Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AhaLügen-Sony und jim LügenRyan haben die EU angelogen
Übersetz ma jemand die Tweets, Aha
Laut Leaker soll sich Crapfield auf den x.x.2024 verschieben
lieber Gott bitte las es 2024 werden
Sony und Bungie zeigen wie es richtig geht. Ich könnte weinen wenn ich an 343I denke
#PlaystationStudios
Oh je du junger Padawan hast von Destiny so wenig Ahnung wie von Tuten und blasen.Sony und Bungie zeigen wie es richtig geht. Ich könnte weinen wenn ich an 343I denke
#PlaystationStudios
Ich weine wenn ich an deine Beiträge denkeSony und Bungie zeigen wie es richtig geht. Ich könnte weinen wenn ich an 343I denke
#PlaystationStudios
Und MS hat so mega viel dazu beigetragen ausser Bethesda aufzukaufen?Sony hat doch garnichts beigetragen, außer 3,6 Milliarden Dollar. Oder irre ich mich?
Hast du mitbekommen, dass Hi-Fi Rush momentan auf Opencritic bei 91% liegt?Ihr seid ja die ersten die sich an Bethesda crap Games aufgeilen lol
Hast du mitbekommen, dass Hi-Fi Rush momentan auf Opencritic bei 91% liegt?
Ist doch bei Hi-Fi Rush genau und hier wird ordentlich abgefeiertSony hat doch garnichts beigetragen, außer 3,6 Milliarden Dollar. Oder irre ich mich?
Komisch das metacritic nur 4 Reviews drin hat. Gibt mittlerweile schon über 14 zu diesem Spiel.Hi-Fi Rush Reviews
Feel the beat as wannabe rockstar Chai and his ragtag team fight against an evil megacorp with raucous rhythm combat! From Tango Gameworks comes Hi-Fi RUSH, an all-new action game where the world syncs to the music.www.metacritic.com
Wohl jetzt schon DER Überraschungshit 2023
Ist doch bei Hi-Fi Rush genau und hier wird ordentlich abgefeiert
und dann gibts noch die verbitterten Pockys denen es nicht gefällt das Xbots gute oder bessere Spiele haben, hauptsache Xbox schlecht machen, jedes erfolgreiche Spiel wird da zum nervlichen DrahtseilaktDas ist richtig, aber hier gibt es zwei Parteien die das Spiel abfeiern. Einmal die, die danke Microsoft schreiben, aber Microsoft nichts damit am Hut hat, außer die überwiesene Summe, da das Spiel schon vor der Übernahme in Entwicklung war. Dann gibt es noch die Partei, die sich einfach über ein hervorragendes Spiel freuen und gleich Anfang des Jahres und ohne Ankündigung ein Überrachungshit erschienen ist.
Sowas würde das moderne Sony wohl niemals hinbekommenHi-Fi Rush Reviews
Feel the beat as wannabe rockstar Chai and his ragtag team fight against an evil megacorp with raucous rhythm combat! From Tango Gameworks comes Hi-Fi RUSH, an all-new action game where the world syncs to the music.www.metacritic.com
Wohl jetzt schon DER Überraschungshit 2023