• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Aktuell eher more of the same. Kann sein das es wieder mehr "klassische Dungoens" gibt da w ir noch nichts zu Schreinen oder ähnlichem gesehen haben. Aber die Sache mit gehe in Dungeon X um Item Y zu bekommen wird es eher nicht geben.
Schade, aber ich danke dir für deine knappe Zusammenfassung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Foe2JMvakAEKoxs

Foe2PWragAApBWx

Insgesamt halt sehr komisches Marketing, das Nintendo hier betreibt. Da merkt man aber halt auch, dass hier irgendwie die großen Messen fehlen, auf der sie das Spiel dann ausführlich präsentieren so wie damals bei BotW.

Wenn man den Trailer betrachtet wurde eigentlich wieder einiges neues gezeigt. So langsam fügt sich ein gutes Gesamtbild was möglich sein wird im Spiel

ja das stimmt - und zwar immer noch viel zu wenig nach 6 Jahren Warte- und Entwicklungszeit :)

Wird halt ein BotW 1.5. Ich persönlich finde das auch okay, aber so ein Spiel hätte dann wirklich schon zwei Jahre früher kommen müssen. So wirkt es jetzt halt extrem underwhelming und die veraltete Technik tut ihr übriges.

Meine größte Sorge des Spiels sehe ich in der Performance und nicht beim gelieferten Content.
Das Spiel wird klasse werden, daran habe ich keine Zweifel. Bitte, bitte keine 20 fps Diashows einbauen, Danke! :goodwork:

Trailer war schon "nett", allerdings wirken 99% der Trailer im Vergleich zu Dark Souls, Elden Ring & Co. einfach nur noch "OK".

:banderas:

Meine größte Sorge des Spiels sehe ich in der Performance und nicht beim gelieferten Content.
Das Spiel wird klasse werden, daran habe ich keine Zweifel. Bitte, bitte keine 20 fps Diashows einbauen, Danke! :goodwork:

Trailer war schon "nett", allerdings wirken 99% der Trailer im Vergleich zu Dark Souls, Elden Ring & Co. einfach nur noch "OK".

:banderas:

Ein ähnliches Problem hatte SS damals unter anderem auch. Das Spiel wirkte technisch einfach komplett überholt und zurückgeblieben, als es Ende 2011 erschienen ist. Daneben gab es dann Trailer zu Skyrim oder Bioshock zu sehen und SS wirkte einfach wie ein billiges Indiespiel daneben. Ganz so schlimm ist es bei TotK hier jetzt zwar nicht, aber man sieht schon deutlich, dass der späte Releasetermin dem Game nicht gut tut. Schade.

Die Fahrzeuge alleine sind schon mal cooler und spannender als alles, was man in BotW holen konnte kombiniert :goodwork: Wenn nun noch die kaputtbare Ausrüstung wenigstens teilweise weg kommt und es coole Gadgets zu holen gibt, dann ist das für mich mehr als anders genug und macht alles richtig. Dadurch gäbe es sehr viel mehr Motivation für Erkundung und vielleicht auch noch mehr witzige Interaktionsmöglichkeiten mit der Welt.

Auch bei BotW waren alle Trailer, bis auf den letzten, ziemlich unspektakulär.
Nein, beide waren spektakulär auf ihre eigene Art und Weise.
Die einzigen bedenken diebich jetzt habe sind, dass die oberwelt die gleiche ist, man jeden grashalm schon kennt und der entdeckerdrang auf der strecke bleibt 🤔
Jep, danach sah es zumindest aus, eventuell wird die Spielwelt etwas anders aussehen und (noch) mehr Zerstörung aufweisen. Ein paar andere Gegnereinheiten wurden reingeworfen, ein paar Fahrzeuge(die verdächtig daran erinnerten was man sich selbst mit unterschiedlichen Objekten zusammenbasteln konnte in BotW, sprich Fahrzeug und Fluggerät) die Unterwelt und die Welt über den Wolken wurde hinzugefügt, hier kommt es halt wirklich drauf an wie groß letztere ausfallen werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jep, danach sah es zumindest aus, eventuell wird die Spielwelt etwas anders aussehen und (noch) mehr Zerstörung aufweisen. Ein paar andere Gegnereinheiten wurden reingeworfen, ein paar Fahrzeuge(die verdächtig daran erinnerten was man sich selbst mit unterschiedlichen Objekten zusammenbasteln konnte in BotW, sprich Fahrzeug und Fluggerät) die Unterwelt und die Welt über den Wolken wurde hinzugefügt, hier kommt es halt wirklich drauf an wie groß letztere ausfallen werden.

Naja man hat neue Landmarks auf der "alten" Karte schon gesehen. Neue Strukturen und in dem Trailer auch schon einen Höhlen-EIngang.

Scheint auch ein Waffen-crafting System zu geben den Gegnern nach weil diese mit "Waffenteilen" ausgetattet sind. Sieht man bei manchen ganz gut. Man will wohl auf noch mehr Freiheit beim Spiel setzen. Hinzu das von dir angesprochene offensichtliche Bauen von Fortbewegungsmitteln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: NIN
Hätte er in Ocarina of Time auch gemacht wenn es eine Sprachausgabe gegeben hätte.

Ich verstehe nicht was daran jetzt „nicht episch“ ist.
Hätte ist aber nicht hat.

Was daran nicht episch ist, ist, dass Ganon klingt wie der goronen-Boss in botw.

Voice-Acting kann auch schlecht sein.

Nein, dass du das Spiel "nur" für ein dlc hälst.

Und sorry, die Trailer waren alle imo bis der letzte eher kontraproduktiv, weil. BotW kaum wahrgenommen wurde wie als es erscheinen ist.

Zurück
Top Bottom