Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Akira Toriyama hatte mit Sand Land 2000 einen Manga veröffentlich, welcher im Weekly Shonen Jump lief und bei uns afair in Banzai!. Das Ding erhält nun einen Anime-Adaption von Sunrise. Ein Videospiel könnte es auch geben, wobei ich keine Bestätigung dafür gefunden habe. Zumindest haben Bandai Namco den Trailer auch über ihre Kanäle geteilt.
Sand Land habe ich damals in der Banzai gelesen, war ganz nett.

Das CGI im Teaser wird in dem fertigen Projekt hoffentlich nicht so aussehen. Falls ja, dann ist das interesse bei mir direkt wieder weg...

Bofuri 2 startet im Januar

:coolface: Die haben echt ne Petition dafür gestartet :coolface:
Hätte ich mir vielleicht auch weiter angeschaut, wenn es nicht mit sichtbaren CGI vollgepumpt wäre. Aber auch so hat mir die Serie eher nichts gegeben, quasi jeder Charakter war eher dumm oder unsympatisch. :ugly:

Mangaka Legende Leiji Matsumoto im Alter von 85 Jahren verstorben.
Zu seinen bekanntesten Werken zählen "Galaxy Express 999", "Space Pirate Captain Harlock", "Space Battleship Yamato" und "Königin der Tausend Jahre"

RIP. Hab hier alle Manga von ihm die tatsächlich als Print in Amerika erschienen sind im Regal :awesome:

..und hoffe auf den Release von dem Yamato 2199 Omnibus Band 3 und 4...die schon 1 Jahr Verspätung haben...und eigentlich endlich letztes Jahr im Dezember erscheinen sollten...

Es soll noch dieses Jahr ein neuer City Hunter Movie mit dem Titel "Angel Dust" kommen. :awesome:

----

Und der scheint auch klassisch 2D Animiert. Und falls doch CGI haben sie es gut kaschiert.

Hmm, habe eben in einer Unterhaltung auf Twitter mit nem Bekannten erfahren, dass letztes Jahr im Juli auf der Anime Expo eine zweite Staffel von "Panty & Stocking" entstehen soll. Gainax / Trigger Collab. Und dieses mal for real, no trolling.

Soll wohl dieses Jahr kommen, man rechnet mit der Summer Season.

Zurück
Top Bottom