• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Leider schon weg, hoffe Gameware geht mit dem Preis runter wenn sie bei Nintendo auch soviel kostet.
Konnte sie gerade noch bei Otto bestellen. Edit: Vielleicht etwas missverständlich geschrieben, ich meinte sie war zum Zeitpunkt meines Beitrags noch immer verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
FeiXRfmUoAAxr47.jpg

Wenn das Game gut wird, kaufe ich es, und den Vorgänger gleich nochmal mit dazu. Ich erwarte nichts geringeres als ein weiteres Meisterwerk. :smoke:

Für mich auch zu teuer und zu unattraktiv, obwohl ich extremer Zelda Fan bin und hier diverses Merch von der Serie stehen habe, ist mir der Inhalt der Collectors leider zu wenig.

Da kann ich jedem nur First4Figures ans Herz legen, da gibt es richtig geiles Merch, unter anderem die Maske von Majora die unfassbar detailliert und gut aussieht. Oder aktuell das Hylian Shield was ich zum Geburtstag bekommen habe, optisch auch unfassbar detailliert. Diverse Figuren aus dem Zelda Universum gibt es dort auch. Auf der Seite selbst sind die Preise höher als auf der Amazon Seite - https://amzn.eu/d/5XcDu8C
Hauptseite -

Da ist euer Geld wesentlich besser angelegt als für so ein paar Steckerchen und ein mini Artbook.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Breath of the Wild bzw. Tears of the Kingdom zeigen perfekt was eine Switch 2 in meinen Augen leisten sollte:

-) Full HD 1080p ohne Downsampling
-) gelockte 60 fps
-) gute Texturqualität
-) gute Weitsicht
-) gutes Anisotropic Filtering
-) gutes Anti-Aliasing

Alles sehr gute Punkte. Ich bin zuversichtlich, dass Nintendo diese Punkte angegangen ist. Aber wie gesagt, drei Monate vor Release wissen wir was Dungeons, Kampfsystem, Waffenhaltbarkeit und Bosse nichts Bescheid xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe heute die Collector's Edition bei Otto.de bestellt. Allerdings ohne Neukundenrabatt, weil ich Angst hatte, dass das Ding weg ist, bis ich den Code dafür erhalten habe. :uglylol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Da ich sie als Österreicher bei Otto eh nicht bestellen kann, bin ich mal so freundlich und gebe weiter, dass sie aktuell wieder verfügbar ist ;)

Ihr könnt euch das bei Otto sparen. Ich hab um 7.12 Uhr bestellt. Das die immer noch verfügbar ist zeigt das Otto wahllos viele Vorbestellungen annimmt. Ich schätze da kommt eine Gesamtstornowelle und die Vorbestellungen werden dann neu freigegeben angepasst auf das wirkliche Kontingent

Schaue jeden Tag bei den Händler (Alcom, WOG, Amacon UK) wann es vorbestellbar ist. Nie da, kaum ist es da ausverkauft... I love it.
Deine Händler sind alle durch. Sorry WOG war gestern um 14 Uhr nochwas, Ama.co.uk gestern um 10.12 oder so. Ich weiß es denn bei WOG wäre ich rechtzeitig gewesen aber da ich kein Schweizer bin... und Ama.co.uk hatte ich im Warenkorb und dann wollte der mir irgendwas mit Prime aufdrücken und saß waren dann die Sek. die vor Bestellabschluss dazu geführt gab3n, das es ausverkauft war.

Deine Händler sind alle durch. Sorry WOG war gestern um 14 Uhr nochwas, Ama.co.uk gestern um 10.12 oder so. Ich weiß es denn bei WOG wäre ich rechtzeitig gewesen aber da ich kein Schweizer bin... und Ama.co.uk hatte ich im Warenkorb und dann wollte der mir irgendwas mit Prime aufdrücken und saß waren dann die Sek. die vor Bestellabschluss dazu geführt gab3n, das es ausverkauft war.

Vor ein paar Jahre wäre das nichtmal so schlimm gewesen da ich Kontakte zu Waldmeier hatte (ehemaliger Schweizer Nintendo Importeur), leider habe ich die Kontakte nichtmehr und sie haben den Vertrieb glaub ich auch garnichtmehr.

Vor ein paar Jahre wäre das nichtmal so schlimm gewesen da ich Kontakte zu Waldmeier hatte (ehemaliger Schweizer Nintendo Importeur), leider habe ich die Kontakte nichtmehr und sie haben den Vertrieb glaub ich auch garnichtmehr.
Ja es ist übel geworden. Am schlimmsten finde ich das man kaum noch im Laden selbst etwas vorbestellen kann. Nur noch online, zu irgendwelchen Überraschungsuhrzeiten. Als Fan einfach nur noch anstrengend

• Lob
Reaktionen: New
Das soll jetzt auch kein WAR-Beitrag werden, aber dafür dass sechs Jahre rum sind, hat sich scheinbar bei Nintendo nix getan. Elden Ring gewinnt auch keine Schönheitswettbewerbe, aber was Nintendo da abruft ist mindestens frech.
Die Switch ist keine PS5. Mehr als alles aus der Switch rausholen kann Nintendo nicht. ToK sieht schon wesentlich besser aus sls BoTW. Sieht man vielleicht erst im direkten Vergleich, weil man BoTW falsch in Erinnerung hat. Allein die Details in der Welt haben sich verbielfacht.

Ansonsten hat man in diesen kleinen Trailer schon sehr viel neues gesehen. Ich habe keine Zweifel daran, dass ToK ein würdiger Nachfolger wird, mit einer ähnlichen Metacritic-Wertung.
Bei BoTW gab es so viel Luft nach oben. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo nicht draus machen wird.

ToL wird ähnlich wie Galaxy 2: Objektiv gesehen deutlich besser als der Vorgänger, im den Augen vieler Fans aber schlechter, weil dieses ganz, frische neue fehlt und weil nostalgische Erinnerungen das Urteil verfälschen. BoTW erschien auch auf einer neuen Konsole. ToK auf einer Konsole deren Nachfolger schon herbeigesehnt wird.

Tears of the Kingdom wird grandios. Ich persönlich betrachte Tears of the Kingdom auch gar nicht unabhängig von Breath of the Wild. Für mich gehören die beiden Spiele schon fast zusammen und beide Titel werden in die Videospielgeschichte eingehen. Tears of the Kingdom genauso wie Breath of the Wild.

Ich halte es auch für nicht gerade unwahrscheinlich, dass das Hyrule am Anfang des Spiels nicht unerheblich anders sein wird als das Hyrule am Ende des Spiels. Das Königreich wird sich in diesem Ableger bestimmt einem steten Wandeln aussetzen müssen (die Doppeldeutigkeit des englischen Wortes "tears" wird wohl im Spiel auch in beiden Varianten Verwendung finden und wir haben sogar beide Verwendungen schon in Trailern sehen können).

Ich bin längst bereit die Welt mal wieder zu retten und mache ich mir echt absolut keine Sorgen, dass das ein weiterer Meilenstein wird, wie wir ihn nur ganz selten genießen dürfen.

Zurück
Top Bottom