• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

und wenn es Höhlen sind, dann werden es die detailverliebtesten Höhlen der Videospielgeschichte :nix:

mache mir keine Sorgen, TotK wird eh wieder neue Massstäbe setzten für ActionRPGs/Openworld bzw. für Videospiele überhaupt
:banderas:

Merke

Nintendo muss was neues erfinden..weil Höhlen langweilig sind und die es schon in anderen spielen gab

Ein traum

Mit den Änderungen in Hyrule, den Luftinseln und dann eben dem Untergrund scheint es doch genug Diversität und Spots zu geben, welche den Entdecker in einem zufriedenstellen sollten.

Jetzt doch noch Dungeons und alles ist fein.

Ob der Dreiköpfige Drache sowas wie die Hinox sein wird?

Merke

Nintendo muss was neues erfinden..weil Höhlen langweilig sind und die es schon in anderen spielen gab

Ein traum

Die Nintendofans und hater sind eben so:

Nintendo: Wir haben Höhlen in Zelda eingebaut!
Fans/Hater: Reißt mich nicht vom Hocker!

Nintendo: Wir haben Himmelsinseln und eine Unterwasserwelt eingebaut!
Fans/Hater: reißt mich nicht vom Hocker!

Nintendo: Wir haben eine Darkworld eingebaut!
Fans: Reißt uns nicht vom Hocker, langweilig und monoton!

5 Jahre später, nächstes Zelda:

Nintendo: Wir kündigen heute Zelda - The Future is now an, es wird in der modernen spielen!

Fans/Hater: was? WTF? Keine Höhlen, Unterwasserlevel und Himmelsinseln? Kein märchenhaftes Setting? Das ist kein Zelda, F*** you Nintendo!

Nintendo: Wir kündigen heute Zelda - The Future is now an, es wird in der modernen spielen!

Fans/Hater: was? WTF? Keine Höhlen, Unterwasserlevel und Himmelsinseln? Kein märchenhaftes Setting? Das ist kein Zelda, F*** you Nintendo!
So isses

Leider

BotW war genau deswegen ein absolutes Highlight, weil es viele Neuerungen hatte und gerade mit dem Physiksystem das OW-Konzept in gewisser Hinsicht revoluitioniert hat. Und ja, dagegen wirkt dann sowas wie "Wow es gibt jetzt ein paar Höhlen und Luftinseln" wirklich wie nichts tolles. Den Unterschied in der Wirkung sollte man schon klar sehen können ;)

BotW war genau deswegen ein absolutes Highlight, weil es viele Neuerungen hatte und gerade mit dem Physiksystem das OW-Konzept in gewisser Hinsicht revoluitioniert hat. Und ja, dagegen wirkt dann sowas wie "Wow es gibt jetzt ein paar Höhlen und Luftinseln" wirklich wie nichts tolles. Den Unterschied in der Wirkung sollte man schon klar sehen können ;)

Das Physiksystem hat man erst wann wirklich als genial empfunden + OW? Genau, als man das Spiel gespielt hat dessen Feinheiten kennen gelernt hat.

Die OW die wir „wahrscheinlich“ jetzt auch kennen lernen werden, bleibt weiterhin revolutioniert. Wird wahrscheinlich sogar um einiges erweitert.

Dazu werden wir hier „Time-Travel“ Elemente haben, Fortbewegungsmittel selber bauen, eine noch bessere Geschichte Uvm.

Worum es geht? Zelda wurde vor der Veröffentlichung angefeindet wegen schlechter Technik und leerer Welt. Aber beim spielen kam der Zauber!

Wartet doch erstmal ab, wir haben maximal 5 Minuten des Spiels gesehen und noch nichts wirklich gravierendes. Nintendo hat 3-4 Jahre gewartet, um uns den Titel zu verraten. Wir wissen im Grunde gar nichts!

