• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich hoffe nur den Quatsch lassen die sein wen man zum Beispiel ins Eis Gebiet geht, gleich erfriert.Oder ins heiße Gebiet.
Oder mit Blitz treffen.So ein Quatsch brauch echt kein Spiel.
Da warte ich noch auf mehr Info ab.
Oder mit dem unsinnigen zerbrechenen Waffen.
All das war richtig gut und machte einen teil der immersion aus ✌️

Ich hoffe nur den Quatsch lassen die sein wen man zum Beispiel ins Eis Gebiet geht, gleich erfriert.Oder ins heiße Gebiet.
Oder mit Blitz treffen.So ein Quatsch brauch echt kein Spiel.
Da warte ich noch auf mehr Info ab.
Oder mit dem unsinnigen zerbrechenen Waffen.

Mogry mag es nich "realistisch" wahrscheinlich zu anspruchsvoll :coolface: ich hoffe das sie noch mehr solcher Dinge eingebaut haben :banderas:

Wie grade die guten Momente, wohl überlegten und Immersion steigenden Mechaniken schlecht sein sollen :uglylol:

Am besten auch kein Schaden von Gegnern und 500% Schaden an Gegnern reinkicken :coolface:

Oder „press start“ siehe credits. Why not…

Typisch Mogry halt, steht eben mehr auf Film-Spiele :coolface:

Werde nie den Moment vergessen als ich die Switch an den 4K OLED angeschloßen habe und erst einmal von BotWs ruckelnder Grafiksuppe begrüßt wurde.
Das soll jetzt auch kein WAR-Beitrag werden, aber dafür dass sechs Jahre rum sind, hat sich scheinbar bei Nintendo nix getan. Elden Ring gewinnt auch keine Schönheitswettbewerbe, aber was Nintendo da abruft ist mindestens frech. Und dann diese miesen Midi-Sounds im Trailer, scheinbar reicht es immer noch nicht für ein anständiges Orchester.
Bin mal gespannt, ob man es nach dem Super Mario Film immer noch rechtfertigen kann, dass die Spielerfiguren mehr oder weniger sprachlos sind.

Ich hätte schon mal wieder Lust auf ein hübsches Zelda, aber das hat mir BotW schon nicht gegeben. Ich weiß, dass ich da in der Minderheit bin, aber für mich war das kein gutes Spiel.

Die alten Teile hab ich alle gespielt und die hatten die Spiel Elemente nicht.
Aber schön jetzt auf mich rum hacken weil ich sowas nicht mag :fp:
Kannst auch mal Meinungen akzeptieren

"Meinung" :ugly:

"Ich finde es doof wenn sich Spiele weiter entwickeln, zumindest so lange kein Playstation Logo drauf klebt"

All das war richtig gut und machte einen teil der immersion aus ✌️
Und ich hoffe, dass gerade diese Bereiche des Gameplays deutlich erweitert werden und man TotK eine noch stärkere Survival-Komponente hinzugefügt, um den Respekt gegenüber der Natur und den Kampf gegen diese, noch zu verstärken.
BotW war da schon echt gut, aber leider nicht konsequent genug: Anfangs war man (im positiven) ratlos, wie man einen See überqueren soll, ohne zu ertrinken oder zu erfrieren und hat dann Bäume gefällt, um die Stämme als Hilfe zu nutzen- das war richtig geil und beeindruckend.
Leider kurz darauf aber auch vollkommen überflüssig, wenn man das Cryomodul erhalten hat. Ertrinken war auch nahezu frei von Konsequenzen, man verlor halt ein halbes Herz und fertig.

Ich wage es schwer zu bezweifeln, aber das Überleben in der Wildnis in TotK noch intensiver und beim scheitern bestrafender zu gestalten, ist neben echten Dungeons bei mir die größte Hoffnung.

Werde nie den Moment vergessen als ich die Switch an den 4K OLED angeschloßen habe und erst einmal von BotWs ruckelnder Grafiksuppe begrüßt wurde.
Das soll jetzt auch kein WAR-Beitrag werden, aber dafür dass sechs Jahre rum sind, hat sich scheinbar bei Nintendo nix getan. Elden Ring gewinnt auch keine Schönheitswettbewerbe, aber was Nintendo da abruft ist mindestens frech. Und dann diese miesen Midi-Sounds im Trailer, scheinbar reicht es immer noch nicht für ein anständiges Orchester.
Bin mal gespannt, ob man es nach dem Super Mario Film immer noch rechtfertigen kann, dass die Spielerfiguren mehr oder weniger sprachlos sind.

Ich hätte schon mal wieder Lust auf ein hübsches Zelda, aber das hat mir BotW schon nicht gegeben. Ich weiß, dass ich da in der Minderheit bin, aber für mich war das kein gutes Spiel.
Haha :D
Ja was soll ich sagen?!

Schönen tag noch

Kannst sagen was du willst, aber zumindest dass das technisch nicht sehr gut ist, darauf sollte man sich einigen können.

Was mir gerade noch einfällt (sorry):
Die Schnellreise darf meinetwegen auch wegfallen oder an einem -sehr begrenzt erhältlichen- Verbrauchsitem gebunden sein.
Keine Checkpoints, Speichern nur an Statuen oder Schreinen, damit sterben auch wirklich Konsequenten hat und man vorsichtiger agiert und durch die Welt streift.
Tränke und Lebensmittel nicht jederzeit einsetzbar, weil Link auch Mal satt ist und erst wieder Hunger bekommen muss.
Die Nächte hin und wieder auch Mal richtig finster (wie in Dragons Dogma), was einem dazu zwingt, Hyrule in den späten Stunden mit Lampe oder Fackel zu erkunden (für die Lampe braucht man wie in TP Öl und die Fackel muss natürlich irgendwo/irgendwo entzündet werden).

Hätten viele wahrscheinlich eher weniger Bock drauf und wäre den meisten wohl zu viel des Guten in Sachen Survival, aber so ein Zelda wäre für mich ne absolute Bombe.

Um noch Mal kurz auf den aktuellen Trailer einzugehen: Bin ebenfalls noch völlig im unklaren darüber, was da schon in Kürze auf uns zukommt, glaube aber auch, dass Nintendo sich mit "klaren und handfesten" Infos ganz bewusst zurückhält und noch für Überraschungen sorgt.
Nicht mehr lange hin und wir wissen noch immer fast nix- find' ich ehrlich gesagt extrem spannend.

Kannst sagen was du willst, aber zumindest dass das technisch nicht sehr gut ist, darauf sollte man sich einigen können.
Für ne mobile kiste find ich das schon gut

Aber was viel wichtiger ist

Der rest

Es bleibt trotzdem das beste game ever
Und das TROTZ dieser „mängel“

Jeder von uns spielt eine eigene Instanz von Mario (oder eben Link) und die Instanz im Super Mario Film ist wiederum eine andere… deshalb wird es auch weiterhin keine Sprachausgabe für Mario (oder eben Link) bei den Spielen geben.

Also nur mal so am Rande. UVP für Zelda CE sind 99,99€ … für so viel hat Bücher.de sie heute auch verkauft!
Würde selbst keine 129€ hinlegen dafür … 100€ ist die Grenze wie bei allen anderen CEs!
Eine Bayonetta 3 LE mit grösserem Artbook gab es für 79,99€!!!

Hier noch eine 40min. Analyse zum Trailer und allen Fakten bisher, sowie 16min.

Jeder von uns spielt eine eigene Instanz von Mario (oder eben Link) und die Instanz im Super Mario Film ist wiederum eine andere… deshalb wird es auch weiterhin keine Sprachausgabe für Mario (oder eben Link) bei den Spielen geben.
Genau.
Ich hasse Spiele, wo der eigene Charakter die ganze Zeit am Quatschen ist. Am besten noch so, dass man ihn hasst und sich 0,0 damit identifizieren kann.

Ocarina of time strahlt eben deswegen so eine Magie aus, weil man sich die Stimmen der Charaktere beim lesen der Texte selbst ausdenken kann/muss. Und so stellt sich dann jeder die Stimme von Zelda so vor, wie es für einen selbst perfekt ist.

Diese Ganon-Stimme im TOTK-Trailer klingt für mich so billig wie das Gebrüll von Bösewichten in irgendwelchen Kinder-Action-Cartoons. Total aufgesetzt und viel zu menschlich. Auch wenn das nicht Ganon sein sollte, kommt das nicht an die Sprachausgabe von BOTW ran, zumindest was man bisher hören konnte.

Zurück
Top Bottom