PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nee, leider nicht. Meine Pfandflaschen gingen schon für meinen Fernseher und die Konsolen drauf.

Muss erstmal wieder sammeln gehen.
Würde dir finanziell helfen, kannst mir gerne Paypal schicken, dann bin ich für ne kleine Spende bereit 🙏

Nein hol ich mir gemütlich im Edelpass. :banderas: Und ich bin kein Vollhonk der 2023 für ein Game 80€ ausgibt.
Was für ein Argument.

Erstens, kriegt man Dead Space Remake schon für unter 80€. Und zweitens, willst du kein Dead Space 4? Ich mein wenn du generell kein Interesse hast ist es ok.

Aber lebt mal weiter in eurer Bubble, wo ihr glaubt das man für ein Spiel zum Release 80€ zahlen muss.
 
Was ist denn an 78 schlecht?
na alles. :uglylol:

 
@Komori : Ich gebe im Monat ca. 1500-2000 für Controller aus. Sachen die im Preis massiv ansteigen. Für mehr Infos gern PN. :)

Es ist allseits bekannt, dass Xbros ihr Geld in Controller verschiedener Farben und Formen investieren und dafür bei Games sparen müssen. M$ liefert auch entsprechend mehr Controller als Games. :(
 
Es ist allseits bekannt, dass Xbros ihr Geld in Controller verschiedener Farben und Formen investieren und dafür bei Games sparen müssen. M$ liefert auch entsprechend mehr Controller als Games. :(
...waehrend arme schluempfe geld in teure konsolen, teure controller, teure games und makrotransaktionen investieren und dafuer beim essen sparen muessen. :(
 
Es ist allseits bekannt, dass Xbros ihr Geld in Controller verschiedener Farben und Formen investieren und dafür bei Games sparen müssen. M$ liefert auch entsprechend mehr Controller als Games. :(
Nein ich investiere lieber in etwas,was es nicht nach 3 Monaten bei lidl oder KIK an der Kasse fürn 5er zum schlauchen gibt. :)
 
Wie groß ist der Meltdown der Schlümpfe?
Schlümpfe: Ja!

Fail Turismo sieht so unfassbar schlecht aus. Richtiges Mobilgame. Wie wird erst die VR Version aussehen? Jim und Cerny müssen endlich ihren Schreibtisch räumen.

#JimGottaGo
#CernyGottaGo
#MakeSquareEnixGreatAgain
 
muahaha gerade erst gabs nen shadowdrop für den ramschpass und du salzt dir lieber einen auf meine posts ab und weil ich nicht die belanglos direct angeschaut hab xD was ist los grüner, bifi rush schon durchgeramscht? :shakehead:
Bitte setzt dir eine Kanne Beruhigungstee auf bevor man sich hier um deine Kernschmelze Sorgen machen muss :shakehead:

Hifi Rush habe ich übrigens über 4h am Stück gespielt. Da staunst du jetzt. Kein Problem mit bizepsigem Controller, bei $onys NonSense-Controller für 240 € wäre da schon lange Schicht im Schacht xD

hahahahahan8c6c.jpeg


Welch eine dreiste Abzocke :labr:

Wirklich Schade das man nie wirklich weiß, wie so ein Komentar aussehen würde wen es sich um exklusives Spiel der PS5 handeln würde.
Jaja, schon klar ... du würdest es trotzdem feiern unso
Ein objektiver blauer Kommentar wäre dann so: über 11 Stunden Spielzeit war mir viel zu viel, da muss ich meinen Premium-Controller ja dreimal aufladen :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom