Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Original Story ist noch immer best story. Alles danach war doch recht... meh, bis auf paar Szenen.die haben so viel content was SAO angeht und die machen einen Original Movie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Original Story ist noch immer best story. Alles danach war doch recht... meh, bis auf paar Szenen.die haben so viel content was SAO angeht und die machen einen Original Movie?
Höh? Was kommt den da?
Ich hab überlegt, haben die noch eine andere franchise die sie hart vernachlässigt haben?Mit Glück: Indiana Jones.
Mit Pech: Star Wars
Ich hab überlegt, haben die noch eine andere franchise die sie hart vernachlässigt haben?
ich sag nur: Star Wars Visions zweite Season.
Höh? Was kommt den da?
Zum Glück habe ich den Anime nach der 1. Staffel abgebrochen.Neuer 3D CGI Müll Animefilm:
Der sieht wirklich grottenhässlich aus. Da direkt jetzt wieder auf Netflix zu zeigen ist falsch. Die haben den Film nur mitfinanziert oder die Rechte gekauft, aber nicht selbst produziert. Das hat das entsprechende japanische Studio gamz alleine verbrochen.
Ja, das war durchaus ein Präventiv Schlag. Bei sowas wird ja gern mal die Schuld gesucht, wo sie nicht zu finden ist.
Und ausgerechnet das ist CGI, tschüss Nostalgie