätte er in Ocarina of Time auch gemacht wenn es eine Sprachausgabe gegeben hätte.
Ich verstehe nicht was daran jetzt „nicht episch“ ist.
Nein, beide waren spektakulär auf ihre eigene Art und Weise.
Jep, danach sah es zumindest aus, eventuell wird die Spielwelt etwas anders aussehen und (noch) mehr Zerstörung aufweisen. Ein paar andere Gegnereinheiten wurden reingeworfen, ein paar Fahrzeuge(die verdächtig daran erinnerten was man sich selbst mit unterschiedlichen Objekten zusammenbasteln konnte in BotW, sprich Fahrzeug und Fluggerät) die Unterwelt und die Welt über den Wolken wurde hinzugefügt, hier kommt es halt wirklich drauf an wie groß letztere ausfallen werden.