• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wie kommt ihr eigentlich auf die Sache mit dem "Untergrund". In dem Trailer ist genau eine einzige Szene zu sehen, die nach einer Höhle aussieht. Ansonsten ist von einer "Untergrundwelt" da doch gar nichs zu sehen bzw, bestätigt. Oder wo nehmt ihr das her?

Spoilern werde ich nichts. Ich werde das Spiel wahrscheinlich wirklich nicht zocken. Da zocke ich lieber Minish Cap.
Minish Cap ist ganz nett aber der Name ist da Programm, ist eines der kürzesten Zeldas, bist in 15-20h durch, da wirst in TotK wohl gerade mal den Tutorial-Bereich verlassen haben :ugly:
Nein, dass du das Spiel "nur" für ein dlc hälst.
Auch falsch, das Wort DLC habe ich nicht in den Mund genommen :ol:

Wie kommt ihr eigentlich auf die Sache mit dem "Untergrund". In dem Trailer ist genau eine einzige Szene zu sehen, die nach einer Höhle aussieht. Ansonsten ist von einer "Untergrundwelt" da doch gar nichs zu sehen bzw, bestätigt. Oder wo nehmt ihr das her?
unter anderem an besagtem Segment im Trailer und hier

Der Eingang der Höhle war im alten Spiel vorher nicht da. Ganons rede deutet auch darauf hin das seine Armee aus dem Untergrund kommt

wie ist das eigentlich auf der Switch... kann man digital vorbestellte Games auch preloaden und dann um Punkt Mitternacht zocken?
(werde TotK dann 2x kaufen, digital und Retail)

wie ist das eigentlich auf der Switch... kann man digital vorbestellte Games auch preloaden und dann um Punkt Mitternacht zocken?
ja, normalerweise schon. Odyssey habe ich allerdings damals nicht preloaded(hatte einen Key die kann man erst einlösen wenns released ist), um 0:00 den Download gestartet und um 0:10 Uhr dann gespielt :ol:

Ja kann man, werden 1 Woche vor release abgebucht und geladen und ab 0:00 sind sie spielbar

Jo, in den meisten Fällen kann man dann um 0 Uhr abends zocken und auch preloaden, je nachdem ob Nintendo das unterstützt. Bei dem Titel aber Safe!

Übrigens, dass spiel ist knapp 19GB groß, 4 GB grösser als BotW!

ok danke für die schnellen Antworten :)

dann werd ich's heute Abend schonmal digital vorbestellen, Urlaub ist am 12. Mai eh gebucht, meine Frau auf Klassenfahrt...

muss ich nur noch irgendwie die Kinder wegorganisieren :lol: xD

Hmm achso. Joa das würde ich jetzt aber nicht als komplette "Untergrundwelt" interpretieren, sondern eher so, dass es halt ab und zu mal ne Höhle gibt ;)
Naja die Gerüchte, das der Untergrund verbunden sein soll gibt es schon lange und werden mit diesem Trailer weiter geschürrt.

Man wird ja auch von einem Hinox in einer Höhle gejagt im Trailer. Im aller ersten Teaser waren 2 Kämpfe im
Untergrund. Sieht also nach mehr als nur „ab und zu mal eine Höhle aus“

Hmm naja mal abwarten, Wobei mich "Höhlen" allgemein jetzt auch nicht so begeistern ehrlich gesagt. Höhlensysteme gibts seit Ewigkeiten in zig Openworld-Spielen, sei es Skyrim, Witcher oder auch Xeno 3. Das ist jetzt nichts, was mich hier vom Hocker reißt als tolle Neuerung ehrlich gesagt.

joar, bin mal gespannt auf Höhlen, Dungeons, whatever... man hat jedenfalls bislang weder Schreine noch Titanen gesehen, und irgendwas wird es ja auf jeden Fall geben

ich freue mich auf jeden Fall schonmal drüber dass man Pferde/Reiten-Gameplay gesehen hat

Zurück
Top Bottom