Film Super Mario Bros (2023)

Es gibt allerdings auch schon erste ernste Kritikpunkte am bisher Gesehenen:


a5c0453e-0eb9-4713-89iere.jpeg


be304035-816b-46c3-97he4n.jpeg


:coolface:

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Mario und Odyssey so einen fetten Hintern hatte :pokethink:
 
Hammer Trailer! Wird ein cooler Film, und ich hoffe am Ende wird Peach dann in einem anderen Schloss sein. :kruemel:

Ich warte dann nur noch auf die Ankündigung zum Spiel zum Film zum Spiel auf der Switch 2. :niatee:

Am Ende kommt dann die "große Überraschung" (zumindest für einige hier): der gezeigte Trailer war in Wirklichkeit Gameplay vom neuen Mario auf der Switch 2.

Passt ja auch zum Release der neuen Hardware im kommenden April zusammen mit BotW 2 :banderas:
 
Ich muss echt sagen: Ich bin hin und weg. Ich hatte das Schlimmste befürchtet aber das was man bisher gesehen hat, sah wirklich extrem vielversprechend aus.

Ich hätte ja nicht für möglich gehalten, dass man Super Mario ansprechend verfilmen kann.

Die englischen Synchronsprecher sind auch allererste Sahne, hoffentlich versauen wir es nicht ;)

@mermaidman
na ich weiß nicht, schon mal drüber nachgedacht, dass Nintendos nächste Hardware wieder ein reiner HH werdern könnte, würde vom Ablauf her auch gut passen und 4K hätten wir damit noch lange nicht. Eher Switch Power 2.0, also alles identisch, nur auf einem kleineren Bildschirm.
 
„Lets a Go“, „Wuhhuu“….. diese Sprachausgabe hätte schon gereicht :coolface:

Mega Trailer, gefällt mir einfach gut. Humor scheint vorhanden, Stil gefällt, stimmen gehen auch klar…

Das einzige was mich etwa stört, das Mario so wirkt, dass er voll der Schussel ist und er nichts kann :)
 
Hab den Eingangspost mit dem neuen Trailer ergänzt und dem Hinweis, dass danach die Deutsche Version zu hören ist.


Auf so einen Schlosseingang werden wir wohl noch bis zur Switch 3 warten müssen:
1234l8flq.png

(Mit UE5 wäre das wahrscheinlich schon heute möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist richtig geil. :goodwork:
Wird auf deutsch auch deutlich besser.
Leongard Mahlig hat Mario gut drauf. Das "Wahoo" am Ende war spot on.
Fands auch ok, die Englische gefällt mir gar nicht, den Mario habense einfach verkackt weil sie nicht Charles Martinet genommen haben sondern irgendeinen Celebrity namens Prat(keine Ahnung wer das ist und ne ihr braucht es mir auch nicht erklären unnötige Info), damit sie den aufs Poster schreiben können :fp:

Bowser hätten sie auch besser belegen können, mit dem aus Mario Odyssey zum Beispiel:

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fands auch ok, die Englische gefällt mir gar nicht, den Mario habense einfach verkackt weil sie nicht Charles Martinet wurde, irgendeinen Brat habense genommen, damit sie den aufs Poster stellen können :fp:
Ganz ehrlich, ich will mir Charles Martinet keine 90 Minuten anhören, das ist mir auf Dauer zu anstrengend. Mir gefallen beide Versionen ganz gut und optisch sieht das ganze ohnehin fantastisch aus!
 
Chris Pratt als Mario ist wirklich furchtbar. Genauso wie die Musik.

Beim Rest wird man sehen, aber bisher finde ich den zweiten Trailer genauso langweilig wie den ersten.
 
Ganz ehrlich, ich will mir Charles Martinet keine 90 Minuten anhören, das ist mir auf Dauer zu anstrengend.
Als würde Mario ne Menge Lines haben, das werden auch im Film größtenteils "Effekt-Geräusche" sein.
Chris Pratt als Mario ist wirklich furchtbar. Genauso wie die Musik.
Ja, die Deutsche Version wird wohl die werden die ich mir ansehe, okay im Kino hier wirst eh keine andere Wahl haben.

Die Musik habense künstlich aufgeblasen, leider nicht wie Nintendo das höchst elegant bei Mario Odyssey gemacht hat sondern dieses typische bedeutungsschwangere Hollywood Orchester...
 
Ich kann echt verstehen, wieso Nintendo keine Sprachausgaben ihrer Main Charas. Verpasst, dass geht anscheinend immer in die Hose. Finde auch Prat in Ordnung, nicht gut, aber in Ordnung. Jack Black dürfte bowser auch gerne mal in einem Spiel vertonen.
 
Zurück
Top Bottom