• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wenn die sieben Embleme für sieben Dungeons sowie sieben Bosse stehen …

:banderas: :banderas:

b6eae473-afc9-41b5-943cz4.jpeg

Keine klassischen Dungeons steht wohl bei den meisten Zockern von Breath of Wild als größter Kritikpunkt ganz weit oben.
Ich hoffe doch, dass sich Nintendo diesem "Dilemma" auch annimmt.

Wenn jetzt rauskommt, dass es wieder keine klassischen Dungeons gibt, dann wäre es schon ein richtig herber Dämpfer.
Aber es deutet schon sehr viel auf die von mir gewünschten Dungeons hin. :goodwork:

Für die Open World muss man dann einfach nur Breath of the Wild laden. xD
Das nennt man dann "Next-Gen-Spieleverschmelzung".

Tippe noch immer darauf das es die komplette bekannte BotW Welt gibt plus neue Abschnitte oder geänderte Bereiche, die Welt in der Luft was man auch nur in Teilen sieht und in jedem Trailer anders und mal grösser/ kleiner aussieht, plus eine grössere Unter-/Schattenwelt wo u.a. einige Dungeons dann zu finden sind(?) …

Rechne mit einer 35-50% grösseren Spielwelt in Summe aller drei Gebiete.

Auch glaub ich das wir vom Zelda Team in einigen Dingen an der Nase herum geführt werden und es weiterhin nur nach "more of the same" aussehen soll und man nur hier und da nen paar Brotkrummen den Fans hinwirft.

Das Game war mindestens fünf Jahre in der Entwicklung und man konnte verdammt vieles weiter bzw. 1:1 verwenden wieder! Da kommt sicher mehr als nur nen Premium AddOn wie viele derzeit den Leuten auf YT und Co. weiss machen wollen.

Tippe noch immer darauf das es die komplette bekannte BotW Welt gibt plus neue Abschnitte oder geänderte Bereiche, die Welt in der Luft was man auch nur in Teilen sieht und in jedem Trailer anders und mal grösser/ kleiner aussieht, plus eine grössere Unter-/Schattenwelt wo u.a. einige Dungeons dann zu finden sind(?) …

Rechne mit einer 35-50% grösseren Spielwelt in Summe aller drei Gebiete.

Auch glaub ich das wir vom Zelda Team in einigen Dingen an der Nase herum geführt werden und es weiterhin nur nach "more of the same" aussehen soll und man nur hier und da nen paar Brotkrummen den Fans hinwirft.

Das Game war mindestens fünf Jahre in der Entwicklung und man konnte verdammt vieles weiter bzw. 1:1 verwenden wieder! Da kommt sicher mehr als nur nen Premium AddOn wie viele derzeit den Leuten auf YT und Co. weiss machen wollen.
Genau das, oder es wird schon seit zwei Jahren zurückgehalten, um die Wartezeit auf Nextgen-Zelda zu verkürzen..
Interessant ist, dass die Fähigkeiten aus dem 2021 Trailer in diesem Trailer nicht wieder aufgegriffen worden sind. Es bleibt spannend.

Damit die Erwartungen unten gehalten werden und der Überraschungseffekt für die Spieler umso größer wird wenn die Gamer erleben wie extrem sich TotK von BotW unterscheidet. Das macht Sinn.

Sehe ich ebenfalls so. Ein "more of the same" wäre auch nach max. 2 Jahren drinnen gewesen.
Quasi ein Breath of the Wild 2. Engine steht, Tools sind fertig, etc.

Nintendo will, dass den Spielern beim zocken die Kinnlade runterfällt und nicht im vorhinein alles durch Trailer, Berichte & Co. bekannt ist.

Sehe ich ebenfalls so. Ein "more of the same" wäre auch nach max. 2 Jahren drinnen gewesen.
Quasi ein Breath of the Wild 2. Engine steht, Tools sind fertig, etc.

Nintendo will, dass den Spielern beim zocken die Kinnlade runterfällt und nicht im vorhinein alles durch Trailer, Berichte & Co. bekannt ist.
Die Frage ist, ob man dann bei der echten Enthüllung der Verlockung standhalten wird, sich spoilern zu lassen :D

Mit den "7 klassischen Dungeons" als Spoiler kann ich leben.
Gibt mir einen Wasserdungeon, Feuerdungeon, Erddungeon, Walddungeon, etc. :aargh:

Das ist allerdings auch ein Dilemma. Auf der einen Seite will Nintendo die Fans überraschen, aber dann werden sie kurz vor Release dennoch eine Zelda Direct bringen wo alles enthüllt wird. passt für mich nicht zusammen. Vielleicht wird es diesmal keine Zelda Direct geben. Nur noch ein weiterer, kleiner Trailer. Jetzt so kurz vor dem Release brauchen die eigentlich nichts mehr zeigen.

Alles wird man mit Sicherheit nicht enthüllen.
Es reicht ja schon wenn man eine Quest zeigt, welche man dann über 2-3 Minuten verfolgen kann.
Etwas mehr zu den neuen Fähigkeiten, nicht alle, aber einige.
Dazu noch den "Baumodus" näher beleuchten, etc.
Zum Abschluss einen Blick in den ersten Dungeon, Ende der Direct ... "perfekt"! :awesome:

Wenn das Spiel erscheint bin ich gerade einen Tag vom Besuch zurück von meiner Oma in New York, hatte vor ca 2 Wochen noch gehofft dass ich auch dann noch dort sein würde aber da die Limited die selbe ist wie bei uns ist , ist es auch egal.

Ich weiß aber dass ich dann meinen Koffer in die Ecke kloppen werde,mein IPhone weit,weit weg lege und mich komplett Hyrule hingeben werde dann 😄 da wird mir keiner den Spaß nehmen oder ablenken

Bin auch gespannt ob Piggyback wieder eine Zelda Bibel veröffentlicht und evtl. auch wieder in so einem XL Format :)

Btw. Zelda CE kann noch immer bei Amazon vorbestellt werden, echt interessant :hammertime:

Keine klassischen Dungeons steht wohl bei den meisten Zockern von Breath of Wild als größter Kritikpunkt ganz weit oben.
Ich hoffe doch, dass sich Nintendo diesem "Dilemma" auch annimmt.

Wenn jetzt rauskommt, dass es wieder keine klassischen Dungeons gibt, dann wäre es schon ein richtig herber Dämpfer.
Aber es deutet schon sehr viel auf die von mir gewünschten Dungeons hin. :goodwork:
Dungeons wie die von Ocarina of Time wären grandios.
Wieder sowas wie den Wald, Geister oder Schatten tempel wären ein Traum :banderas:

Langsam holt mich der Hype ein :hippie:

Zurück
Top Bottom