Screenshot War-Thread

Mit Performance Mode wird man gar nichts setzen. Und im 30fps Mode sind Maßstäbe nicht möglich. Die Standbilder im Fotomodus sind aber wirklich sehr nice.
 
FihEzKcXkAE5FAL

FihE-OEWQAAlmZ5

FihFDAiXkAA_sJZ
 
ich habe dieses Jahr wieder so viel Bock auf Skyrim. Und hatte es mir auch schon wieder vorbereitet :D

Aber dann kam Nvidia mit ihrem RT Tool an und nun warte ich auf Release, da wir dann definitiv eine Skyrim RT Edition bekommen werden :D

Bin wieder im Skyrim Fieber dank aktueller Modding Community, ist es wieder richtig geil. Allein die ganzen neuen Gameplayelemente wie Hunterborn, Campfire und Frostfall (Obwohl die gibt es auch schon lange wie Skyrim). RT wird es nicht besserer machen als die Moddingcommunity die es schon um viele Gens weitergebracht haben. Eigentlich war es nicht mal meine Absicht und wollte nur mal den PS5 Controller mit der Haptik versuchen, allein das mit Skyrim zu spielen ist schon wieder ne geile expirience. Je nachdem welchen Zauber du wirkst werden unterschiedliche Gegendruck und Rumblefeatures angesprochen. Meine Hoffnung war das der Archer bissel besser mit der Haptik unterstützt wird aber könnte besser sein. Als Magier ist es richtig Fett, weil unterschiedliche Magien unterschiedlich angesprochen werden. Wenn man Flammenzauber ablässt dann knalllt und vibriert es richtig als ob man das Feuer lodern hört und wenn man Heilzauber macht ist es ein leichteres sanftes Rumble inkl. leichtem Gegendruck man spürt die Leichtigkeit und das man wirklich gehealt wird. Also Skyrim so mit PS5-Controller ist schon richtig geil.
 
Bin wieder im Skyrim Fieber dank aktueller Modding Community, ist es wieder richtig geil. Allein die ganzen neuen Gameplayelemente wie Hunterborn, Campfire und Frostfall (Obwohl die gibt es auch schon lange wie Skyrim). RT wird es nicht besserer machen als die Moddingcommunity die es schon um viele Gens weitergebracht haben. Eigentlich war es nicht mal meine Absicht und wollte nur mal den PS5 Controller mit der Haptik versuchen, allein das mit Skyrim zu spielen ist schon wieder ne geile expirience. Je nachdem welchen Zauber du wirkst werden unterschiedliche Gegendruck und Rumblefeatures angesprochen. Meine Hoffnung war das der Archer bissel besser mit der Haptik unterstützt wird aber könnte besser sein. Als Magier ist es richtig Fett, weil unterschiedliche Magien unterschiedlich angesprochen werden. Wenn man Flammenzauber ablässt dann knalllt und vibriert es richtig als ob man das Feuer lodern hört und wenn man Heilzauber macht ist es ein leichteres sanftes Rumble inkl. leichtem Gegendruck man spürt die Leichtigkeit und das man wirklich gehealt wird. Also Skyrim so mit PS5-Controller ist schon richtig geil.
RT wird dank dem Nvidia Tool von der Modding Community kommen, das wird keine offizielle RT Version
 
PS5 hat ihr Maximum erreicht. ND zb wird zauberhafte Grafik hinbekommen aber nicht mehr auf der PS5.

Ich bin mir sicher innerlich gibst du mir größtenteils recht. HZD 1 vs 2 hat weniger Unterschiede als zum Kostenlosen Update für Witcher 3.

Nicht wirklich. Horizon 2 sieht deutlich besser aus als Witcher 3 aufm Pc. Was auch nich schwierig ist hat ja schon 7 jahre aufm buckel
 
Nach längerer Zeit mal Arkham Knight weitergespielt aufgrund der Neuankündigung von Gotham Knights auf dem ich mich auch sehr freue wollte ich mal AK mal endlich zu Ende bringen.

