Brod
L99: LIMIT BREAKER
Das wird jetzt noch gewaltig interessant alles!
Mein Tipp vorab, Alonso geht zu Aston, da Stroll ihn ja unbedingt haben will und Best Buddys sind. Alpine wird dann mit Piastri besetzt, die ihn ja vertraglich ein Cockpit zusichern müssen in der F1 ab 2023.
Ob Stroll junior wirklich bei Aston nen Cockipt weiter haben wird, da wäre ich mir nach den zwei Jahren und dem Stress im Werk und hinter den Kulissen auch nicht mehr sooo sicher langsam.
Teams und Fahrer für die Formel-1-Saison 2023
Team Fahrer 1 Fahrer 2 Mercedes Lewis Hamilton George Russell Red Bull Max Verstappen Sergio Perez Ferrari Charles Leclerc Carlos Sainz McLaren Lando Norris ?? Alpine Esteban Ocon ?? AlphaTauri Pierre Gasly ?? Aston Martin ?? ?? Williams ?? ?? Alfa Romeo Valtteri Bottas ?? Haas Kevin Magnussen ??
Schade, dass er zurücktritt...zu RB-Zeiten imo überbewertet, am Ende paradoxerweise dann maybe wieder etwas unterbewertet, aber vor allem gereift und gerade die letzten 2-3 Jahre neben Alonso auch der, der noch den Mund am häufigsten aufgemacht hat...das respektiere ich. Mal sehen ob er maybe einer anderen Rennserie eine Chance gibt.
Zu deinen Tipp....Alonso wird wohl ziemlich sicher 2 Jahre bei Alpine unterschreiben, ist halt für ihn (maybe neben McLaren die beste Option). Spannend wird es eher ob sich jetzt bei Ric und Piastri noch was tut, weil doch Türen aufgehen.