Bin leider erst jetzt dazu gekommen den Trailer zu gucken. Naja hat mich irgendwie leider auch nicht umgehauen :neutral:

Das mit den Fahrzeugen ist natürlich Geschmackssache… Bin aber ehrlich gesagt nicht so scharf drauf…

Aber ich denke auch dass Nintendo noch nicht alles gezeigt hat und da noch ne dicke überraschung kommt… 👀

joar, bin mal gespannt auf Höhlen, Dungeons, whatever... man hat jedenfalls bislang weder Schreine noch Titanen gesehen, und irgendwas wird es ja auf jeden Fall geben

ich freue mich auf jeden Fall schonmal drüber dass man Pferde/Reiten-Gameplay gesehen hat
Man hat sogar ein komisches Auto was fährt und fliegt.
Ich finde,das hat überhaupt nicht zur Welt gepasst

Wobei man jetzt mit Sicherheit sagen kann: Eine Zeile in einem Trailer repräsentiert nicht das fertige Spiel.
Natürlich nicht. Liegt mir auch fern irgendwas anhand dessen was ich gesehen und gehört habe vollkommen zu bewerten, aber ich kann ja sagen, dass ich ursprünglich angst hatte, dass mich ein trailer überhypen würde .. und ich musste feststellen, dass es das nicht getan hat.

Dennoch freue ich mich enorm auf den mai.

Man hat sogar ein komisches Auto was fährt und fliegt.
Ich finde,das hat überhaupt nicht zur Welt gepasst

Könnte ja theoretisch als Ancient Sheika Tech durchgehen, fand ich aber auch überhaupt nicht Stimmungsvoll und hat mich an dieses X360 Banjo Game erinnert. :rolleyes:

Will jetzt aber nicht zu Negativ sein, bin sicher dasses am Ende ein Knaller wird trotz des enttäuschenden Trailers. 👍🏼

Wie viel Bullshit will man Zelda anhängen anhand eines nichtssagenden 1:20 m Trailer?

CW: jaaa.

einfach nur Hilfe... :nix:

Einfach nicht darauf eingehen, Mogry und seine "Freunde" halt, ist nach jedem Zelda Trailer so. Das es unfassbar viel neues geben wird sollte klar sein, auch die Möglichkeiten mit den "Fahrzeugen" oder Luftkämfen werden enorm, Big N wird noch eine Direct raushauen die wesentlich mehr offenbart als momentan und trotzdem werden die üblichen Verdächtigen ihre vorgeschriebenen Sätze Copy/Paste einfügen :schwindlig:

Wie viel Bullshit will man Zelda anhängen anhand eines nichtssagenden 1:20 m Trailer?

Du verdrehst hier Ursache und Wirkung. Wenn nIntendo dauernd "nichtssagende 1:20 m" Trailer zu ihrem größten Release des Jahres zeigt, dann hat nicht der Empfänger etwas falsch gemacht - sondern der Sender, also Nintendo. Bitte nicht Aktion und Reaktion hier vertauschen, gelle :)

Am Ende werden es hier doch eh 90 % der leute spielen die jetzt am kritisieren sind
Und jetzt? Man kann auch etwas kritisieren und trotzdem gut finden?

Und Leute wie du und deinem Hardcore Fanboi Dunstkreis sollten solche Worte mal lieber ganz selbst reflektierend und kleinlaut aussprechen.

Du verdrehst hier Ursache und Wirkung. Wenn nIntendo dauernd "nichtssagende 1:20 m" Trailer zu ihrem größten Release des Jahres zeigt, dann hat nicht der Empfänger etwas falsch gemacht - sondern der Sender, also Nintendo. Bitte nicht Aktion und Reaktion hier vertauschen, gelle :)
Dasselbe war doch damals zu BotW auch so, man hat 0.00 mitbekommen was genau im Spiel abgeht, und die leere Welt, womit ihr ständig heult, WAR GENAU SO LEER WIE IN DEN BOTW TRAILER.

Und wollen wir bitte erwähnen, wie dämlich es ist, die fucking Entwicklungszeit zu kritisieren, wenn wir nicht einmal den richtigen content kennen?!?!? :ugly:

Meine Güte, Doppelmoral und so. Der Thread ist wirklich momentan bullshit hausen.

Deckt sich in etwa mit meiner Meinung.

Nintendo will wohl Spoiler vermeiden und uns überraschen, Bei BotW dachte ich auch bis zum Release dass es keine Siedlungen gibt 👀 Also mal abwarten.

Zurück
Top Bottom