PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Sorge. PlayStation 5 Fans interessieren sich auch nicht für PSVR2, weil zu teuer. Sie hypen es nur. :kruemel:

Gibt ja nix anderes, das man hypen kann. Also ist VR2 wieder interessant. Aber nach etwas Recherche muss ich Komori recht geben, wird ein harter Monat auf der Xbox ohne solche Kracher:

 
Gibt ja nix anderes, das man hypen kann. Also ist VR2 wieder interessant. Aber nach etwas Recherche muss ich Komori recht geben, wird ein harter Monat auf der Xbox ohne solche Kracher:


Nanana, solche Spiele lassen Fanboyherzen höher schlagen. Musik und Rhythmusspiele sind außerdem gut fürs entspannen. In dem Fall hat Square zur Abwechslung alles richtig gemacht.
 
Rhythmusgames wieder unwichtig? Dann war Hifi-Rush wohl nichts für dich, schade. :(

Hi-Fi Rush hat ein geniales Kampfsystem, für das man auch Rhythmusgefühl braucht (wenn man nen hohen Score will). Aber es ist viel mehr als Guitar Hero mit nem Männchen, das hüpfen kann. Dir viel Spass mit Theathrythm, da fährt die PS5 ja ordentlich was auf. :) Oder kommts dafür gar nicht?
 
Gibt ja nix anderes, das man hypen kann. Also ist VR2 wieder interessant. Aber nach etwas Recherche muss ich Komori recht geben, wird ein harter Monat auf der Xbox ohne solche Kracher:

So viele Geile Songs. 😍 Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. 🤤

Sailor Moon Love GIF
 
Hi-Fi Rush hat ein geniales Kampfsystem, für das man auch Rhythmusgefühl braucht. Aber es ist viel mehr als Guitar Hero mit nem Männchen, das hüpfen kann. Dir viel Spass mit Theathrythm, da fährt die PS5 ja ordentlich was auf. :) Oder kommts dafür gar nicht?

So läuft halt der Xbro-Denkzyklus ab.

1) Desinteresse zu Japanspielen bekunden
2) Wundern, dass einige Games nicht für Xbox kommen aber dafür für PS und Switch
3) Sony pauschal beschuldigen, mit Geldkoffern um sich zu werfen
4) ???
5) Profit!

Und am Ende ist das eine Rhythmus-Game gut und das andere nicht, weil einfach so. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So läuft hat der Xbro-Denkzyklus ab.

1) Desinteresse zu Japanspielen bekunden
2) Wundern, dass einige Games nicht für Xbox kommen aber dafür für PS und Switch
3) Sony pauschal beschuldigen, mit Geldkoffern um sich zu werfen
4) ???
5) Profit!

Und am Ende ist das eine Rhythmus-Game gut und das andere nicht, weil einfach so. :(
Dieses "weil einfach so" können die Sonies immer noch am besten :)
 
So läuft hat der Xbro-Denkzyklus ab.

1) Desinteresse zu Japanspielen bekunden
2) Wundern, dass einige Games nicht für Xbox kommen aber dafür für PS und Switch
3) Sony pauschal beschuldigen, mit Geldkoffern um sich zu werfen
4) ???
5) Profit!

Und am Ende ist das eine Rhythmus-Game gut und das andere nicht, weil einfach so. :(

Hi-Fi Rush ist ein Game wie DMC. Braucht nicht mal Rhythmus, bekommst einfach nen weniger hohen Score, wenn du den Beat nicht triffst. Es geht darum, die richtige Kombo bei den richtigen Gegnern anzuwenden, ausweichen, dashen, parieren, strategisch vorgehen, Moveset upgraden etc. Informier dich mal. :)
 
Die großen Kracher kommen genauso auf der Xbox diesen Monat, dazu ist Atomic Heart und Wild Heart day one im Gamepass.

Trotzdem anscheinend ein schlechter monat für die Xbox laut Sonies. Weil einfach so

Kriegt man halt auch auf anderen Plattformen. Ein paar Euronen sparen macht noch lange kein gutes Exklusivlineup. :(

Atomic Heart sieht sehr interessant aus, aber ich bleibe vorsichtig skeptisch. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom