Ashrak
L20: Enlightened
Selbstgespräche Simulator kann Sony, ja.
Oder Netflix, Disney(+), Paramount, Warner Bros.,... und das besser als $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstgespräche Simulator kann Sony, ja.
Das ist nicht Thema. Sony und Microsoft sollen ja nicht nur solche Spiele bringen.also ich würd wolverine nicht für hi fi rush tauschen aber schön wenn es euch so abholt
In solchen Games ist ja vor allem auch das Ziel, die Kapitel mit nem geilen „S“ Rank zu versehen am Ende.Ich hab es auf sehr schwer durchgespielt und das war schon super easy. Wie leicht ist dann "leicht"? Dann lieber gar keine Schwierigkeitsgrade anbieten, ich finde das einfach nur unnötig.
Und Gravity Rush 2 kam dann für die PS4.Gravity Rush hab ich so geliebt auf meiner Vita damals. Ein tolles game gewesen
Kann halt njcht jeder so ein krass gekillter dude sein wie du.Ich hab es auf sehr schwer durchgespielt und das war schon super easy. Wie leicht ist dann "leicht"? Dann lieber gar keine Schwierigkeitsgrade anbieten, ich finde das einfach nur unnötig.
von mir aus darf wolverine ruhig ein simpleres kampfsystem haben solange es schön brachial ist. wenn ich etwas komplexeres will dann spiel ich demons souls remake oder warte auf rise of the ronin. DANKE SONY für so viel abwechslung
Klar denke ich auch an die.Schon mal an Menschen gedacht die gewisse handicaps haben aber dennoch spielen wollen?
Ich brauche ein Glück gar nichts tauschen, wenn du verstehst, was ich meine.also ich würd wolverine nicht für hi fi rush tauschen aber schön wenn es euch so abholt
Das ist nicht Thema. Sony und Microsoft sollen ja nicht nur solche Spiele bringen.
Bekommst bei Microsoft ja auch Blockbuster wie Starfield. Aber eben auch kleinere Perlen wie HI-FI Rush, Grounded, Pentiment... Das fällt bei Sony immer weiter ab.
Ich brauche ein Glück gar nichts tauschen, wenn du verstehst, was ich meine.
es macht mir halt nicht so viel aus weil ich mir die kleinen perlen von third parties hole und ich dafür mehrere singleplayer blockbuster von sony bekomme die sonst niemand so macht oder zumindest gibt es von den third parties viel zu wenige davon und oft sind die dann auch mit mtx, draugesetztem multiplayer modi oder sonst irgendeinem bs versehen.
wobei ich sagen muss es gibt mittlerweile wieder ein bisschen mehr hoffnung in der richtung, selbst EA macht ja wieder singleplayer dead space und star wars jedi survivor. ubisoft versucht es mit nem splinter cell und pop remake. capcom macht zum glück immer noch resident evil wobei ich immer die sorge habe dass sie irgendwann wieder die multiplayer/coop schiene fahren wollen mit der reihe.
bei so kleineren titeln bin ich ein bisschen mehr wählerisch, von deinen drei genannten spielen interessiert mich jetzt keins wirklich obwohl die alle 3 zweifellos qualität haben. dafür freu ich mich auf das nächste vanillaware game, ich kaufe praktisch alles was devolver und wayforward so raushaut, ich freu mich auf suikoden 1+2, rogue trader, mina the hollowe, inscryption... gibt massenweise kleinere spiele und indie titel, dann kann man sehr picky sein
Sie wurden direkt unter Sonys Ärmel genommen und sie Studios bedanken sich seit jeher immer deutlichKeine Sony Spiele
Sie wurden direkt unter Sonys Ärmel genommen und sie Studios bedanken sich seit jeher immer deutlich
Ihr solltet langsam mal an die neue Welt ankommen, die seit 10 Jahren existiert.
du solltest vielleicht weniger schwurbeln und mehr mit Fakten arbeiten.Sie wurden direkt unter Sonys Ärmel genommen und sie Studios bedanken sich seit jeher immer deutlich
Ihr solltet langsam mal an die neue Welt ankommen, die seit 10 Jahren existiert.
außerdem lustig (im Gegensatz zu vielen anderen Titeln, wie z.B. Forspoken)Hi-Fi Rush ist kein kleiner Titel. Das ist sehr aufwändig produziert und auch grafisch top. Allein wie die Cutscenes in Gameplay übergehen ist grandios. Steht Games wie DMC, Sunset Overdrive und Co. im Produktionswert in nichts nach.
Er macht sich die Fakten, wie es im gerade passt. Führt außerdem auch seine eigenen Diskussionen.du solltest vielleicht weniger schwurbeln und mehr mit Fakten arbeiten.
ich verstehe was du meinst. wie bei FF16, spidey 2 biete ich auch hier dir den service an die spiele für dich zu testen und dir zu sagen ob sich das warten für dich lohnt du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken, dass mach ich gerne
du solltest vielleicht weniger schwurbeln und mehr mit Fakten arbeiten.
Ja, danke Betatester, der mehr Geld für die Titel ausgeben wird um sie in der schlechteren Version spielen zu können (aber dafür ein paar Monate eher).
Er macht sich die Fakten, wie es im gerade passt. Führt außerdem auch seine eigenen Diskussionen.
ich verstehe was du meinst. wie bei FF16, spidey 2 biete ich auch hier dir den service an die spiele für dich zu testen und dir zu sagen ob sich das warten für dich lohnt du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken, dass mach ich gerne
Spielt ihr das Spiel jetzt so lange bis es gar keine Exklusives mehr für die Playdohstation gibt?