Film Super Mario Bros (2023)

Wie wunderbar ist denn bitte dieser Trailer? Ich habe beinahe Tränen in den Augen. Ist das schön. :)
 
Jupp, der Film wird hoffentlich erfolgreich genug, um weitere IPs von Nintendo in Filmform zu bekommen ✌!

Ich fände eine Serie besser bei vielen Franchises, da die damit einhergehende längere Laufzeit auch erlaubt mehr Bestandteile standesgemäß zu verarbeiten.
Final Fantasy ist da imho das Paradebeispiel dafür wie man es nicht macht... beide male. Wie viele können sich denn z. B. an die Namen dieser zwei weißhaarigen Typen erinnern, die nicht Kadaj heißen? Also, ohne zu googeln oder Wikipedia anzuschmeißen. Selbst in Gamingforen schafft das meiner Erfahrung nach über die Hälfte nicht... was schon Bände spricht dafür, wie wenig das Trio am Ende beiträgt, dafür das man sich diese unglaublich bedeutungsschwangere Herkunft/Erklärung für die überlegt hat. xD

Zelda ist da so ein Anwärter mit ausreichend "Mythologie" und angedeuteter Lore, die man problemlos in einer Serie verarbeiten könnte. Fire Emblem sowieso. :pcat: :nyanwins:
 
Nachdem mir kürzlich Encancto schon fast die Lust auf Animationsfilme vergällt hat, fixt mich der neue Trailer zu Bros. umso mehr an. Die Mario Kart Szene am Ende.
:banderas:
 
Das Internet hat bereits seinen Spass :coolface:

icv6QM3.png
 
Neuer Trailer: Mushroom Kingdom


Wieder verdammt viele optische Eastereggs.

Fehlte am Ende mit dem Röhre-Gag eigentlich nur noch ein Kommentar ähnlich der 1. Episode von Futurama. xD
 
Zurück
Top Bottom