20180912102037_1o1ibh.jpg


20221022204422_14od3w.jpg


20221022212855_1j0i27.jpg


20221022213001_1ori8s.jpg


Wäre das Spiel heute erschienen, wäre es immer noch UptoDate finde ich. Die Darstellung ist doppelt und dreifach so gut, leider sind die Screenies ziemlich gekörnt, muss wahrscheinlich an den Grafik Einstellungen spielen. Aber kaum ist man wieder drin, bockt es schon wieder. Auch die Sounds sind ziemlich brachial und kommt mit Sicherheit mit einer Dolby Soroundanlage Mega gut zur Geltung.
Fehlt übrigens ein Screenshot vom Wasser. Kenne bis heute keine bessere visuelle Darstellung von Wellen. Aber insgesamt Spiel wirklich noch richtig schön.
 
Skyrim AE

Immer wieder faszinierend wieviel man noch aus der alten Engine, Leute noch alles herauszaubern können.

20221127011431_1zlio0.jpg


Licht und Wassereffekte?!?.

20221127013004_1v9coa.jpg


Das ist wie Epicness ala Herr der Ringe.

20221127210221_2lpdhr.jpg


Man taucht regelrecht in die Welt hinein.

20221127231339_1vdc2l.jpg


Auch die Lichtspiegelung, Wettereffekte und Lighting, also Sachen die es so gesehen garnicht im Spiel gab.

20221127232032_1t2ics.jpg


Selbst Kleidung und Hautdarstellungen können Feuchtigkeit darstellen, falls es mal regnet. Auch habe ich vieles was ich komisch fand etwas verbessert und angeglichen Häuser (also Inn´s) haben jetzt alle Deutsche Namen wie im Spiel auch benannt sind. Buchcover sind fast alle aussenrum mit deren Titeln beschriftet und in Deutsch.

Das ist Skyrim AE Remastered.

Einziger Nachteil, manchmal gibt es Zockersessions da läufts ohne Probleme und dann gibt es wieder mal Sessions wo es mal zu abstürzen führen kann. Und natürlich die Ladezeiten aufgrund der ganzen Modhistory über 110Mods sind jetzt inne. Kann es am Anfang schonmal 10min in Anspruch nehmen.
 
Irgendwie komme ich mir vor als sei ich noch der einzige Gamer hier der noch am zocken ist?!?.

Mal wieder Skyrim AE,

wollte Euch mal zeigen das man mit ein paar kleinen Handgriffen sich so coole Sachen machen kann die die Immersion stärken.

20221129170516_1rxitn.jpg


Endlich kann ich mit meinem Follower mitreiten. Das ist ein Feature was ich schon seit Jahren bei Skyrim ankreide und so mit den ganzen Survival Mechaniken einfach ein bißchen mehr Realismus, auch die Reitbewegung ist zum Teil animiert sieht gut aus hat hier und da noch diverse Clipping Fehler aber das gebotene ist schon cool, ne Kleinigkeit die aber die Immersion wieder steigert.

20221129161310_2tafv1.jpg


Man sollte Skyrim nach all den Jahren Open Source bringen. Auch wieder cool Nachts läuft es fast garnicht ohne funktionierende Fackel. Im orignal brauchste kaum ne Fackel vieleicht für die eine oder andere Quest oder Dungeon wo es kaum beleuchtet wird aber dank Modcommunity hat jedes noch so kleine fitzelchen Loot einen Sinn.
 
The-Callisto-Protocol-02-12-2022-13-53-55.jpg

The-Callisto-Protocol-02-12-2022-15-37-13.jpg

The-Callisto-Protocol-02-12-2022-15-39-24.jpg

The-Callisto-Protocol-02-12-2022-15-41-21.jpg

The-Callisto-Protocol-02-12-2022-15-53-55.jpg

The-Callisto-Protocol-02-12-2022-16-03-25.jpg


Die letzten Bilder bevor mir Steam mein Geld zurück gab. Bis zum Heftling lief es Atemberaubend, ab dem Gespräch mit dem Heftling fing dann Stutter Island an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom