Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Nun indirekt offiziell da behördliche Papiere vom Kartellamt geleakt wurden!

Leak durch Kartellbehörde: Porsche übernimmt 50 Prozent von Red Bull!​

 
Man muss sich echt in Erinnerung rufen WIE erfolgreich vettel in nur kurzer Zeit war.

Das vergisst man oft...
 
Und hätte Ferrari nicht so gepatzt nach der Sommerpause in 18/19 … wer weiss ob Sebastian nicht sogar mindestens einen WM Titel mit Ferrari geholt hätte und in Summe fünf gehabt hätte.

Neben Lewis und Schuhmacher einer der ganz ganz grossen in der Formel 1, wo nur wenige heran kommen werden jemals!
 
Was sagt er denn? Ich versuche diese ganzen sozial Media mist zu meiden....
Im grossen und ganzen das sein Leben sich verändert hat, er für seine drei Kinder und wundervolle Frau da sein möchte und sich neuen Dingen im Leben widmen möchte. Er liebt Racing und die Formel 1 Zeit über alles, aber nun gebt es für ihn weiter da ihn der Zukunft wichtigere Dinge für ihn liegen … und er weiter wachsen und lernen möchte.



Mal sehen wie lange Lewis das ganze nun noch macht, wenn einer seiner engsten Freunde nun auch aus dem Zirkus aussteigt!
 
Mal sehen wie lange Lewis das ganze nun noch macht, wenn einer seiner engsten Freunde nun auch aus dem Zirkus aussteigt!

Da stehen ja anscheinend die Zeichen derzeit tatsächlich auf Vertragsverlängerung, allerdings hat man erste Gedankenspiele und Gespräche erst begonnen, weshalb das noch in alle Richtungen gehen kann.
 
Im grossen und ganzen das sein Leben sich verändert hat, er für seine drei Kinder und wundervolle Frau da sein möchte und sich neuen Dingen im Leben widmen möchte. Er liebt Racing und die Formel 1 Zeit über alles, aber nun gebt es für ihn weiter da ihn der Zukunft wichtigere Dinge für ihn liegen … und er weiter wachsen und lernen möchte.



Mal sehen wie lange Lewis das ganze nun noch macht, wenn einer seiner engsten Freunde nun auch aus dem Zirkus aussteigt!
Unglaublich guter Porst von ihm ... Respekt!

Geht einem ins Mark ... ich hoffe er ist gesund... irgendwie schwang da was mit... :-/

 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird jetzt noch gewaltig interessant alles!
Mein Tipp vorab, Alonso geht zu Aston, da Stroll ihn ja unbedingt haben will und Best Buddys sind. Alpine wird dann mit Piastri besetzt, die ihn ja vertraglich ein Cockpit zusichern müssen in der F1 ab 2023.
Ob Stroll junior wirklich bei Aston nen Cockipt weiter haben wird, da wäre ich mir nach den zwei Jahren und dem Stress im Werk und hinter den Kulissen auch nicht mehr sooo sicher langsam.


Teams und Fahrer für die Formel-1-Saison 2023
TeamFahrer 1Fahrer 2
MercedesLewis HamiltonGeorge Russell
Red BullMax VerstappenSergio Perez
FerrariCharles LeclercCarlos Sainz
McLarenLando Norris??
AlpineEsteban Ocon??
AlphaTauriPierre Gasly??
Aston Martin????
Williams????
Alfa RomeoValtteri Bottas??
HaasKevin Magnussen??
 

Vettel tritt zurück​

Sebastian Vettel hat soeben seinen Rücktritt aus der Formel 1 bekanntgegeben.

Legende :banderas:


Einer der sympathischsten Fahrer die letzten Jahre. Und immer für einen Lacher gut. Egal ob auf oder neben der Strecke.:coolface:
 
Zurück
Top Bottom