Film Super Mario Bros (2023)

Charles Martinet ist Theater-Schauspieler mit langjähriger Synchronisation Erfahrung, Er kann seine Stimme "angenehmer", mehr "Film freundlicher" umstellen, wenn man ihn die Anweisung gibt. Keine Ahnung warum das "zu anstrengend" als Argument nimmt und egal in welcher Form Charles Mario spricht, es würde sich nicht im Ansatz so furchtbar anhören wie Chris Pratt gerade Mario spricht.
 
Iwie mag ich in letzter Zeit nicht mehr so gerne Animationsfilme gucken, selbst Pixar lässt mich relativ kalt, auch wenn die irgendwann geguckt werden.
Hat aber alles Zeit und meist keine Lust drauf, auch wenn sie sich dann als gut raus stellen.

Auf Mario freue ich mich aber, der Trailer macht einfach Spaß.
Könnte mir sogar gut vorstellen ins Kino zu gehen :goodwork:
 
Charles Martinet ist Theater-Schauspieler mit langjähriger Synchronisation Erfahrung, Er kann seine Stimme "angenehmer", mehr "Film freundlicher" umstellen, wenn man ihn die Anweisung gibt. Keine Ahnung warum das "zu anstrengend" als Argument nimmt und egal in welcher Form Charles Mario spricht, es würde sich nicht im Ansatz so furchtbar anhören wie Chris Pratt gerade Mario spricht.
Das sowieso, in den Games hat er halt fast ausschließlich upbeat voice samples zu sprechen, er kann das natürlich zurückschrauben und sein amerikano-italienisch Dialekt passt halt einfach perfekt zu dem italienischen Klempner aus Brooklyn, kann man nicht toppen.
 
Sehr geil nur hab ich die Sorge dass sie vielleicht etwas Zuviel Content rein packen wollen und man vor lauter Easter eggs den Überblick verliert. Ähnlich wie Beim Chip und Chap Film.
 
Da merkt man, dass diesmal Miyamoto persönlich mit involviert war.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom