Ultimatix
7.000.000
Warum auch? Die geben sich lieber mit einer Serie zufrieden. Heute kommt Folge 3.Uncharted mit Zombies: Part II erschien 2020 und jetzt 2023 ist der Multiplayer dazu immernoch nicht released worden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum auch? Die geben sich lieber mit einer Serie zufrieden. Heute kommt Folge 3.Uncharted mit Zombies: Part II erschien 2020 und jetzt 2023 ist der Multiplayer dazu immernoch nicht released worden!
Warum auch? Die geben sich lieber mit einer Serie zufrieden. Heute kommt Folge 3.
Also ich wĂŒrde Hi Fi Rush auch nicht gegen Wolverine tauschen. Das eine kann man nĂ€mlich jetzt schon spielen und das andere ist ein Bald Spiel.also ich wĂŒrd wolverine nicht fĂŒr hi fi rush tauschen aber schön wenn es euch so abholt
Schau du dir den Mario Film mit kreischenden Kids im Kino an und lasse die guten Sachen wie die TLOU 1 Serie genieĂernThe Walking dead fĂŒr arme
Was hast du gegen Kinder ?Schau du dir den Mario Film mit kreischenden Kids im Kino an und lasse die guten Sachen wie die TLOU 1 Serie genieĂern
Was hast du gegen Top Serien ?Was hast du gegen Kinder ?
Glaubst du ,du bist was besseres ?
Schau du dir den Mario Film mit kreischenden Kids im Kino an und lasse die guten Sachen wie die TLOU 1 Serie genieĂern
Sony produziert deshalb einfach das Beste und regelmĂ€ĂigJa Sony macht ja deswegen auch eher Filme als Spiele.
Wer Motion Sickness hat fĂŒr den ist VR sowieso nichts. Egal ob man da in Games ĂŒber AbgrĂŒnde springt, in Autos fĂ€hrt oder durch HĂ€userschluchten schwingt.(durch die HĂ€userschluchten schwingen, an den HochhĂ€usern hochkrabbeln etc., denke hier an Motion Sickness)?
Ob es fĂŒr Spider-man 2 auch eine PS VR2 UnterstĂŒtzung geben könnte oder wĂ€re das zu heavy (durch die HĂ€userschluchten schwingen, an den HochhĂ€usern hochkrabbeln etc., denke hier an Motion Sickness)?
Ich hab selber welche. Hab aber definitiv ein Problem mit Kids die 0 Erziehung mehr haben und im Kino sich auffĂŒhren oder im Restaurant nur rumtoben weil Eltern lieber ins Handy schauen.Was hast du gegen Kinder ?
Glaubst du ,du bist was besseres ?
Gefrierrtruhe zur Aufbewahrung. Ich bevorzuge es, sie direkt abgepackt reinzulegen ohne das ganze VorgeplÀnkel.Was hast du gegen Kinder ?
Gefrierrtruhe zur Aufbewahrung. Ich bevorzuge es, sie direkt abgepackt reinzulegen ohne das ganze VorgeplÀnkel.
Sifu kommt doch auch fĂŒr die Xbox"Unter die Ărmel genommen" - wie das schon klingt. Als ob die Studios am kreativen Tropf von Sony hĂ€ngen wĂŒrden, das selbst kein Studio hat, das ein Game wie Sifu entwickeln könnte.
Sifu kommt doch auch fĂŒr die Xbox
#Danke$ony
Keine Sorge, PS5 bekommt genug Phantom SpieleDas gröĂte Problem das die Blauen haben, ist die Gewissheit das Team Xbox in Zukunft abliefern wird.
Der Activision Deal wird auch Real, ob nun frĂŒher oder spĂ€ter.
Zudem erscheinen dieses Jahr auch einige Top Spiele.
Starfield und Forza Motorsport (8) sind meine Most Wanted dieses Jahr!
Vielleicht noch Ark 2.
Schlumpfhausen, Deal with IT!