SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon gibt mittlerweile lieber höhere Preise vor und korrigiert sie ggf. nach unten als von vornherein "Dumping"-Preise zu verteilen. Am Ende wird man auf N warten müssen, was sie machen. Dank Vrobestellerpreisgarantie geht es ja bei den meisten mit der Zeit etwas runter.
Naja, ich musste meinem Bruder gestern auch erklären, dass das ein komplett neuer Teil ist und keine bloße Erweiterung. Der Eindruck zeigt sich mittlerweile vermehrt und ist damit nicht unbegründet.
Wann denkt ihr, kommt die wirkliche Enthüllung? Tippe auf April..
Tears of the Kingdom ist ein neues Spiel, das muss aber nicht bedeuten, dass nicht alte Elemte der Spielwelt übernommen werden können.
Ist auch eine total langweilige collector edition.Amazon auch noch immer bestellbar. Glaub das ist nicht so limitiert wie man erst dachte
Oder viele schreckt der Preis zurück!
Ne Bayonetta 3 Collectors hat man für unter 90 bekommen, kannst dir ja überlegen was den Aufpreis von 60 Euro rechtfertigt. Evtl. sinds Platin Pins?Ist auch eine total langweilige collector edition.
Was will ich mit so Pins?
Artbook okay, aber der rest unnötig. Das Teil hätte maximal 10€ mehr als die Standard kosten dürfen.
Nein, die aus BotW bekannte Oberwelt ist teilweise verändert worden und man kann ja jetzt zusätzlich noch im Himmel unterwegs sein. Ansonsten muss man mal abwarten, aber es ist definitiv ein vollwertiges neues Spiel.Okay, ich dachte immer nur DLC mäßig, weil es 1:1 die Welt aus Breath of the Wild hat (also das war mein Gedanke und wie es immer rüberkam)
Nintendo hat irgendwann mal gesagt, dass eigentlich ein weiterer DLC für BotW geplant war, man aber so viele Ideen hatte, dass daraus ein neues Spiel werden würde...was TotK nun auch wird.Das wurde doch seitens Nintendo auch immer so kommuniziert? Dass das eher ein DLC ist anstatt ein eigenständiger neuer Teil?
Soll das Spiel jetzt ein komplett neues Spiel darstellen und damit nichts zu tun haben?
Also sogar ich sag das ,daß es hart trollen ist.Das wurde doch seitens Nintendo auch immer so kommuniziert? Dass das eher ein DLC ist anstatt ein eigenständiger neuer Teil?
Soll das Spiel jetzt ein komplett neues Spiel darstellen und damit nichts zu tun haben?
Oder der magere InhaltAmazon auch noch immer bestellbar. Glaub das ist nicht so limitiert wie man erst dachte
Oder viele schreckt der Preis zurück!
Oder der magere Inhalt
Bin von Nintendo weit besseres gewohnt. Die haben in der Regel immer die schönsten CEs
Astral Chain war auch klasse, oder Xenoblade- schön mit Vinyl. Richtig stark.Schon lange nicht mehr. Das war doch in letzter Zeit immer nur Steelbook und Artbook.
Ich erinnere mich gerne an die LEs/CEs von Wind Waker HD oder Mario Kart 8 für die Wii U zurück, die waren klasse. Obwohl mir das Schwert von Breath of the Wild nicht so richtig gefällt, würde ich trotzdem sagen, dass das eine gute Edition war.
Ich ebenfalls. Ich will nur das Game zocken, der ganze andere Kram wird einmal begutachtet und landet danach nur für immer im Schrank. Artbooks sind zwar cool, aber öfter als 1x blätter' ich die nicht durch.Hole nur die Standard,wie immer