PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die großen Kracher kommen genauso auf der Xbox diesen Monat, dazu ist Atomic Heart und Wild Heart day one im Gamepass.

Trotzdem anscheinend ein schlechter monat für die Xbox laut Sonies. Weil einfach so
Die Sonies wurden halt erstmal hart getroffen nachdem Microsoft aus dem Nichts mit HI-FI Rush einen Kracher direkt zu Beginn des Jahres veröffentlicht hat :)
 
Kriegt man halt auch auf anderen Plattformen. Ein paar Euronen sparen macht noch lange kein gutes Exklusivlineup. :(

Atomic Heart sieht sehr interessant aus, aber ich bleibe vorsichtig skeptisch. :)
Warum muss immer alles exklusiv sein? Ist doch super wenn alle es spielen können. Und ich bin happy über den Gamepass es spielen zu können. 2023 wird teuer genug
 
Warum muss immer alles exklusiv sein? Ist doch super wenn alle es spielen können. Und ich bin happy über den Gamepass es spielen zu können. 2023 wird teuer genug

Wenn man paar Euros sparen möchte, ist die Xbox sicher eine gute Wahl. Ich bevorzuge eine größere Spieleauswahl. :(

Das dürfte mal eben das beste japanische Spiel des Jahres sein. Sicher auch was für @Komori.

Bestimmt, aber leider nicht auf PS5/Switch. Sonst hätte ich es ausprobiert. :)
 
hand aufs herz, wer von euch hätte sich hi fi rush gekauft wäre es nicht im GP sondern ein 30€ download? :coolface: es war ne coole überraschung aufgrund des styles und da shadow drop + GP aber man muss nicht übertreiben und so tun als wäre jesus zurück gekehrt xD fast so als müsste man für das sonstige lineup etwas überkompensieren :neutral:
 
81CADg7W3NL._SL1500_.jpg


:banderas:
Only on Switch. :banderas:
Playstation Gamer schauen jetzt so:

GIF by TOEI Animation UK

Sailor Moon Reaction GIF by MOODMAN
 
hand aufs herz, wer von euch hätte sich hi fi rush gekauft wäre es nicht im GP sondern ein 30€ download? :coolface: es war ne coole überraschung aufgrund des styles und da shadow drop + GP aber man muss nicht übertreiben und so tun als wäre jesus zurück gekehrt xD fast so als müsste man für das sonstige lineup etwas überkompensieren :neutral:
Naja, es hat auf Steam deutlich mehr Verkäufe als das von den Schlümpfen seit Monaten gehypte Forspoken. Trotz Game Pass Release :)

Und natürlich ist trotzdem auch der Game Pass für unter anderem solche Spiele eine gute Sache. Das erklären wir euch aber auch schon seit Jahren :)
 
Naja, es hat auf Steam deutlich mehr Verkäufe als das von den Schlümpfen seit Monaten gehypte Forspoken. Trotz Game Pass Release :)

Und natürlich ist trotzdem auch der Game Pass für unter anderem solche Spiele eine gute Sache. Das erklären wir euch aber auch schon seit Jahren :)

solche kleineren titel die man sich nicht direkt kaufen würde aber dankbar dafür ist dass es sie im abo gibt, sind auch auf der playstation nichts neues, hatten erst kürzlich mit stray einen ähnlichen titel :)
 
Da heute Sonntag ist, musste ich mal mein Bild aus dem HiFi Rush thread nehmen und es ein bisschen bearbeiten…


1d589e76-af1b-475f-9che0r.jpeg


:coolface:
gemeint waren spiele, die nicht auf dem boden einer müslischachtel in den mitte 90ern lagen. dir glaube ich dir freude noch etwas, aber ansonsten ist die situation mehr als lächerlich und die freude geheuchelt, weil nichts anderes gibt. das sieht man später an die 2% durchspielrate. aber da wirbt ms massiv von most powerful console und mit buzzwörten zu überzeugen, über die heute niemand mehr spricht. selbst das demon souls remake fegt heute noch alles verfügbare auf der series ist auf dem mond. jetzt gibt man sich mit sowas zufrieden, das gerade mal 4 reviews und value eines nintendogame auf meta hat und 50% davon wohl xbox hardcore fans.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom