Das hab ich mir auch gerade gedacht.160€???? Für das bisschen?? Die können mich mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mir auch gerade gedacht.160€???? Für das bisschen?? Die können mich mal
jepp, wird wie schon BotW wieder ein Spiel, das in Punkto Details/Detailverliebtheit neue Massstäbe setzt, wo man nach 350 Stunden noch immer Kleinigkeiten entdeckt, die einem ein breites Grinsen ins Gesicht zaubernDas Spiel wird einfach Megaton. Ich könnte immer wieder in Breath of the Wild einsteigen ohne gelangweilt zu sein. Das wird hier nicht anders
Ist mir auch aufgefallen. WtfEnglischer Trailer :"Link ich bin mir nicht sicher ob du ihn aufhalten kannst"
Deutscher Trailer:"Link selbst du kannst ihn nicht aufhalten"
Wie immer sind die deutschen direkt so negativ
160€???? Für das bisschen?? Die können mich mal
ich meine 129 oder119Alter das ist echt teuer.. wie teuer war noch mal die CE von Breath of the Wild? 99 oder 129? und da war wenigstens noch das Schwert drinne.
Englischer Trailer :"Link ich bin mir nicht sicher ob du ihn aufhalten kannst"
Deutscher Trailer:"Link selbst du kannst ihn nicht aufhalten"
Wie immer sind die deutschen direkt so negativ
also hier in der Schweiz kostet Tears otK die 129 CHF.ich meine 129 oder119
Hat dich Zelda also wieder auf den rechten Pfad geführt, mein künftiger Mit- Nintendoaner.
Ich bekam etwas MM vibes. Und fand es tollTrailer fand ich für meinen Geschmack fast etwas düster, die Atmosphäre im Vergleich zu BotW scheint drückender zu sein.
Ansonsten lasse ich mich überraschen, auch bei BotW konnte kein Trailer die Genialität des Titels einfangen. Ich verlass mich da einfach mal auf Nintendo, das wird schon passen
Nein, ist schon eine ganz andere Diskussion hier am Laufen als noch zu Botw. Damals gab es einen generellen Konsens was den Hype angeht. Mag sein, dass man die 6 Jahre im fertigen Spiel erkennen kann, marketingtechnisch bekommt es Nintendo nicht hin den Mehrwert an 6 Jahren Entwicklungszeit zu zeigen. Das hat Nintendo bei Botw besser hinbekommen. Jeder Trailer saß, hat Lust auf mehr gemacht bzw. richtig doll gehyped. Skeptik war da wirklich die Ausnahme. Die Leute sind nach der ersten richtigen Enthüllung 2016 ausgeflippt, von der damaligen Euphorie ist heute wenig zu spüren; überhaupt kein Vergleich zu damals.Diese ganze Diskussion erinnert mich sehr an die Diskussion vor Botw wo man nur das Plateau gesehen hat.
Anhand von den gesamten 5-10 Minuten die man bisher gesehen hat werde ich mir bei einem Spiel dieser Größe keine Urteil bilden, so wie es die Hater hier tun.
Wobei auch in diesen wenigen Minuten sehr viel angedeutet wurde, was Potenzial für viele coole spielmomente hat.
- Neue physikalische Mechanik wie Zeit Zurückspulen, durch Objekte durchgleiten oder den freien Fall beeinflussen.
- Ein ausgeprägtes Crafting System für Vehikel.
- Rückkehr von „richtigen“ Dungeons
- offene Welt, die sich sehr stark in die vertikale erstreckt (Untergrund, Ebene, Himmel)
Alleine schon wenn diese vier von mir genannten Punkte vernünftig umgesetzt werden wäre eine Entwicklungszeit von 6 Jahren mehr als berechtigt. Man muss sich nur vor Augen halten, dass schon bei nicht HD Zeldas die Entwicklung von 6-9 Dungeons etwa 3 Jahre benötigt. Dann noch 3 Jahre für die Änderungen an der Welt und die neuen Mechaniken und das passt.