Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die zusätzlichen Inseln benötigen Speicherplatz.Aber aber 6 Jahre Entwicklung...
Alleine die Dateigröße zeigt man kann was erwarten, ihr Narren.
Aber aber 6 Jahre Entwicklung...
Alleine die Dateigröße zeigt man kann was erwarten, ihr Narren.
wo?Konnte mir collectors edition und amiibo sichern
Was ist eigentlich mit dem Wasser los? Bei 1:07 sah es so aus als wenn das Wasser nur so dreckig aussieht weil es von der Sonne angestrahlt wird. Aber bei 1:38 sieht man dass das Wasser tatsächlich sehr dreckig ist. Fast schon sumpfmäßig. Ob Link da drin schwimmen kann?Link scheint zwischen den Spielen ganz schön viele Leg Days gehabt zu haben, achtet mal bei 1:04 drauf wie hoch er vom Boden abspringt:
Was ist eigentlich mit dem Wasser los? Bei 1:07 sah es so aus als wenn das Wasser nur so dreckig aussieht weil es von der Sonne angestrahlt wird. Aber bei 1:38 sieht man dass das Wasser tatsächlich sehr dreckig ist. Fast schon sumpfmäßig. Ob Link da drin schwimmen kann?
Das kommt nochWieso mich ?
Hab nichts negatives zu zelda gesagt
Den großen Twist, den es braucht um es von BotW abzuheben, suche ich ebenfalls. Ich hoffe, "Tears of the Kingdom" heißt einfach nur, dass Zelda so salzig wird, dass die Map geflutet wird. Am Ende kommt das Windwaker 2 Logo und wir reisen mit dem Boot von Himmelsinsel zu Himmelsinsel. Dann wird es wohl GotG.