• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hahaha
Mods,bitte bannen

Wenn…:D
Das sag ich nintendo

Ok, es wird definitiv ein Meisterwerk. Ich muss zuvor für die Sammlung echt nochmal Breath of the Best und das Link's Awakening Remake kaufen. Letzteres gab es leider bei den 2 Gamestops und 1x Media Markt und 1x Saturn nicht, als ich in der Berliner City unterwegs war. Muss ich mir wohl bei Amazon kaufen. Das hätte ich beides gerne retail. Die Retail- Games zuhause werden ohnehin hier gerade immer mehr. Ich dachte einst ich wäre digital only am Start.

ihr seid zwei oberschnuckis, dankeschön. :knuffel: bestimmt nur platzhalterpreis.
Bin mir da nicht so sicher.
Media Markt und Saturn nehmen gerne mal Scalperpreise für bestimmte Artikel, wenn sie sehr begehrt und limitiert sind.

Hab dann jetzt bei Saturn und Otto bestellt. Bin mir aber sicher, dass von Otto eh noch eine Stornierung kommen wird. Jetzt kann ich aber wieder ruhig schlafen, hab bisschen mehr Vertrauen in Saturn.

• Lob
Reaktionen: Avi
Im Store digital für 69,99€, bei Amazon als Key für 59,99€:

Am günstigsten noch immer mit den Switch-Game-Coupons, also effektiv für 49,50€.

Am Ende wird es sich wohl sowieso mehr oder weniger danach entscheiden, wie teuer der N-Preis sein wird, abhängig vond er Qualität des Metall-Posters. Wenn es sauber, wie bei displate wird, dann kann es schon zumindest gerechtfertigt sein (muss es natürlich nicht jedem Wert sein, keine Frage). Na mal sehen. Denke im N-Store wird es im Laufe der Woche rein kommen.

Übel ist nur das Bücher. de 99,99€ dafür verlangt hat, ein andere Händler 119,99€ und Gamestop/ Otto 129,99€ … alle Händler was jetzt noch kommen werden gleiches Preislevel (150€) oder sogar teurer sein!

MM/ Saturn waren ja bei Nintendo CE/LE immer sehr fair im Preis (bis heute!) … FireEmblem 99,99€ / Amazon 119,99€
Bayonetta 3 89,99/ Amazon 109,99€
usw.

Amazon hatte zuletzt immer einen 20€ Aufschlag gehabt bei Nintendo CEs! Mal sehen ob es diesen wieder gibt oder ob MM/Saturn nun auch so gierig geworden sind.
Und auch mal schauen was Nintendo im eigenen Store dafür verlangt?!

• Lob
Reaktionen: New
Bei Bücher.de kannste eh die Bestellung vergessen, wird storniert.

Gut möglich, dass die UVP echt nur bei 99,99€ liegt. Bin auch gespannt, was das Teil im My Nintendo Store kosten wird.

Wie ist das bei Saturn Vorbestellung per Amazon Pay, buchen die das Geld sofort ab?

MM/S waren im Vergleich zu Amazon bisher meist fair, vielleicht ändert es sich jetzt. Bin gespannt was Ama macht, aber über 150 dürften sie eigentlich nicht gehen. Sonst kommen wir echt langsam in Scalper Bereiche.

Am liebsten wäre mir eine Bestellung im Nintendo Store, aber ich denke nicht dass ich eine erwischen werde, daher erstmal bei Otto, MM und auch Saturn bestellt.
Irgendwie wirds schon klappen und wenns wäre kann ich immer noch eine doppelte Edition zum EK weiter geben.

Da ist der Kollege ja noch human mit seinen 170€ auf Kleinanzeiger und sagt auch direkt das er mehrere hat.

Little Scalper
Man hat halt auch wirklich mehrere bestellen können. Hab zwei drinnen weil ich bei erster Bestellung ausversehen Paypal anstelle von Vor Ort Zahlung angegeben hab. Versteh ich nicht warum man das nicht beschränkt, aber man nimmt was man kriegt. Nintendostore hat bei mir nach der Vorbestellung von der Xenoblades CE bleibenden Eindruck hinterlassen. :ugly:

Ganz ehrlich der Zeitinvestment wäre mir viel zu gross um da bisschen Profit rausholen. Ja ich weiss, wenn man das im grossen Stil macht kommt nochmal bisschen mehr bei rum.

Naja, schaut aus wie ein DLC für Breath of the Wild.
Bin gespannt wie es wird.
Hypelevel = 0

fängt er auch noch an.... ..wenn da mal kein system hinter steckt...

nächster teil ist link dann oberkörperfrei..glaub mir
Naja, ich musste meinem Bruder gestern auch erklären, dass das ein komplett neuer Teil ist und keine bloße Erweiterung. Der Eindruck zeigt sich mittlerweile vermehrt und ist damit nicht unbegründet.
Wann denkt ihr, kommt die wirkliche Enthüllung? Tippe auf April..

Zurück
Top Bottom