Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich hab überlegt, haben die noch eine andere franchise die sie hart vernachlässigt haben?

Ich weiß nicht ob man von vernachlässigt reden kann, aber:
In einem Land vor unserer Zeit
Maniac Manson
Die Reise ins Labyrinth
und natürlich die Ewoks :coolface:


Da die anscheinend nur noch Star Wars machen, wird es wohl das. Aber Ghibli und Star Wars? Nee.

Kann auch sein das Ghibli jetzt voll auf CGI geht und die dafür Lucasfilm brauchen.
 
Der sieht wirklich grottenhässlich aus. Da direkt jetzt wieder auf Netflix zu zeigen ist falsch. Die haben den Film nur mitfinanziert oder die Rechte gekauft, aber nicht selbst produziert. Das hat das entsprechende japanische Studio gamz alleine verbrochen.

Hab von SDS auch nur die ersten beiden Staffeln + den 1. Film gesehen.
 
Der sieht wirklich grottenhässlich aus. Da direkt jetzt wieder auf Netflix zu zeigen ist falsch. Die haben den Film nur mitfinanziert oder die Rechte gekauft, aber nicht selbst produziert. Das hat das entsprechende japanische Studio gamz alleine verbrochen.

Niemand hat Netflix erwähnt, aber dann kommst du. Das war überflüssig :coolface:
Oder klingeln automatisch bei "Netflix Original" die Alarmsirenen :ugly:
 

sehe ich auch so, und das dürfte vermutlich auch nur an den 3D CGi Figuren liegen (okay und weil die es nicht schaffen die Szenen wie im Manga umzusetzen, aber die Charaktere/Gesichter in den Nahaufnahmen sehen auch nicht wirklich gut vom Stil her aus).



Neues Symphogear Projekt:
 
Akira Toriyama hatte mit Sand Land 2000 einen Manga veröffentlich, welcher im Weekly Shonen Jump lief und bei uns afair in Banzai!. Das Ding erhält nun einen Anime-Adaption von Sunrise. Ein Videospiel könnte es auch geben, wobei ich keine Bestätigung dafür gefunden habe. Zumindest haben Bandai Namco den Trailer auch über ihre Kanäle geteilt.
 
Zurück
Top Bottom