Brod
L99: LIMIT BREAKER
Was ist nur falsch mit Ferrari gelaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hatte sicher etwas mit dem delta zu tun. er war ws zu schnell voran und musste langsamer machen, RUS hatte ws was gut zu machen und konnte direkt aufs Gas und sich durchdrücken. überhaupt sehr unverständlich, warum "SC ending" für gefühlt eine Runde eingeblendet war. normalerweise gehts da in wenigen Augenblicken wieder los, macht ja auch sinn, damit man sich kurz vorbereiten kann.Perez die Schnarchnase...
Hoffe Mercedes ist nächstes Jahr sofort dabei, auf Ferrari kann man sich nicht verlassen.Sag ich ja schon seit Anfang, Max hat diese Saison keinen Gegner
Klar. Sind noch viele Rennen.Würde nicht einmal sagen, dass die WM entschieden ist. Fer war auch hier schneller. Glaube Ves hätte keine Chance auf den Sieg gehabt. Mal sehen wie es weitergeht.
Klar. Sind noch viele Rennen.
Nur die Schwäche ist ja nicht nur das Auto in Sachen Zuverlässigkeit, sondern auch die schlechtere konstanz von Leclerc. Verstappen macht bisher keine größeren Fehler. Und der Druck wird für Leclerc nicht weniger.
Rus hätte Perez einfach abgeschossen....fand das auch witzig wie er Platz von Perez verlangt hat, den er aber hatte...er hat ihn ja Perez nicht gegeben. Zeigt mir ganz deutlich wie die Dümmlichkeit der FIA bei den Strafen die Fahrer einfach komplett deppert gemacht hat.
Da muss die FIA echt mal reagieren. Die Aktion von Russell war nicht in Ordnung und hätte meiner Meinung nach auch bestraft werden müssen. Einfach reinhalten und hoffen, dass der andere Fahrer zurückzieht, das ist nicht Racing. Das hätte Russell besser lösen können und müssen. Zumal er ja noch mehr als genug Zeit hatte.
Gehört halt mittlerweile zum Guten Ton. Muss man sich mal vorstellen: Rus redet nach so einem Vorfall davon, dass Perez ihm ja Platz geben muss, weil er daneben war....dabei ist es doch Rus der, der Perez ins Auto knallt wenn der die Strecke nicht verlässt. Komplett absurd eigentlich. Aber was soll man dazu überhaupt noch sagen...
Letztes Jahr war Verstappens Zweikampf Verhalten eher fragwürdig.Ja, hier hat er verkackt, aber das kann Ves auch ganz gut, auch wenn er damit letztes Jahr durchgekommen ist. Natürlich ist Ves ganz, ganz klarer Favorit, aber chancenlos sehe ich Ferrari nicht. Man muss halt anfangen es jetzt mit beiden Autos hinzubekommen. Perez schwächelt nämlich wieder leicht.