PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony wird immer auf ihrer Uncharted Formel bleiben, hauptsache man kann 80€ verlangen.
Forspoken ist da genau die richtige Medizin :coolface:
ich meinte jetzt eher so einen Überraschungshit rausbringen :ugly:
Aber ja, da ist zum Einen die Sony Formel im Weg (die ja eigentlich aus Activision und Ubisoft Formel besteht, bei Uncharted war das die Tomb Raider Formel) und zum Anderen würden diese Krawattenträger niemals so ein Risiko eingehen und ein Spiel so ankündigen wie MS es getan hat.
 
Ja die Uncharted Formel bei GT oder Ratchet ist nicht zu übersehen
Ok Rachtet kann man noch gelten lassen, Last Gen Turismo mit seinen Runden Farming gilt auch nur als beschäftigungs Therapie mit seinen Microtransactionen. Spielst du eh alles nicht, bäh is mir zu schwer oder ist englisch, Chantal kannst du mir helfen :coolface:
 
ich meinte jetzt eher so einen Überraschungshit rausbringen :ugly:
Aber ja, da ist zum Einen die Sony Formel im Weg (die ja eigentlich aus Activision und Ubisoft Formel besteht, bei Uncharted war das die Tomb Raider Formel) und zum Anderen würden diese Krawattenträger niemals so ein Risiko eingehen und ein Spiel so ankündigen wie MS es getan hat.
Und bei Sony wäre HI-FI Rush ein 80 Euro Titel gewesen :awesome:
 
Ok Rachtet kann man noch gelten lassen, Last Gen Turismo mit seinen Runden Farming gilt auch nur als beschäftigungs Therapie mit seinen Microtransactionen. Spielst du eh alles nicht, bäh is mir zu schwer oder ist englisch, Chantal kannst du mir helfen :coolface:
Sony Spiele sind generell in deutsch 👍
Und wieso schwer ?Ihr sagt doch immer das Sony das Inbegriff des Casuals ist 🤣
Und Ratchet müsste bald eintreffen. Leider hab ich von den Post Streik nichts mitbekommen, der sich jetzt hinzieht :fp:
 
Redfall kostet bei Mediamarkt und Amazon 80 Euro. Denke mal das First Party bei MS jetzt auch soviel kosten.
 
Da heute Sonntag ist, musste ich mal mein Bild aus dem HiFi Rush thread nehmen und es ein bisschen bearbeiten…


1d589e76-af1b-475f-9che0r.jpeg


:coolface:
 
Sony Spiele sind generell in deutsch 👍
Und wieso schwer ?Ihr sagt doch immer das Sony das Inbegriff des Casuals ist 🤣
Und Ratchet müsste bald eintreffen. Leider hab ich von den Post Streik nichts mitbekommen, der sich jetzt hinzieht :fp:
Er hat nicht geschrieben das Sony Spiele schwer sind :fp:
 
Da wird einem von den Charakteren auch alles vorgelesen, praktisch. Leider auch dann wenn man nur in Ruhe spielen möchte. Die ganze Zeit labern sie und labern und labern während man einer fest abgesteckt Strecke entlangklettert, fährt oder kriecht...
Ja,das kann nerven.Das find ich auch ne ganz blöde Entwicklung. Ist aber nicht Sony exklusiv.
 

Wohl jetzt schon DER Überraschungshit 2023 :surpika:

Jetzt sollten die "Xbox has no Games"- PlayStation- Fans so langsam verstummen. Das Game kam aus dem Nichts, ist geil und perfekt für die Xbox! Läuft bei Microsoft! :goodwork:

HFR_Chai_808_Jump_HERO_1920x870.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom