Sony wird immer auf ihrer Uncharted Formel bleiben, hauptsache man kann 80€ verlangen.Sowas würde das moderne Sony wohl niemals hinbekommen
Forspoken ist da genau die richtige Medizin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony wird immer auf ihrer Uncharted Formel bleiben, hauptsache man kann 80€ verlangen.Sowas würde das moderne Sony wohl niemals hinbekommen
Ja die Uncharted Formel bei GT oder Ratchet ist nicht zu übersehenSony wird immer auf ihrer Uncharted Formel bleiben, hauptsache man kann 80€ verlangen.
ich meinte jetzt eher so einen Überraschungshit rausbringenSony wird immer auf ihrer Uncharted Formel bleiben, hauptsache man kann 80€ verlangen.
Ok Rachtet kann man noch gelten lassen, Last Gen Turismo mit seinen Runden Farming gilt auch nur als beschäftigungs Therapie mit seinen Microtransactionen. Spielst du eh alles nicht, bäh is mir zu schwer oder ist englisch, Chantal kannst du mir helfenJa die Uncharted Formel bei GT oder Ratchet ist nicht zu übersehen
Und bei Sony wäre HI-FI Rush ein 80 Euro Titel gewesenich meinte jetzt eher so einen Überraschungshit rausbringen
Aber ja, da ist zum Einen die Sony Formel im Weg (die ja eigentlich aus Activision und Ubisoft Formel besteht, bei Uncharted war das die Tomb Raider Formel) und zum Anderen würden diese Krawattenträger niemals so ein Risiko eingehen und ein Spiel so ankündigen wie MS es getan hat.
Sony Spiele sind generell in deutschOk Rachtet kann man noch gelten lassen, Last Gen Turismo mit seinen Runden Farming gilt auch nur als beschäftigungs Therapie mit seinen Microtransactionen. Spielst du eh alles nicht, bäh is mir zu schwer oder ist englisch, Chantal kannst du mir helfen
Redfall kostet bei Mediamarkt und Amazon 80 Euro. Denke mal das First Party bei MS jetzt auch soviel kosten.
Ja, das wird bei großen Titeln so sein.Redfall kostet bei Mediamarkt und Amazon 80 Euro. Denke mal das First Party bei MS jetzt auch soviel kosten.
Da heute Sonntag ist, musste ich mal mein Bild aus dem HiFi Rush thread nehmen und es ein bisschen bearbeiten…
Er hat nicht geschrieben das Sony Spiele schwer sindSony Spiele sind generell in deutsch
Und wieso schwer ?Ihr sagt doch immer das Sony das Inbegriff des Casuals ist
Und Ratchet müsste bald eintreffen. Leider hab ich von den Post Streik nichts mitbekommen, der sich jetzt hinzieht
Komm du erst mal wieder wen du richtig diskutieren kannstEr hat nicht geschrieben das Sony Spiele schwer sind
Das könnte man dir auch vorwerfen, ergänzend mit beigefügten LESEN.Komm du erst mal wieder wen du richtig diskutieren kannst
Deine Beiträge werden ja schnell gelöscht
So wie gestern bei Wipeout
Was für ein schlechtes Spiel. Da stimmt ja gar nichts, solche Ecklusivtitel kann sich Sony gerne immer sichern dann bleibt man auf der Xbox verschont davon.Sony wird immer auf ihrer Uncharted Formel bleiben, hauptsache man kann 80€ verlangen.
Ich lese nie,ich zocke auf meiner PS5Das könnte man dir auch vorwerfen, ergänzend mit beigefügten LESEN.
Da wird einem von den Charakteren auch alles vorgelesen, praktisch. Leider auch dann wenn man nur in Ruhe spielen möchte. Die ganze Zeit labern sie und labern und labern während man einer fest abgesteckt Strecke entlangklettert, fährt oder kriecht...Ich lese nie,ich zocke auf meiner PS5
Merkt man.Ich lese nie…
Ja,das kann nerven.Das find ich auch ne ganz blöde Entwicklung. Ist aber nicht Sony exklusiv.Da wird einem von den Charakteren auch alles vorgelesen, praktisch. Leider auch dann wenn man nur in Ruhe spielen möchte. Die ganze Zeit labern sie und labern und labern während man einer fest abgesteckt Strecke entlangklettert, fährt oder kriecht...
Ja, Sony ist ja bekannt dafür, Spiele im selben Jahr ihrer Veröffentlichung anzukündigen (außer es ist ein Port).wer weiß was noch alles auf der nächsten state of play/ps showcase angekündigt wird?
Hi-Fi Rush Reviews
Feel the beat as wannabe rockstar Chai and his ragtag team fight against an evil megacorp with raucous rhythm combat! From Tango Gameworks comes Hi-Fi RUSH, an all-new action game where the world syncs to the music.www.metacritic.com
Wohl jetzt schon DER Überraschungshit 2023