• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Weil die alle wissen das sie damit durchkommen! Krass das Gamestop und Otto mit 129,99€ die billigsten sind von den grossen Online Ketten!

Aber wie gross ist die Auflage von dem Teil bitte? Gamestop, Saturn und MediaMarkt haben heute jeweils nochmal Kontingent nachgelegt. Otto hat ein sau langes PreOrder Fenster und bisher hat keiner nen Storno erhalten.

Ich hoffe, dass Amazon noch etwas am Preis macht. Aber ganz ehrlich: Würde auch in den sauren Apfel beißen und 150€ für die Kacke zahlen… jetzt noch die amiibo und dann ist erstmal wieder Ruhe.

Naja, ich musste meinem Bruder gestern auch erklären, dass das ein komplett neuer Teil ist und keine bloße Erweiterung. Der Eindruck zeigt sich mittlerweile vermehrt und ist damit nicht unbegründet.
Wann denkt ihr, kommt die wirkliche Enthüllung? Tippe auf April..

Das wurde doch seitens Nintendo auch immer so kommuniziert? Dass das eher ein DLC ist anstatt ein eigenständiger neuer Teil?

Soll das Spiel jetzt ein komplett neues Spiel darstellen und damit nichts zu tun haben?

Tears of the Kingdom ist ein neues Spiel, das muss aber nicht bedeuten, dass nicht alte Elemte der Spielwelt übernommen werden können.

Amazon auch noch immer bestellbar. Glaub das ist nicht so limitiert wie man erst dachte :lol:
Oder viele schreckt der Preis zurück!

Amazon auch noch immer bestellbar. Glaub das ist nicht so limitiert wie man erst dachte :lol:
Oder viele schreckt der Preis zurück!
Ist auch eine total langweilige collector edition.

Was will ich mit so Pins?
Artbook okay, aber der rest unnötig. Das Teil hätte maximal 10€ mehr als die Standard kosten dürfen.

Ist auch eine total langweilige collector edition.

Was will ich mit so Pins?
Artbook okay, aber der rest unnötig. Das Teil hätte maximal 10€ mehr als die Standard kosten dürfen.
Ne Bayonetta 3 Collectors hat man für unter 90 bekommen, kannst dir ja überlegen was den Aufpreis von 60 Euro rechtfertigt. Evtl. sinds Platin Pins? :coolface:

Okay, ich dachte immer nur DLC mäßig, weil es 1:1 die Welt aus Breath of the Wild hat (also das war mein Gedanke und wie es immer rüberkam) :D
Nein, die aus BotW bekannte Oberwelt ist teilweise verändert worden und man kann ja jetzt zusätzlich noch im Himmel unterwegs sein. Ansonsten muss man mal abwarten, aber es ist definitiv ein vollwertiges neues Spiel.

Ich habe eine Kollegin, die sich tatsächlich sehr über die Pins freuen wird. Bei mir ists eher das Artbook, aber ich denke mal, dass das eh irgendwann noch ein "richtiges" zu erscheinen wird. Das von BotW ist auch super.

Das wurde doch seitens Nintendo auch immer so kommuniziert? Dass das eher ein DLC ist anstatt ein eigenständiger neuer Teil?

Soll das Spiel jetzt ein komplett neues Spiel darstellen und damit nichts zu tun haben?
Nintendo hat irgendwann mal gesagt, dass eigentlich ein weiterer DLC für BotW geplant war, man aber so viele Ideen hatte, dass daraus ein neues Spiel werden würde...was TotK nun auch wird.

Also sogar ich sag das ,daß es hart trollen ist.
Das sieht kein bisschen aus wie ein DLC und Nintendo hat es nie angedeutet.

Oder der magere Inhalt ;)
Bin von Nintendo weit besseres gewohnt. Die haben in der Regel immer die schönsten CEs

Schon lange nicht mehr. Das war doch in letzter Zeit immer nur Steelbook und Artbook.

Ich erinnere mich gerne an die LEs/CEs von Wind Waker HD oder Mario Kart 8 für die Wii U zurück, die waren klasse. Obwohl mir das Schwert von Breath of the Wild nicht so richtig gefällt, würde ich trotzdem sagen, dass das eine gute Edition war.

Schon lange nicht mehr. Das war doch in letzter Zeit immer nur Steelbook und Artbook.

Ich erinnere mich gerne an die LEs/CEs von Wind Waker HD oder Mario Kart 8 für die Wii U zurück, die waren klasse. Obwohl mir das Schwert von Breath of the Wild nicht so richtig gefällt, würde ich trotzdem sagen, dass das eine gute Edition war.
Astral Chain war auch klasse, oder Xenoblade- schön mit Vinyl. Richtig stark.

Ich hoffe einfach dass die Box kompakt ist bzw höchstens so wie von Breath of The Wild.

Bayonetta 3 oder auch Xenoblade Remasterd Boxen sind zwar Übels geil und hab sie natürlich auch aber die nehmen schon unheimlich viel Platz weg.

Den Vogel abgeschossen hat aber damals die Sonic Mania Collectors Edition vom Volumen her

Hole nur die Standard,wie immer :)
Ich ebenfalls. Ich will nur das Game zocken, der ganze andere Kram wird einmal begutachtet und landet danach nur für immer im Schrank. Artbooks sind zwar cool, aber öfter als 1x blätter' ich die nicht durch.
Die "Sammlerzeiten" sind bei mir lange vorbei und das letzte mal, wo ich doch nochmal Bock auf ne CE hatte, war bei Samus Returns (2017).

Zurück
Top Bottom