PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
8e18bc-aaaa.png

Spiderman spielen? :nix:
Richtig 👍

Es ist Fakt, dass aus den genannten Sony der große Finanzier war und bei anderen es sogar zwei gab wie bei Sifu und Kena. Dort war es zusĂ€tzlich noch Epic. Und das tolle die Spiele sind nochmals selbst gepublished.
Die Videospiellandschaft ist mittlerweile wie Hollywood ob es dir passt oder nicht.
Du hast anscheinend keine Ahnung wovon du sprichst. :nyashock:

Und jetzt kannst du viele neben quests machen, sammel Aufgaben, sammel Objekte finden,haupt story machen, die Stadt erkunden.
Praktisch wie GTA

Aber wieso sollte man ein abgespecktes GTA ohne geile Tattoos und Autos im Spiderman- KostĂŒm zocken wollen? :pokethink:

Das einzige, was ordentlich gammelt, ist Forspoken, das du jahrelang gehyped hast. :) In deiner Liste ist ja fast alles Multi und teils im Gamepass.

Multi, aber nicht fĂŒr Xbox sind folgende Games:

- Octopath Traveller 2
- Atelier Ryza 3
- Theatrhythm

Dazu hat die PS5 mit VR und Switch mit Kirby noch Exklusiverfahrungen, wĂ€hrend die PS5 noch alle anderen Multis eintĂŒtet. Kein guter Monat fĂŒr die Xbox. :(

Massiver Monat fĂŒr PS5 und Switch. Danke Sony, danke Nintendo. :banderas:

Ach Digimon World...wollte ich mal fĂŒr PS4 kaufen, habs dann aber gelassen, weil ich wusste das ne Steam Version kommen wird :banderas:

Interessieren mich nicht die Bohne. Wie VR2. :(

Die Spiele kommen doch eh fĂŒr PC, also fĂŒr MS :coolface:
Na gut, Theatrhythm wohl eher weniger, das funktioniert eigentlich auch nur auf nem HH.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom