Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Interessieren mich nicht die Bohne. Wie VR2.
Keine Sorge. PlayStation 5 Fans interessieren sich auch nicht für PSVR2, weil zu teuer. Sie hypen es nur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge. PlayStation 5 Fans interessieren sich auch nicht für PSVR2, weil zu teuer. Sie hypen es nur.
Die Frage ist wie viel der Nongamer davon spielen wird. VR2 vorbestellt?Gibt ja nix anderes, das man hypen kann. Also ist VR2 wieder interessant. Aber nach etwas Recherche muss ich Komori recht geben, wird ein harter Monat auf der Xbox ohne solche Kracher:
Gibt ja nix anderes, das man hypen kann. Also ist VR2 wieder interessant. Aber nach etwas Recherche muss ich Komori recht geben, wird ein harter Monat auf der Xbox ohne solche Kracher:
Wundert mich jetzt nichtMicrosoft ist am liefern ?Seh da noch nichts
Gibt ja nix anderes, das man hypen kann. Also ist VR2 wieder interessant. Aber nach etwas Recherche muss ich Komori recht geben, wird ein harter Monat auf der Xbox ohne solche Kracher:
Rhythmusgames wieder unwichtig? Dann war Hifi-Rush wohl nichts für dich, schade.
Grad mal den Trailer geguckt.Atomic heart.
Für mich der interessanteste Titel in der liste.
So viele Geile Songs. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.Gibt ja nix anderes, das man hypen kann. Also ist VR2 wieder interessant. Aber nach etwas Recherche muss ich Komori recht geben, wird ein harter Monat auf der Xbox ohne solche Kracher:
Zu gutGibt ja nix anderes, das man hypen kann. Also ist VR2 wieder interessant. Aber nach etwas Recherche muss ich Komori recht geben, wird ein harter Monat auf der Xbox ohne solche Kracher:
Multi, aber nicht für Xbox sind folgende Games:
- Octopath Traveller 2
- Atelier Ryza 3
- Theatrhythm
Dazu hat die PS5 mit VR und Switch mit Kirby noch Exklusiverfahrungen, während die PS5 noch alle anderen Multis eintütet. Kein guter Monat für die Xbox.
Hi-Fi Rush hat ein geniales Kampfsystem, für das man auch Rhythmusgefühl braucht. Aber es ist viel mehr als Guitar Hero mit nem Männchen, das hüpfen kann. Dir viel Spass mit Theathrythm, da fährt die PS5 ja ordentlich was auf. Oder kommts dafür gar nicht?
Dieses "weil einfach so" können die Sonies immer noch am bestenSo läuft hat der Xbro-Denkzyklus ab.
1) Desinteresse zu Japanspielen bekunden
2) Wundern, dass einige Games nicht für Xbox kommen aber dafür für PS und Switch
3) Sony pauschal beschuldigen, mit Geldkoffern um sich zu werfen
4) ???
5) Profit!
Und am Ende ist das eine Rhythmus-Game gut und das andere nicht, weil einfach so.
So läuft hat der Xbro-Denkzyklus ab.
1) Desinteresse zu Japanspielen bekunden
2) Wundern, dass einige Games nicht für Xbox kommen aber dafür für PS und Switch
3) Sony pauschal beschuldigen, mit Geldkoffern um sich zu werfen
4) ???
5) Profit!
Und am Ende ist das eine Rhythmus-Game gut und das andere nicht, weil einfach so.
Die großen Kracher kommen genauso auf der Xbox diesen Monat, dazu ist Atomic Heart und Wild Heart day one im Gamepass.
Trotzdem anscheinend ein schlechter monat für die Xbox laut Sonies. Weil einfach so
Die großen Kracher kommen genauso auf der Xbox diesen Monat, dazu ist Atomic Heart und Wild Heart day one im Gamepass.
Trotzdem anscheinend ein schlechter monat für die Xbox laut Sonies. Weil einfach so