• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Der Trailer hat mir gereicht, werde mir bis zum release nichts mehr zu ansehen auch wenn es schwer fällt aber ist so oder so Day 1 und werde endlose Wochen meinen Spaß damit haben :banderas:

Lol, wäre auch etwas merkwürdig gewesen, wenn TotK jetzt plötzlich WENIGER Größe hätte als BotW. Nach 6 Jahren Warte- und Entwicklungszeit wäre das ein schlechter Witz.

Link scheint zwischen den Spielen ganz schön viele Leg Days gehabt zu haben, achtet mal bei 1:04 drauf wie hoch er vom Boden abspringt:

Was ist eigentlich mit dem Wasser los? Bei 1:07 sah es so aus als wenn das Wasser nur so dreckig aussieht weil es von der Sonne angestrahlt wird. Aber bei 1:38 sieht man dass das Wasser tatsächlich sehr dreckig ist. Fast schon sumpfmäßig. Ob Link da drin schwimmen kann?

Was ist eigentlich mit dem Wasser los? Bei 1:07 sah es so aus als wenn das Wasser nur so dreckig aussieht weil es von der Sonne angestrahlt wird. Aber bei 1:38 sieht man dass das Wasser tatsächlich sehr dreckig ist. Fast schon sumpfmäßig. Ob Link da drin schwimmen kann?

Bei 1:07 ist es ein normaler Fluss der wegen dem Sonnenuntergang so aussieht, bei 1:38 ist es ein Sumpf wie schon bei BotW auf dem Plateau in der nähe des Magnesis-Schreins.

Den großen Twist, den es braucht um es von BotW abzuheben, suche ich ebenfalls. Ich hoffe, "Tears of the Kingdom" heißt einfach nur, dass Zelda so salzig wird, dass die Map geflutet wird. Am Ende kommt das Windwaker 2 Logo und wir reisen mit dem Boot von Himmelsinsel zu Himmelsinsel. Dann wird es wohl GotG. :banderas:

Den großen Twist, den es braucht um es von BotW abzuheben, suche ich ebenfalls. Ich hoffe, "Tears of the Kingdom" heißt einfach nur, dass Zelda so salzig wird, dass die Map geflutet wird. Am Ende kommt das Windwaker 2 Logo und wir reisen mit dem Boot von Himmelsinsel zu Himmelsinsel. Dann wird es wohl GotG. :banderas:

Hat dich Zelda also wieder auf den rechten Pfad geführt, mein künftiger Mit- Nintendoaner. :niatee:

So ce erstmal auf coolshop gesichert... mal shauen ob ich sie noch bei nem deutschen Händler bekomme.
Ansonten hoffen das auf die verlass ist :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom